|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Performance Besitzter! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr einmal treffen werden. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
|
||||
|
||||
Hallo ! Lebt ihr noch ? Oder seid ihr alle im Winterschlaf !!!
|
||||
|
||||
Jaaaa Lebe noch aber jetzt ist Skisaison und net Bootssaison
|
||||
|
||||
Bin derzeit noch In Tränen ausgebrochen, ..... weil die Alpha Marine Group dieses Jahr scheinbar auf der BOOT nicht ausstellt.
Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (21.01.2015 um 22:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, ich hab zwecks einem Angebot für neue Teppich und ner Abdeckung für das Toplicht wochenlang gewartet. Immer ruft mich jemand anders an und frägt nach ob alles in Ordnung ist und wenn ich dann nachgefragt hab, wann ich den jetzt endlich mal das Angebot bekomme und was es kostet, habe ich immer die gleiche Antwort bekommen das derjenige sich schon noch meldet der das bearbeitet! Dann kam das Angebot! Leute der Wahnsinn!! Die Abdeckung ist gar ned lieferbar! Die Teppiche (keine 2 m³ Gesamt) kosteten dann über 320 Euro Netto (also 22 % Mwst dazu)und würden aus Ilalien kommen + 48 Euro Porto!!!! 48 Euro Porto!!! ( Fahren die die selber aus??) Ich hab die Teppiche jetzt woanders gekauft. keine 150 Euro bezahlt und bessere Qualität bekommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heee Christian, ich weis net was Du willst, hab ich Dir alles erzählt bevor Du die 8er gekauft hast. Wenn Du Ferrari fährst willst für die Teile doch auch keine VW Preise oder??
|
||||
|
||||
Ja schon klar, mir gehts ja auch um die Organisation, wie lang ich warten musste bis ich Antwort bekommen hab usw.
|
|||
|
|||
Ich bestelle und bekomme benötigte Teile immer schnell
von International Performance Yachting s.r.l in Porlezza bekam auch immer direkt eine Antwort per Mail oder Rückruf |
|
||||
|
||||
Hmmmm in Spanien kann des ja sein, aber bei uns ist jetzt alles anders! Und Spanisch kann i ned, sonst würd ich da auch bestellen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Porlezza ist in Italien Bekannt ist aber, Matteo spricht aber englisch und ja, es wird dort auch deutsch gesprochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann aus Spanien kommt. Hab ich schlecht recherchiert! Verzeihung ! Aber schreib das halt das nächste mal einfach dazu!!!!!
|
|||
|
|||
Nur weil kurz vor der Insolvenz die Performance Marine GmbH umfirmiert wurde und danach die vermutlich (fast) gleichen Leute wieder eine Firma Alpha Marine eröffnet haben, heißt das nicht, das auf einmal alles anders wird. Ich hab gehört, dass auch die neue wieder Zahlungsschwierigkeiten hat, daher keine allzu großen Hoffnungen für die Zukunft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.international-performance-yachting.eu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will meine 707 eigentlich verkaufen, auf die Frage einer Inzahlungnahme beim Kauf einer Pershing wurde mir gesagt das es schwierig sei weil Performance jetzt angeblich endgültig dicht gemacht wurde. Dazu steht im Gegensatz die aktuelle Mail die ich von Alpha Marine bekommen habe. Anscheinend habe die inzwischen zumindest die Verkäufer ausgetauscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kann es ja auch wieder aufwärts gehen, wobei der Ruf von Performance vermutlich nachhaltig zerstört wurde. Vielleicht wird es ja mal ein "Oldtimer" wie bei den Autos, falls keine mehr produziert werden Wobei es gilt die Frage zu stellen, ob ganz Performance pleite ist, weil die Firma "vom Standfest" nur die Vertriebsfirma war und die Produktionsfirma von Frau Wöbel in Italien (glaub mittlerweile auch nicht mehr in Porlezza) sollte es noch geben?! Ich habe vor zwei Jahren (nachdem ersichtlich wurde, dass ich keine Aussicht auf Erfolg habe = Klage weil Motoren falsch eingebaut waren) aufgehört mich in dem Firmenkonstrukt zurecht zu finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
O mein Gott, dann bist du derjenige den es mit diesen beiden Motoren getroffen hat. Hab schon viel von dieser Sache gehört am Gardasee. Ich hoffe wir lernen uns mal kennen und können uns zwecks unserer Boote mal unterhalten. Irgendwie ist mir da einiges nicht klar wie des passieren konnte. Ist ja nicht die einzige 807 die vom Stapel gelaufen ist.
|
||||
|
||||
Die Buschtrommel am See funktioniert
Für die Ursache konnte ich nur Vermutungen anstellen, den wahren Grund werden wir nie erfahren Und diese kann man von krass kriminell bis zu Fahrlässigkeit formulieren.... Ich formulier mal die fahrlässige: Das Boot war mit zwei Alpha One Antrieben ausgestattet, was jetzt nicht dem Standard von Performance entspricht (meistens Bravo Three oder Bravo One). Daher sag ich es wurde schlicht die falsche Schablone für die Löcher verwendet (Alpha One müsste en bissl tiefer sitzen weil die Löcher für die Wasseransaugung höher sitzt). Klar, gegen nen kleinen Spritz ist nie was einzuwenden
|
|
||||
|
||||
Hallo mal an alle,
ist der Thread eingeschlafen oder geht mal wieder was? Gruß Mark
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sie an ! Unser Skifahrern interessiert sich wieder für sein Boot ![emoji38][emoji38] Ja nächste Woche wird's gefährlich am Lago di Garda! Da fetz ich nämlich rum ! Leider sind die Wetteraussichten eher bescheiden ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin noch am überlegen ob ich mir das über den 1.5. antue, vermutlcih wird gewaltig was auf der Autobahn los sein.
|
|||
|
|||
Servas,
sind auch noch nicht sicher ob wir runterfahren, wenn wir es tun, dann aber nur mit en bissl Urlaub noch drangehängt Aber erste Runde hab ich eh scho hinter mir |
|
||||
|
||||
Also ich tendiere eher zur Woche drauf weil sicher weniger Verkehr sein wird.
|
||||
|
||||
Schätz mal ab Montag oder Dienstag. Kommt drauf an wann ich hier weg komm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Haben beschlossen morgen runterzufahren und bis Donnerstag unten zu bleiben
Bei Lust aufn Spritz, einfach melden (0176 31230277). Früher hätte ich gesagt ihr findet uns, wir sind die braune Performance die aufm See treibt und der Motorraum geöffnet ist, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei xD Geändert von Struwelpeter2014 (30.04.2015 um 09:05 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|