|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Malwieder was aus der Stick-Ecke...
Gern mache ich sowas auch für euch... Nen Preis habe ich dafür allerdings noch nicht wirklich... Hier noch etwas zum nachlesen zum Thema TEXTIL ABC http://www.berufsbekleidung-lehmann....extil+ABC.html
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch freie Zeiten auf der Maschine. Hier hab ich was gemacht für nen Koch auf eine Kochjacke. Er wollte mal was anderes. Ok. Dann mal in Gold und mittig auf den Rücken.
Weiterhin besticke ich euch gern Handtücher fürs Boot. Fragt mich an. Schönes Wochenende
|
|
||||
|
||||
Du machst einfach klasse Arbeit
Autofußmatten mit Stick geht auch?!
|
|||
|
|||
Hmmm. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Glaube das aber weniger, da ich diese nicht einspannen kann. Siehste oben.. Vielleicht als " Emblem " und dann oben drauf nähen? Probiert habe ich es noch nicht.
Da kommt mir aber eine Idee.. Ich kann ja mal nach Schonbezügen gucken ;))) |
|
||||
|
||||
Du kannst das, da bin ich mir sicher!
Ich hätte gerne wieder schöne neue Automatten mit dem schönsten Vereinswappen drauf Gib mir deine whats App nummer, dann zeige ich es Dir
|
||||
|
||||
Nochmal etwas für neu gewordene Eltern.
|
|
||||
|
||||
Servus Lars,
dein Posting hier hat mich an Fußmatten erinnert.... Hast Du schon etwas?!
|
|||
|
|||
Ja, das Thema ist im Gang. Ich hab die nun bestellt. Derzeit läuft aber ein Großauftrag, sodass ich erst damit ende der folgenden Woche beginnen kann. Dann mache ich mal ein Bild von dem Test. Verläuft der Test wie erwartet, können wir weiter machen. Will dir da nix verkaufen, vondem ich nicht weiss ob und wie es funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zwischenzeitlich durfte ich nochmal einen Hafenmeister glücklich machen
|
|
|||
|
|||
Das Bild gehört noch zu dem von gestern... Bevor es einen drauf gibt, wegen Push
Mein Lieblingshafen. Eine nettere Truppe habe ich noch nicht entdeckt. Gruss sollte das einer mitlesen. |
|
||||
|
||||
Hallo
Ganke angekommen. Schöne Weihnachten LG Jürgen
|
|
|||
|
|||
Bist du zufrieden?
gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Hi
Ja sieht gut aus schöne farben danke LG Jürgen
|
|
||||
|
||||
Caps mit Stick
Hallo, Lars,
Danke für die gute Arbeit und den guten Service. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Kann Dich gern weiterempfehlen, die Caps kamen sogar gerade rechtzeitig für den Weihnachtsbaum.
|
||||
|
||||
Auch fürs Forum durfte ich wieder was machen.
|
|
||||
Hallo Lars,
da meine Besucher alle scharf auf die Patches sind, brauch ich Nachschub. Das aktuelle Patch nach einem Jahr gebrauch und 3 bis 4x ungewollten mitwaschen findest du im Album Bitte nenne mir den Preis für 10 Stück per PN. Danke.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Hallo Hartwig,
das Foto ist einwenig unscharf. Aber das was ich erkennen kann, ist doch ganz gut. Vielleicht ist das Gelb um den Fisch etwas ausgeblichen, aber sonst absolut ok. Ich kümmere mich um deinen Preis. gruss |
|
||||
2. Versuch
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Was würde mich das Wappen meiner Polsterei/Sattlerei in 10 cm Höhe mit 2 Garnfarben kosten? Bilder im Profil.
Patrick
|
|||
|
|||
Guten Morgen Patrick,
ich kann nicht genau sehen was du meinst? Meinst du den goldenen Schriftzug? Welche Schrift ist das? In deinem Album sehe ich viel. Ruf doch mal kurz durch oder tipper mir eine Mail. Gruss |
|
||||
|
||||
Dir auch Guten Morgen,
ich habe glatt vergessen das Foto einzufügen, aber ich glaube das ging wegen der Transparenz nicht. Gruß Patrick
|
|||
|
|||
guten morgen patrick,
in deinem werbetrööt hast du das doch als konturbild in deinen bildern der polster. so kann ich es doch sticken. hab ich schon oft gemacht. du gibst mir dss Leder als meterware und ich sticke es darauf. könnten wir beide auch unseren kunden so anbieten. erganzt sich gut... gern heute mal auf eine tele so ab 14 uhr... |
|
|||
|
|||
HIER WAS AKTUELLES...
|
|
||||
|
||||
Zwar noch unvoillständig, aber dennoch eine gute Idee.. Schiffsname im Flaggenalphabet...
|
Themen-Optionen | |
|
|