|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Kai!
Seid ihr zufällig am 15. August in Tribunj angekommen? Ich musste so lachen als auf dem Bildschirm eure bedröppelten Gesichter und der Regen zu sehen war. Uns ist es am 15. August auf Pašman so gegangen. Auch wir haben so geguckt. Wochenlang Hitze und Trockenheit in Kroatien und wenn wir dort eintrudeln - REGEN! Ein tolles Video hast Du eingestellt! So fröhlich, unbeschwert und natürlich! Soetwas sieht man nur selten und mir hat es riesigen Spass gemacht, es anzuschauen! DAS ist auch für uns Kroatienurlaub!! Danke! Gruss Holger, aus dem verregneten Quickborn bei Hamburg
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ja zu dem Zeitpunkt waren wir dort. Ich muss mich immer wieder schlappmachen wie "bescheuert" ich im Film aussehe. Aber es freut uns natürlich das Dir der Minifilm gefällt. Gruß Kai Geändert von KaiV (08.10.2015 um 16:13 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cool geschnitten und vertont!
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
wir haben gerade deine Film gesehen. Super gemacht, schöne Szenen, schnell geschnitten und mit etwas kuriosem Charakter. Dein Wink in die Kamera zeigt schon etwas Schauspieltalent. Danke dafür. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
sehr cooles Video !! da freut man sich wieder auf den sommer... werde nächstes Jahr mal paar Luftbilder beim Bootfahren probieren
|
Themen-Optionen | |
|
|