|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Dein neuer Motor ist garantiert beschichtet ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Wo hasst Du denn die Räuberpistole her !???? 125 ccm Crossmotoren(zweitakt) sind auch beschichtet, drehen so max 12000 U/1 Gemischt wird per Hand 1 zu 30 Vollsynt. Mischöl. Einmal das Öl vergessen, max. 5 Min !!!! und das Ding ist FEST !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe ich aus geheimen quellen ! der test ohne öl ist im normalen drehzahlbereich gemacht worden . |
|
|||
|
|||
Hey cool
dann kaufe ich mir jetzt auch ein E tec dann kann ich am Öl Sparen und nach 200 Jahren habe ich den Motor finanziel wieder drinne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
E-Tec usw.
Hallo Picton14ft
Wie wohl einige andere auch verfolge ich deine Bootsentwicklung regelmässig. Aber jetzt hast du doch den Hammer etwas hoch angesetzt. Dein E-Tec wunder Motor der ohne Öl über 4h gelaufen sein soll ist definitiv ein gutes Märchen. Was ich mir besonders witzig vorstelle: Der Versuch dem Händler klar zu machen das du Aufgrund dieser Aussage ohne Öl gefahren bist.. auch nur ganz kurz und jetzt gern einen neuen hättest weil da jetzt irgendwas klemmt. Noch viel glück mit deinem Baby.. und die 100dert km/h fallen dann schon bin ich mir sicher. Handbreit Chris |
|
||||
|
||||
warum denn eigentlich nicht?
warum sollte das mit dem ohne öl nicht klappen?? kenne mich da zwar nicht so aus,aber so bei 2000 rom ohne öl kann ich mir eine zeit schon vorstellen....
|
|||
|
|||
Re: E-Tec usw.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wünsch' euch viel Glück, Junx.......
Hank
|
|||
|
|||
wenn da nicht das WÖRTCHEN WENN wäre
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
JA.......
wenn der Motor ganz wäre WENN.... wir haben mitte Juni..... noch 8 Wochen und dann kannste dem Sommer ADEEEEE sagen.... was gibts neues mit dem Motor.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Mal so gesagt, bekommst Du Blasen wenn Du mit dem blanken Hintern über die Straße rutschts ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Jup,schon verstanden....
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
wie lange brauch ein containerschiff von den usa nach deutschland mit beladen und entladen und zoll . da schwimmen meine ersatzteile für meinen e-tec auf dem meer !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
|||
|
|||
2 wochen.....
mmhhh und wenn ich einen Propeller bestelle sagen die immer 4-6 Wochen..... mit 2 Wochen na das will ich sehen... was haste dann für Ersatzteile....???? ICh würde auf Schadensersatz klagen ... guck mal was für eine Zeit und Geld das kostet..... oh oh oh |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 2 Jahren hab ich mal auf Garantie nen Block bei nem 70er TLDI getauscht. Das dauerte 5 (Werk)Tage per Luftfracht und der Block mit Innenleben stand in Kiel zur Abholung bereit. MFG René
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
116 bis 121 , je nachdem wie Dein Propeller so drauf ist und ob er mit der Steigung auch klarkommt!
Bei 8% Slip mfG Andi
|
||||
|
||||
.... .......
|
|||
|
|||
Zitat:
|