|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Jo, is echt stark, man sieht die kleinen und auch so ne art Krill oder so ... und denn die größeren, wie se die kleinen jagen ... wie im richtigen Leben
|
||||
|
||||
wenn das was mit harten Steunen zu tun hat, dann nicht.............
|
||||
|
||||
Habe auch noch`n paar von gestern.
Achso, mittlerweile sehe ich auch das sich hier deutlich weniger Boote auf dem Wasser tummeln , und selbst an der Wassertanke ist nichts los.
|
||||
|
||||
Moin Urlauber,
wenn Ihr hier weiter mit solchen quälenden Sonnen- und Urlaubsfotos für Unruhe sorgt, dann bekommt Ihr ne Sperre bis zum Urlaubsende wegen seelischer Grausamkeit. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, einen schönen Urlaub und immer schön knipsen. Geändert von TomHH (28.07.2011 um 08:54 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da sieht man Viechzeugs, da willst du nicht mehr ins Wasser Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Tolles Bild von Sternchen am Steuer. Aber mach doch noch mal ein Bild von hinten, beim Putzen...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Andi hat den Einlauf nach dem ersten Bild noch nichtmal ganz verdaut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alter S.x..st, du............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wurde doch zensiert, die ohne Schlübber bleiben hier.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Kroaten.
Letzte Meldung von Fehmarn an euch, unsere Ablösung ist gestern gekommen. Die kommen doch tatsächlich aus Rosengarten.
|
||||
|
||||
Kleiner Wetterbericht:
Grömitz strahlend blauer Himmel, 22°. sehr angenehm, 2 BF N-NO, Welle 0 dat ist hier wie im Urlaub...................nääääääääää
|
Sind heute um Drevnik rum und ham uns an der Süd-Ost Ecke, bei Krknjas inne Ankerbucht gelegt. Scheixx Ankergrund, Fels mit 10 cm Sand oberdrauf und danach kommt Seegras
Aber goil zu schnorcheln, den verfahrenen Sprit gleich ich zur Zeit mit Seeigelgehäusen und Muscheln auf Nachn Kaffee abgelegt und in Richtung Brac aufgebrochen, heute liegen wir in der ACI Marina Milna Link
|
||||
Bülders
|
||||
Wir waren auf der schönsten Insel, hatten nichtmal Verständigungsprobleme und wären bei gleicher Aufenthaltsdauer brauner geworden als ihr. Ihr seid ganz schön blass
Die Sonneninsel hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, und nicht nur die Sonne - auch alte Freunde Außerdem waren wir schön klettern beim Siloclimbing und haben die Aussicht von 40 m Höhe genossen. p.s. Geld reicht nicht - nur wenn ich die nächsten zwei Wochen nichts mehr esse. Liebe Grüße, Vanessa und Jannik
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr schon dort seid, schaut euch mal Club Carpe diem / Stipanska, gegenüber von Hvar an. 43.09 32 N 16.25 37 E - klasse Anlage, auch schon am Nachmittag, richtig los gehts allerdings erst gegen 3 Uhr morgens bis zum Sonnenaufgang Ob das noch was für Euch alte Herrschaften ist (duck und wech)
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
So, heute melde ich mich mal
müssen noch einen Tag in Milna verbringen um unser ganzes Equipment nach einer Horrorwassernacht wieder zu trocknen Da wir nicht an Bord waren und das Wetter uns gut erschien machten wir natürlich zum Shoppen unsere Hütten nicht zu. Rest könnt ihr euch ja denken....Wasser, aber überall, sogar in der Bilge .... hier noch´n paar von gestern
|
|
Zitat:
... und außerdem zerlaber hier nich unseren Trööt mit meinem entführten Nick
|
Jo, da kamen gestern gefühlten 100 Liter/m² runter ... von jetzt auf gleich
Wir lecken noch unsere Wunden Läppi geht schon mal wieder, die Handtücher und Klamotten hängen noch zum trocknen über der Reling ... nur die Digicam zickt noch rum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
um ihn rumgefeudelt hat, nä? Kanzler
|
|
Und wie, dat sach ich Dir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So nun wolle wir auch Sonne
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allgemeines Mitleid gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist Verlass aufs Wedder, nääää
|
||||
Heute sind wir um Brac rum zum "goldenen Horn" in Bol ... klasse Feinkiesstrand. Aber Nachmittags frischte der Wind soweit auf, das wir lieber abgelegt haben und rüber nach Hvar sind.
Hier haben wir eine Klasse Bucht gefunden ... das Paradies sach ich Euch Klasklares Wasser, Seegurken zählen auf 12 m Wassertiefe is angesagt Ham uns auch gleich für die Nacht häuslich eingerichtet
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (30.07.2011 um 21:07 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|