|
||||
|
||||
Bei Krekelberg kannst du selber arbeiten, aber leider nur Tagsüber und bis 17:30 , allerdings ist Mittwoch dort geschlossen und du kommst nicht aufs Gelände.
Er hat 2 Hallen die du Wochenweise mieten kannst ( ca 125 Euro die Wochen ) wenn ich mich richtig erinnere. Er hat auch von International die meisten Farben vorrätig genauso wie Farbschalen Pinsen etc. Denn meistens fehlen die bei letzten Meter In der Halle kannst du schleifen etc. Ich war letztes Jahr dort und kann es nur empfehlen.
|
||||
|
||||
Das hört sich soweit sehr gut an, danke. Wen gibt's denn noch, damit ich mal die Preise und Leistungen vergleichen kann?
|
||||
|
||||
van Cuijk in Wessen , da kannst du auch selber arbeiten so weit ich weis.
Krekelberg finde ich aber am besten bei uns in der Nähe. Da bekommst du auch immer mal den ein oder anderen Tip wie du was am besten machst. Oft sind auch Monteure auf dem Gelände die wenn man nett fragt auch mal kurz und unbürokratisch helfen. Ich würde und werde da jederzeit wieder hingehen mit dem Boot.
|
||||
|
||||
125€ die Woche ist aber nicht von schlechten Eltern, das sind ja 500€ pro Monat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Robert
|
||||
|
||||
Ist ja auch als Werkstatthalle gedacht und nicht als Winterlager. Dafür gibt es HetSteel oder van der Laan yachting
|
||||
|
||||
nur in Krekelberg schwirrt noch immer Polizei u co rum wegen dem Brand
Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist ja richtig was los in und um Roermond herum
|
|||
|
|||
hallo liege in stevensweert sonst noch jemand von da gruß dennis
|
||||
|
||||
Gestern Abend hat es wieder gebrannt in den Hallen vom Het Steel. 2 Lagerhallen mit Booten sind komplett niedergebrannt.
|
||||
|
||||
......
|
||||
|
||||
Für alle die noch in Roermond Liegeplatz suchen.In Hatenboer sind noch Plätze frei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du eine Idee, wie sich das dieses Jahr mit Gastliegeplätzen verhält? Wir würden sicher gerne das ein oder andere Mal Freunde auf dem Campingplatz besuchen. Ist bisher immer gescheitert, obwohl immer mal eine Lücke zu finden war. Scheint wohl zuviel Aufwand zu sein..?! Kam mir auf Anfrage jedenfalls so vor.
|
||||
|
||||
Achtung: die Schleuse Linne ist vom 1.6. bis 7.6.2015 gesperrt.
siehe: www.vaarweginformatie.nl
|
|||
|
|||
Stevensweert
Yepp, j89
|
|||
|
|||
Roermond Hatenboer
Test, sry ;)
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bauarbeiten schnelle Meile
Hallo,
weis jemand was diese Baumassnahmen an der "Schnellen Meile" mit der verlegten Zufahrt zum Gerelinsplas bedeuten soll? Zudem hat der Spoorplas schon eine neue Einfahrt bekommen und es wir derzeit eine Verbindung zum Gerlingsplas gebaggert. Scheint ja ne größere Sache zu sein. Mir erschließt sich nur der Sinn. Gruss Norbert
|
|
|||
|
|||
Ich wollte mich hier nur mal schnell für die nette Hilfe, am Sonntag, beim slippen bedanken. Boot rein war kein großes Problem aber raus hätte ich ohne die guten Tipps nicht so schnell geschafft.
Danke.
|
||||
|
||||
Gerlingsplaas
Zitat:
Schau mal unter "Lus van Linne nach" Da bekommst Du Antworten. Meiner Meinung nach wird das gemacht um dem Roermonder Bürgermeister# einen Freifahrtsschein in Sachen Umweltzerstörung durch überkandidelte Wohn/geschäftsgebäude zu geben. Eben Ausgleichfläche für Natur ,die durch Kiesabbau auch noch recht kostenfrei für den Herren ist.. Ich bin schon lange weg aus dem Rimmini für Arme. Trotzdem viel Erholung wünsch ich Dir in deinem Revier (Ehrlich gemeint)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven
|
||||
|
||||
Zurückruder
Das sollte nur ausdrücken das es dort eigentlich viele Rücksichtslose Raser ,Lärmbelestiger usw. gibt die mir die Erholung in der Natur vermiest haben.
Deshalb und wegen dem Bauwahn ,dem Stau stehen im Outlettverkehr und die zunehmende Einschränkung in der Wahl der zur verfügung stehenden Gewässer habe ich das so geschrieben. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Also bitte nicht das sich jeder dort den Schuh anzieht. Das war mal für mich dort sehr schön und erholsam. Leider vorbei. Soll jeder wie er mag.
|
||||
|
||||
Tote Hose in Hatenboer? Wir sind über Pfingsten wieder mit Boot und WoWa im Resort Oolderhuuske.
Hat sich baulich was getan in und um Roermond herum, außer das Outlet...? Gibt es inzwischen einen Anleger am Outlet oder ist der Stadthafen/Roer-Mündung weiterhin der nächste?
Gruß Matze Geändert von vbh_m (15.05.2017 um 22:41 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|