|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm,vorne würde ich 225er/210er und hinten 235er nehmen.Macht schon ziemlich viel aus.Aber egal,sieht schon ziemlich gut aus dein Audi.
|
|
||||
|
||||
... zu langweilig?
die Spurstangen sind drin - ich warte noch immer auf die Bremssättel... es folgen Bremsen + "neue" Räder - dann ist das Fahrwerk fertig (natürlich noch Spur + Sturz einstellen lassen + neue Bremsflüssigkeit)
|
||||
|
||||
Unter "Tuning" verstehe ich auch etwas anderes
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den no-name Kühler kannst du ruhig nehmen.
Ich würde wenn es einen gibt mit größerem Luftdurchlass (Diesel) nehmen wegen der besseren Kühlung. Spülen würde ich mit einfach Wasser. Mehrmals wiederholen wenn nötig.
|
||||
|
||||
... angeblich passen diese no-name Kühler nicht immer 1:1 an die bestehenden Anschlüsse. (kürzen + anpassen...)
Zudem wäre dieser Kühler dann das erste eingebaute Billigteil. Ich habe mich daher für Hella/Behr entschieden.
|
|||||
|
|||||
Ich möchte nicht deinen Thread zerlabern aber,
Zitat:
und Hella ist auch nur ein Zulieferer. Wo der Name mehr wert ist wie die Ware.
|
||||
|
||||
Danke Harry,
dieses Thema kann man nicht "zerlabern" - jede Art der Info ist mir recht. Ist für mich ein "Lernprojekt" und ich lasse mich gern überzeugen, dass der Billig-Kühler (immerhin 6kg) nicht schlechter ist - dann probiere ich den...
|
||||
|
||||
Ein Bild aus der Werkstatt meines Vertrauens
entrostet, verzinkt, pulver-beschichtet, Rep-Satz montiert
|
||||
|
||||
wieder kein Bootswetter heute ...
Zierleisten entlackt (180er nass), gefüllt (Spritzspachtel), geschliffen (240er nass, 2000er nass), grundiert: lackiert (LY7U), klarlackiert:
|
||||
|
||||
Zierleisten sind montiert. In der Garage mit Blitz sieht der Farbton stimmig aus
Die Lackiererei verlangte 200 EUR für die 6 Teile - 100 EUR wenn sie vorbereitet sind (entlackt + gefüllt). Hab mich dann entschieden es selbst zu machen: 1. kostet das Material "nur" ca. 65 EUR 2. kann man eine Menge dabei lernen 3. habe ich noch reichlich Material für weitere Lackausbesserungen 4. hat es Spaß gebracht und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden
|
||||
|
||||
Audi Tradition Online Shop
Bestellnummer: Bestelldatum: 12.06.2012 Auftragsnummer: Produkte 895867693 01C ÜBERGANGSSTÜCK 1 ST 25,99 EUR 895867694 01C ÜBERGANGSSTÜCK 1 ST 25,99 EUR Fracht 5,46 EUR Endbetrag 58,48 EUR 1 x essen gehen ist auch nicht billiger damit sind für insgesamt ~85 EUR alle Türgummis erneuert
Gruß Lars Geändert von XLars (12.06.2012 um 08:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute habe ich das alte fliegende Zündgeschirr ersetzt
(Dose und Stecker waren noch so gut wie neu, 2 Kabel waren aber geflickt und die Führung hinüber.) vorher nachher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, das würde dir gefalleenn, gelle?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Da bin ich aber strickt dagegen!
|
||||
|
||||
Ja wehe.Du lässt dich doch wohl nicht von so ein paar Neidern unterkriegen.
Ich will weiterhin Bilder und auch Berichte. Und ich denke der überwiegende Teil hier auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf jeden Fall erkenne ich neidlos an, dass du eine Menge Zeit und Geld in den Wagen investiert hast.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kramst in deinen Erinnerungen und schreibst mal alles was dir zu diesem Audi einfällt (die sog. vita...) -> also einfach alles was wann gemacht wurde... Im Gegenzug mache ich für dich, für dieses QP und für alle die es interessiert weiter wie bisher... deal?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.a2-freun.de/wiki/index.ph...-Imolagelb.jpg http://www.a2-freun.de/wiki/index.ph...Imolagelb2.jpg dann geht's hier weiter...
Gruß Lars Geändert von XLars (24.06.2012 um 20:43 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|