|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geil! Wusst ich nicht! Wo denn genau?
|
||||
|
||||
Servus,
ich war letzten Donnerstag am Gardasee, haben es einfach nicht mehr in den Bergen beim Skifahren ausgehalten. Was soll ich sagen, 12°C schönes Wetter. ABER, die Spritpreise!!!! An der Tanke in Peschiera, Diesel 1,75€ und Benzin über 1,80€ der Liter. Werde das Bild morgen noch rein stellen.
|
||||
|
||||
Da freut sich der Tankwart bei mir in Salo im Urlaub
Denke ma wird noch teurer zur Siason
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur hat der Tankwart nix davon!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier der versprochene Beweis:
ich mein die Spritpreise, klar, der Maserati ist auch Geil. Übrigens sollte dises Jahr mehr Zeit für die Fahrten durch Italien eingeplant werden. Ich hatte nicht nur das Gefühl, sondern es wurde definitiv nach Verbrauchsanziege gefahren. Extrem, so hab ich das noch nie dort erlebt. Normal fahren die immer sehr zügig, aber jetzt!!!! Schneckentemp.
|
||||
|
||||
Zitat:
das denke ich mal hat damit nichts zu tun. Letztes Jahr habe ich am Gardasee immerhin auch 1.70 für den Liter bezahlt. Eher an den drakonischen Starfen fürs zu schnell fahren wenn sie einen erwischen. Denn da wird es dann mal wirklich teuer. Da ist ne Tankfüllung ein Witz dagegen Hier ein kleiner Vorgeschmack. Quelle: http://www.autogenau.de/ratgeber/bus...g-italien.html
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (29.02.2012 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, nee, klar! Wenn vor meiner Tanke solche Autos parken, würd ich die Preise auch helinge anpassen ........und dann kommt noch Christian mit dem Porsche vorbei.....
|
||||
|
||||
Hallo,
Gardasee heute... Blauer Himmel, 23°C gemessen hier in Tignale( leider beim Arbeiten ). Wunderschöner Ausblick auf den See.... Gruß vom Gardasee Robert
|
|
||||
|
||||
Da arbeitet man doch gerne. In was für 'ner Branche biste den, wenn man fragen darf?
|
||||
|
||||
Hallo,
Heizung/ Sanitär/ Solar Gruß Robert PS.... heute ist eine weitere Solaranlage von mir in Betrieb gegangen
|
|
||||
|
||||
@kulifax
Hallo Tim, geile Hütte. Ich sollte mal nen Besuch abhalten. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Das ist das Auto vom Tankwart. Von wegen, der hat nichts davon.
|
||||
|
||||
Ja, mach das, ein kühles Blondes hab ich immer für Dich......oder eher ne Schorle, nich?
|
||||
|
||||
Hab gerade mal auf's Wetter am See geschaut. Das sieht ja recht stabil aus..........wie ist es denn wirklich? Weiss oiner mehr?
|
||||
|
||||
Tim ich geb dir die Handynummer von meinem Schwiegervater, der fährt am Samstag runter. Dann kannst ihn jeden Tag anrufen
|
||||
|
||||
Bessere Idee - pack ein paar Klamotten ein, wir fahren selber
|
||||
|
||||
Gut Idee
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist allerdings nicht ganz aktuell, geht 1min nach! http://www.meteogarda.it/desenzano/ meldet aktuell 12° Geändert von W.Bligh (09.03.2012 um 16:46 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
||||
|
||||
Wetter Gardass
Hallo,
das Wetter sieht gut aus. Bekommt man richtig Lust loszufahren! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat: