|
|||
|
|||
nur zur info 24 bis 26 august ist in dessau/elbe wieder spültreffen es trifft sich wieder alles was schnell ist oder meint schnell zu sein
elbeschlauchbootfahrer kontakten und anmelden ist ganz einfach auch für ganz schnelle bootfahrer aus dem benachbarten ausland ich bin gespannt wer auftaucht und wer wieder ausreden benutzt |
|
||||
|
||||
.........das ist nicht so weit wie zum Rhein. Thomas, vielleicht Können wir die props ja auch da probieren
Bin da. Dirk. (diesmal auch etwas länger)
|
|||
|
|||
Aha und was is ne Warrior? sowas wie nen billiger Nachbau? hoffe das Ding wird trotzdem einigermaßen schnell
Aber vom Bild her kommt das hin mit den drei Decksstringern und dem Cockpitsüll! Hat jemand von euch genaue Maße? denn könnt ich mal nachmessen (so grob mit dem Zollstock hab ich 6,35m gemessen, das würde ja hinkommen mit 21 Fuß). Bild vom Heck muss ich mal sehen ob ich eins hab, sonst mach morgen mal eins. Gruß |
|
||||
|
||||
Das lass mal die Experten antworten..die werden bestimmt schlechtes an der Warrior finden
|
|
|||
|
|||
auch das seitliche Cockpitsüll wo es nach hinten ausläuft sieht bei der 21er Ring anders aus
oder gibt es da auch verschiedene? |
|
||||
|
||||
Bei der Warrior läuft das bis nach hinten durch und wird nicht breiter am ende wie bei der Ring
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Mike Ring schrieb dazu: "Illegal ...and shoddily built"
|
|||
|
|||
mehr hab ich grad leider nicht aber ich versuch Morgen noch welche zu machen, Boot steht ja so dicht an der Wand
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mit "minderwertig" und "schäbig" gebaut könnte Mike Ring recht haben zumindest in so mancher Ecke und Falz aber im Großen und Ganzen alles im grünen Bereich, hab da schon schlimmers bei teureren Booten gesehen.
Aber die Stringer und Decks-Rumpf-Verbindung einer Ring mal aufflexen is sicher auch interessant wieviel Luft da mit reinlaminiert wurde |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bob,meine aussage bezog sich auf Christian´s Posting,wegen originaler 21er Ring von Wild Card...
Ich würd gern mal das Heck von senem Kahn isehen als ganzes...
|
||||
|
||||
Die Frage ist immer das Du mit dem Ding machst. Wenn Du nur einen Motor ran hängst und immer mal schnell über den flachen See zu huschen wird das Ding wohl ausreichen. Wasserskirennen oder Offshore wird ich aber damit bestimmt nicht machen.
Wenn Preis/leistung passt ist es doch egal ob es Ring/Phantom/Warrior oder sonst irgenetwas ist...hauptsache jeder hat seinen Spaß.
|
||||
|
||||
Ich hatte Heute meinen Spass und viele Leute aufm Rhein getroffen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja...bei Schlechter Verarbeitung kann sich der Motor auch ohne wellen verpissen.... @Mika Hätt ich mein Boot vor der Tür könnt ich das au schreiben...
|
|||
|
|||
Erstmal nen Motor dran. Wasserski ja, aber keine Rennen und nen bischen auf der Ostsee rumfahren geht auch immer
So ein Rumpf geht ja langsam kaputt da kann man die Risse ja in der Woche wieder zukleben wenn man am WE fahren will |
|
||||
|
||||
Zitat:
1:0 für den Frachter
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Teil des Bootes wo der Motor dran hängt sieht noch ganz gut aus, da brauch ich mir keine Sorgen machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber der Rest...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst ja nen schönen Resto-Fred aufmachen, da können wir direkt mit einer echten R21 vergleichen Viel Erfolg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
i have the flat pack underneath to flatten the stern wake as it was a ski race boat ! if you dont believe it , take the pictures and send a email to mike ring or tony davis .....ask him ! they are also on boatmad.com
|
|
|||
|
|||
Transom and bottom from another Ring 21C
As you can see the bottom of Wild card his Ring21C is different comparing mine, he ownes one with a flat pad, but they are build by the same builder, Mike Ring and both as the same model: Ring 21C.
It`s like comparing a Porsche 911 from 1975 and one from 2012, they are both 911`s ........ and both great cars, but thats another subject. |
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
...
|