|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das kannst du so nicht sagen.
Mal den politischen Anhauch hier rausnehmen. Und um zum Thread zurückzukommen, ich steig immer erst ins Auto, wenns innen muschelig warm ist.
|
||||
|
||||
Definiere muschelig warm am kalten Morgen...
(und wo bekomme ich das T-Shirt???)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.bremen.de/dr-joachim-lohs...uenen-21649352
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir Bremer tragen den Spruch auf der Brust Die im Süden auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben ist VORNE Nach oben/vorne wollen se alle, darum staut es sich bei uns Ich hoffe der Lohse übt nur noch
|
||||
|
||||
Hier, am Drehpunkt Deutschlands können wir nur milde lächeln....
|
|
||||
|
||||
Duuuu kannst bei dem Thema ja nicht einmal mitreden
Hab gerade nachgesehen.... ihr habt ja nicht einmal Frost Tja, milde halt
|
||||
|
||||
Normalerweise heißt es ja, wer hoch oben ist kann tief fallen.
Das ist aber leider bei euch in Bremen nicht so, ihr seid ja schon ganz unten. Viele Grüße aus dem kalten Süden Wolf |
|
||||
|
||||
Schau mal auf ein HX-Diagramm, da ist bei +2°C nicht mehr viel Feuchte in der Luft.
Eher ist der Effekt der Abriegelung von Außenluft zu verdanken.
|
||||
|
||||
Ja, so'n Muschi-Stövchen ist doch was Feines.
Zum Thema: Beim Kratzen den Motor warm laufen lassen: die Jungs hier haben gar keine Möglichkeit, den Motor vor/beim Kratzen anzulassen.... Ich glaub, wir sind alle verwöhnt http://www.youtube.com/watch?v=eKSIQ8RQkGE Milde Grüße aus dem klimatisch noch milderen Kreis Unna... Arno
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte vor ein paar Jahren oft beschlagene Scheiben und schob das zuerst auf das Abschalten der Klima, was ja überlicherweise 'ne kurze Zeit die feuchte Luft vom Verdampfer aufsteigen lässt. In den Wochen danach wurde zu es zum Winter hinimmer schlimmer mit beschlagenen Scheiben, auch wenn die Klima schon 'ne Woche nicht benutzt wurde,.. ich dachte da erst noch an verstopften Ablauf der Klimaanlage,.. Was war letztendlich der Grund: die Frischluftklappe war permanent zu ! Der Stellmotor war abgebrochen. nachdem das repariert wurde, waren auch die Scheiben wieder frei. Im Winter, wenn die Luft sehr trocken ist, braucht man nicht unbedingt eine Klima für freie Scheiben, es reicht die Luft anzuwärmen und auf die Scheiben zu leiten. Da warme luft noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann, wird die Scheibe schnell frei. Im Sommer, wenn es abends feucht ist, kann man zusehen, wie die Scheiben frei werden, sobald die Klimaanlage arbeitet und die Luft trocknet, das geht auch prima mit Frischluft von draußen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=TfE0sq7_rrI
|
|||
|
|||
QUOTE=OceanixTS;3380552]Definiere muschelig warm am kalten Morgen...
[/QUOTE] [ Wenns im Auto mollig warm ist. z.B. hier (PaidLink) Gibts für/gegen jeden Verein. Dort werden aber nicht nur spaßige Artikel, wie das gepostete Tshirt angeboten, sondern auch Artikel für die Hooligan-Szene, das ist dann schon weit am Scherz vorbei.
|
|||
|
|||
manches war bisl öde, aber der Rentner mit dem Kampfjet und Überholen auf Eisenbahngleisen überzeugt. Auch für manches Problem in den BF Autostrassenthreads eine Lösung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau genommen bin ich Niedersachse.....aaaaaber ganz dicht dran
|