|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waren die auch bei Desaster Area (also die Band, nicht dieser Thread )?
|
|||
|
|||
Na dann wohl doch eher beides >>>
|
|
||||
|
||||
ich kann besser Marvin grüßen....so wie das hier abgeht, kann ich den armen Kerl gut verstehen.......
|
||||
|
||||
Wohin musste man nochmal reisen, um Gottes Statement zu all dem zu erhalten ("wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten)?
Egal, Matrazen leben jedenfalls auf Squornshöllisch Beta!
|
|||
|
|||
Auf Grund Jan`s neuer Signatur muss ich den dann wieder mal Posten:
|
|
||||
|
||||
da war doch auch noch eine dreibrüstige .........
egal ich froloppe ein bisschen mit den Matrazen durch den Sumpf und unterhalte mich dann mal mit den Telefondesinfizierern bei einem gepflegten pangallaktischem Donnergurgler.....wo ist eigentlich meine Killo-zapp????? Zaphooooood? Will mir nicht nachsagen lassen, dass ich Trööts zerlaber. Also schreibe ich lieber nichts mehr........
|
||||
|
||||
Man man, Brainstorming vom feinsten...
Sammelbestellungen werden jetzt angenommen:
|
|
|||
|
|||
Dafür ein
|
|
||||
|
||||
Ich braucht dafür ein Buch
|
||||
|
||||
Nein.. Du hast es bestimmt schon mal als 1x gelesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch nichteinmal das , das bedarf alles hohe kunst
|
||||
|
||||
Was stört denn da daran ?
|
||||
|
||||
Herrlich, danke für den Lacher!!
Bartho, bevor Du ein Ladegerät brauchst, mach doch erstmal die nächsten Schritte bei der Restauration und stell davon Bilder rein. So Stück für Stück (Dr. Marvin würde sagen "Babyschritte"), wie die Umsetzung eines guten Ratschlages beim Bugkorb bzw. der Reling des Bootes! Aber schweif nicht so oft in die Ferne ab. One after another!
|
||||
|
||||
Du bist wahrscheinlich sowohl für Aussage eins, wie auch für Aussage zwei zu jung um das zu verstehen.
Und seine Sprüche von Tante Googel unüberlegt zu übernehmen zeugt von wenig Phantasie. Aber immerhin stehst du schon auf Rang 2
|
|
||||
|
||||
Ist absolut richtig, denn die Steigerung lautet:
Ein Buch Zwei Buchen Viele Buchens
|
|
||||
|
||||
Hab eben dieses video hier gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=n_T7KJsndKQ
Könnte ich meinen nicht auch so umfunktionieren (bis ich ein Soundmodul habe) Mp3 player habe ich , wo und wie müsst ich da dass kabel abschneiden da ich ja 2 Kontakte brauche. Ich hab da folgende idee : Billige kopfhöhrer kaufen und vorne die "Ear Teile" abschneiden und die dran fummeln (geht das ?)
|
||||
|
||||
Auch wenn Trolle füttern seinen Reiz hat und durchaus Spaß macht, so stellt sich mir doch die Frage:
was machst Du eigentlich (egal ob bei diesem Boot, dem Kunstrasentempel, der Gitarre oder dem Wandtattoo)? Du schreibst zu jedem möglichen Schritt vorher Deine (zumindest durch den Schreibstil wirr rüberkommenden) Gedanken und stellst am Ende die Frage "geht das (ggf. auch mit Sekundenkleber)?". Hast Du denn gar keinen Elan, mal irgendwas selbständig auszuprobieren? Und vor allem mal irgendwas vernünftig fertigzustellen? Bisher investierst Du die meiste Zeit in völlig unwichtigen Überlegungen (wohlbemerkt auch nur Überlegungen, nicht Aktionen). Scheiß doch auf den Lautsprecher, mach den Kahn fahrklar!!! Wenn Du auf dem See die erste Fahrt absolviert hast, wirst Du rausfinden, wieviel Spaß das macht und wie unwichtig dieser Lautsprecher eigentlich ist! Ein Lotsenboot fährt nicht mit Musikbeschallung durch die Gegend! Ein Nebenhorn, eine Sirene, eine Durchsage oder eben ein BOOTSdieselgeräusch wären einzig sinngebend. Aber dennoch in diesem Stadium des Modells völlig irrelevant. Jedenfalls kann ich absolut nicht einschätzen, ob Du nicht in Wirklichkeit viel mehr weißt und Dich über das Engagement der helfenden User hier herrlich amüsierst (das wäre dann der Troll). Wie kam es eigentlich, dass Du Dich in das Boote-Forum verirrt hast? Hab noch nie ein Wassersportthema von Dir gelesen... . Egal, was allerdings Fakt ist und Leute wie die Waschbärenpension oder den hippen Sealiner immer wieder in Deine Trööts schreiben lassen wird: irgendwie Spaß macht es ja trotzdem .
|
||||
|
||||
Also ich kenne den kleinen Bartho nicht und ich finde es toll wenn sich unsere Kinder auch mal für was anderes interessieren als Komasaufen und Ballerspiele. Respekt!
Und da wir alle wissen, das es gerade die Jüngsten sind, die sich mit der Technik, dem Internet, ebay und sowas überhaupt nicht auskennen, sollten wir nicht alle auf dem kleinen Bartho herumhacken, sondern ihn tatkräftig unterstützen. Was wir ja auch tun! Immerhin wird der Bartho in 5-10 Jahren mit der Schule fertig sein und dann ist es er, der unsere Rente bezahlt. Also bitte, macht den armen Bub net so fertig.
Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst Geändert von rs-andy (20.11.2010 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Andy,
du hast aber schon die anderen Trööts vom Meister Bartho gelesen????? Ich muss dir in einigen Punkten widersprechen: a.) auch wenn Bartho noch nicht mit der Schule fertig ist, hat er sie schon hinter sich. b.) Intresse ist gut und schön. Gefragt sind aber auch Durchhaltevermögen, Lernfähigkeit und wenigstens ein kleines bisschen Grundvoraussetzungen. c.) Werde ich wohl eher für seinen Lebensunterhalt sorgen, als das er meine Rente zahlt. Ich mache den liebe kleinen Bartho übrigens nicht fertig. Ich nehme mir nur das Recht raus, mich nicht mehr verschaukeln zu lassen. Bisher habe ich ihm sicher mehr als eine Chance gegeben, aber irgendwann ist auch mal Schluss...... Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat nicht nur hier sondern im gesamten Forum seine Farbkleckse hinterlassen und hat nach und nach immer mehr Leute verärgert... Natürlich ist hier jeder dafür den Jüngeren etas beizubringen und Tipps zu geben, aber der Bartho macht am Ende eh immer wieder alles so wie er es am besten weiß, deswegen halten sich schon sehr viele Leute zurück und schreiben garkeine Antwort mehr, der Tastenverschleiß lohnt sich einfach nicht... Wie oft hat der Bartho Geschenke oder gute Angebote bekommen und diese die Ihm das Angeboten haben waren am ende nur verärgert, da nur schmu dabei heraus kam... Und ein höffliches danke hat man dann selten gehört, weil der Bartho das anscheinend so gewohnt ist sich durchs leben zu schmielen... Lese Dir die ganzen Beiträge mal aufmerksam durch, Thema Wandtatoo, Gitarre, gestern habe ich noch was von einem Laptop gelesen, ganz zu schweigen von den Modellbauthemen usw. usw. Du wirst bemerken das immer und wirklich immer sehr Intelligente nichtsaussagende Antworten kommen... Mit viel Worten sehr sehr wenig aussagen trifft hier noch nichtmal zu, weil meist kommen Antworten wie zb. Hatte ich auch schonmal, kenne mich damit nicht aus aber trotzdem viel Glück, hätte ich gerne und wüde ich gern kaufen, aber ne ich mache es doch so wie ich meine, usw. usw. Ich denke wenn man bemerken würde dass er endlich mal was ernst meint und uns nicht alle verschaukeln würde, würden sich auch wieder viel mehr bereit erklären Ihm zu helfen... Thema Wandtattoo (gehts auch billiger) ich glaube da waren sage und schreibe ca. 10 ernst gemeinte Antworten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113860 Ich zum beispiel machte Ihm auch das Angebot das er die Positionslampen von mir geschenkt bekommt wenn er sein Boot fertig hat und sich ein wenig mit seinen super unnützen Antworten zurück nimmt... Was war die Antwort???!!! Nein, kein Danke oder so sondern nur die frage wo er sich die denn Bestellen kann und bitte um den Link... Da fühlt man sich nur verschaukelt... Und es gibt ein paar hier im Forum die Ihm das selbe Angebot schonmal machte, da ging es zb um einen ganzen Bootsrumpf und auch da ist nichts draus gemacht worden... Also ich glaube nicht das mit Barth hier schlecht umgegangen wird, meist ist es nur der berühmte Zaunpfahl denn er zwar an sich vorbei huschen sieht aber sich dann wohl nur denkt, was das für ein seltsamer Vogel war... Also hier meint es niemand Bös mit Ihm, es sind nur versuche Ihm mal die Augen zu öffnen, aber unangenehme Beiträge werden überstolz überlesen...
|
|
||||
|
||||
Ich kenne nicht alle trööts von Bartho.
Mir fällt halt nur auf das er stellenweise ganz schön hart angegangen wird. Ob berechtigt oder nicht will ich nicht beurteilen. Mir fällt natürlich auch auf das er wegen jedem Scheiß fragt, ohne mal seine grauen Zellen anzustrengen- Thema Ladegerät, Soundgenerator. Und ehrlich: Ihr (wir) Blödel fallen drauf rein und schauen für ihn in ebay. Und dann macht er es sowieso wie er mag- dass ist das eigentlich schlimme! Eine gewisse Ironie sollte aber in meinem Text von vorhin schon erkennbar sein- auch ohne oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich schon so aufgenommen.... Aber der Arsch auf der heißen Herdplatte tut eben weh....egal wie ironisch man das sieht....
|
||||
|
||||
Hier mal der erste test in der Badewanne
http://www.youtube.com/watch?v=5qhvAlhBkS0 Sehr manövrierfähig und erzeugt eine tolle Heckwelle
|
||||
|
||||
Super!
Dann brauchst du ja nur noch die "Akkulade-App" für dein iPhone und es kann losgehen!
|