|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Leute,
das Video ist fertig und hochgeladen. Leider hat der See ein bisschen "Schlagseite", weil die Kamerahalterung auf dem Boot sich ein wenig verschoben hatte. Und es wackelt manchmal ein bisschen, weil die Polaris natürlich jeden kleine Welle dankbar annimmt. Und es ist etwas länger geworden (und damit die Datei auch größer -ca. 1 GB-), weil ich für jeden vernünftige Fahraufnahmen von seinem Modell dabei haben wollte. Ich hatte es mit komprimieren versucht, aber darunter leidet die Qualität extrem. Wer mit diesen Unzulänglichkeiten leben kann, der findet den Download hier. Leider muss man dann noch einen Downloadlink anfordern. Aber das geht ganz fix und kostet nichts. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
etwas kompliziert aber scheint zu gehen .. lade gerade runter.. mal sehen was Du wieder so zusammen gebastelt hast !!
Geändert von Karlsson (26.09.2011 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich weiß, Karlsson.
Deswegen hatte ich es extra geschrieben. Aber ich konnte es sonst nicht an einem Stück hochladen.
|
||||
|
||||
Jan.. haste wieder toll gemacht .. nur die Musik.. mir fallen immer die Augen zu .. sooo Entspannend
|
||||
|
||||
Jan, dein Video ist super geworden.
Danke für die viele Arbeit, die da drin steckt, sie hat sich 100%ig gelohnt.
|
||||
|
||||
Danke dir!
Ich wollte erst richtig rocken, aber das hätte nicht so recht gepasst. Und: "Sunny summerday", "life is on the sea", "fiesta", "smoke on the water" und "that´s what´s friends are for" sind doch ganz passende Titel....ok...über "paranoid" kann man streiten...
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
das Video ist toll. Hätte nie gedacht, dass das kleine Kameraboot so tolle Aufnahmen macht. Die Musik ist vom Stil her schon passend. Danke Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch begeistert ... vielen Dank Jan!
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
habe jetzt erst zeit gehabt mir das Video an zu sehen, hast du echt gut gemacht Jan, und danke für die spezial Ausschnitt hat mir sehr gut gefallen
|
||||
|
||||
Immer wieder gerne!
|
|||
|
|||
Vielleicht so als Gedanke, falls es möglich ist:
Würde die Möglichkeit bestehen, dort am Teich auch ein wenig zu grillern? Ich konnte nun leider nicht zu lange bleiben, und hätte es großartig gefunden, mit den anderen zusammen auch beim Bootfahren mal 5-30 würstchen zu knabbern. |
|
||||
|
||||
Wo findet denn das nächste treffen statt, wieder bei dir Jan ?
|
||||
|
||||
Ich hatte so eine komische Stimme im Ohr, dass unser nächstes Treffen bei Tina und Marcio in Dänemark stattfindet. Der arme Marcio hat sich über elendig lange Autobahngurkerei beschwert und wir wollen ihm mal zeigen was mit seiner Speisekammer passiert wenn 15 hungrige Friesen bei ihm einfallen.:mot z:
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
Hallo Else,
die Genehmigung der Seenutzung beinhaltet auch das Grillen. Theo Drehtisch wäre es also möglich, auch am See ein paar Würstchen auf die Glut zu werfen. (falls wir uns mal wieder da versammeln) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Danmark wär schon geil.....
Lothar
|
|
||||
|
||||
Ich muss das nächste Mal mit dem Anhänger erscheinen....
|
||||
|
||||
Bei Marcio und Tina wäre bestimmt witzig ... und es wären von mir angeblich nur 310km ?? sagt Google Earth .. also nur 100km weiter als Friedeburg ?? wollte mir beim Treffen keiner glauben .. oder gibt es noch ein anderes Tinglev-Dänemark ??? und selbst meine Frau sagte.. och .. da machen wir denn einen Familienausflug draus.. !!!
|
||||
|
||||
Dann lernen wir ja auch deine fürsorgliche Reiseproviantversorgungsfachkraft endlich mal persönlich kennen!
Hoffentlich kann ich im Frühjahr dabei sein. Stecke dann mitten im Praktikum.
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne nach Dänemark fahren,
Hab gerade mal nachgeschaut: Von Friedeburg aus gibt es 2 Möglichkeiten zu fahren, die eine Strecke ist nur Autobahn da sind es 381km. Die andere Möglichkeit dauert länger zum Fahren, dafür sind es nur 305km. Die Fahrt ist machbar. Márcio muss nur nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten suchen, denn ich brauch auf jeden Fall eine.
|
||||
|
||||
wenn es nach meiner Frau ginge hätte ich bis zum Nordkap und zurück Proviant dabei gehabt ... aber ich nichts zum Kühlen.. und das war mir nicht geheuer... da sich meine Getränke auch noch im Keller hab stehen lassen war meine schusseligkeit
|
|||
|
|||
Falls das klappen würde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich komme vorbei und schiesse dich aus der Firma frei. Das wäre mir jeden Kilometer wert!
Und die sicherlich mehrjährige Haftstrafe notgedrungen auch....
|
||||
|
||||
Jan, keine Gewalttaten, die muß man mit ihren eigenen Waffen schlagen. Der wundeste Punkt wäre Kostenübernahme für verfallene Leistungen. Ich könnte mir ja eine Buchungsbestätigung vom BF-Reise und Eventservice basteln. Der Mensch zählt nicht, Money is the Godfather.
|
|
||||
|
||||
Leider ist es so.... kenne ich auch nur zu gut.
|