![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Parkplätze entlang der Muga eigentlich auch kostenpflichtig? z.B. in höhe des Parks?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So bald geht es los und da habe ich ein paar Fragen:
- Am Abend (oder Mittags) mit dem Boot weg zum Essen gehen-wohin ? -Gibt es auch in Roses, l Escala oder oder bei dieser Einfahrt im Fluss vor Roses (illa Gran)Gästeplätze im Juli um zum Essen gehen? -Gibt es Buchten wo man mit dem Boot anlanden kann und dann aussteigen und das Boot in der Bucht vor Anker legen kann? Gruss Oliver Thorsten, sendest du mir noch die Helpliste zu ? Bitte, habe Dir schon ne PN gesendet, ist ev. nicht angekommen
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 Geändert von Oskj (29.06.2013 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Richtung Cadaques gibts ein paar Bars/Restaurants wo man tagsüber an Bojen festmachen kann und dann vom "Taxi" abgeholt wird
![]() In der Bucht von Cadaques das gleiche ![]() ![]() In L'Escala kann man im Hafen anlegen und dann da essen gehen (vielleicht unternehmt ihr ja wieder 'ne ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wo und wie bekomme ich denn da mobiles Internet her?
Kann man sich dort von einem lokalen Mobilfunkanbieter eine Prepaidkarte mit Internetnutzung für das Handy kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kannst du.
In all den kleinen Läden mit Händieeees. Ich benutze allerdings meine T-Mobile Flat auch in Spanien. Kostet die Flat für 30 Tageetwas über 20 EURONEN. Ist für mich die bessere Wahl, denn ich muß nur eine e-mail bestätigen und alles bleibt beim alten... Ach ja, räumt schon mal die Autobahn auf, in 24 Stunden ist Abfahrt ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du nur mit'm Händi im Netzt surft sollten die 10 Euro für 14 Tage reichen ![]() Man kann auch so'ne Flat kaufen und die direkt im Laden wieder kündigen ![]() ![]() Ich hab damit halt auch noch telefoniert und mit'm Laptop gesurft, da wurd's einiges mehr ![]() ![]() Und jedesmal wenn ich unten bin hab ich INet und bin auch noch "lokal" erreichbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder man setzt sich in`s Internetcafe, trinkt kaltes Bier (oder sonstwas) und surft umsonst
![]() Man muss im Urlaub ja nicht immer ON sein ![]() Grüße Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur so hält man das arbeitende Volk bei Laune ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bist Du eigentlich immer noch unten und rettest angelnde Fran...en auf Leihbooten? Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn alles gut geht sind wir aber die vorletzte Augustwoche nochmal unten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() (Und darauf, dass wir sie nie im Ernstfall brauchen!)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir ein fettes Danke für alles ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner der Touris unten, der das arbeitende Volk mit "unverschämten" Bildern bei Laune halten kann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus
![]() Nehmen wir eins vom letzten Jahr ![]() Gruß Ralf (auch vom arbeitenden Volk)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Poolbilder???
Morgen geht es in den Aquapark, also ab Sonntag kann es welche geben... Besondere Wünsche ???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mach einfach ma ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter ist so la la , das Meer ist schön ruhig bis jetzt und eingewassert in St. Margaretha günstig ohne Stress und sehr zuvorkommend.
Aber ihr wollt ja lieber ein paar Bilder und das schreiben ab Handy macht ja nicht so Spass Gruss Oliver Tut mir leid, diese Forumssoftware kann für Bilder wohl nicht auf mein Iphone zugreifen müsst warten
|
||||
|
||||
![]()
Ich probiere es mal...
![]() ![]() Geändert von sharky01 (02.12.2016 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe da noch was gesehen, gefunden...
War lecker Essen in der Bucht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter geht es ...
für die, die zuviehl Geld haben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Und diese Begrüßung kennt jeder der mal in den Kanälen war.
Ach ja, das Wetter ist richtig gut ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, vielleicht sieht man sich ja auf der Route de Soleil?
![]()
|
|