|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren heute am Rubina Hundestrand. War toll. Wettervorhersage für Mittwoch sind 30 Grad Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub schon vorher 😱
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Servus,
Ist das ein Insider? Den Witz kapier ich nicht? Gruß und Danke |
|
||||
|
||||
Na mit den dämlichen Verkehraufhalt-aufderfalschenseiterumschipper-Kanal-Mietbooten darfst Du nicht den Haupthafen runter und erst recht nicht auf´s Meer......
Würde ich allerdings begrüßen, dann wären die Mistdinger nach einer Saison nicht mehr existent
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hä? sieht doch top aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ist arg windig, gelbe Flagge 🚩 an der Hafeneinfahrt.
Kurz am Strand gewesen, gesandstrahlt geworden und jetzt windgeschützt in'ner bar
|
|||
|
|||
Zitat:
jetski fahren ging. bin auch im hafen erstmal überall gefahren, kein problem. dann auf meer, war es etwas wellig wir haben dann unseren platz auf den parklplatz verlegt, hinterunserem bus. da war es dann nett, zum baden dann halt vorlaufen. geht aber auch. werde wohl am do und freitag noch mal ne ruunde drehen. so 180 ps für so ein teil sind schon ne hausnummer. nur um den asia markt machen wir einen großen bogen heute. man kauft da immer sachen, die man nicht wirklich braucht aber doch kauft gruß |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... warst wohl frischen Fisch kaufen???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wir werden vom 09.09 bis 23.09 in Ampi sein. Fahren dieses Jahr das 2te mal runter ware schön wenn man sich mal mit anderen bei einem Bierchen austauschen könnte. Viel Spass euch allen. |
|
||||
|
||||
Sollte ich in der Zeit noch mal unten sein gerne
|
|||
|
|||
Zitat:
jo leider. es hing auch ein merkwürdiger Gestank über dem Rubina Strand. Weisst Du, ob man beim Rubina ein Jetski slippen kann, habe da welche gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das legal ist. Ansonsten dann wohl im Hafen St. Magaretha. Ein Liegeplatz sollte ja nicht die Welt kosten. Hast Du da evtl. ne Adresse oder Kontakt? Gruß und Danke ralf |
Themen-Optionen | |
|
|