|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich war doch schonmal ganz oben. Lass den anderen das Vergnügen..
|
||||
|
||||
Marijan, ehrlich gesagt könnte ich immer noch Jede Woche, jede Saison dieselbe K...e
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dafür musst Du jetzt unter der Woche nicht zittern und kannst Dir heute Abend den FCB anschauen.... Bzgl. Deinem Verein kann ich Dir nur soviel sagen....Es kommen garantiert wieder bessere Zeiten.....Euch fehlt im defensiven, wie auch im offensivem Mittelfeld ein Leader.....ein Beißer.....sowas braucht es um das Team im entscheidenden Moment wachzurütteln...da darf man sich auch mal ne Verwarnung vom Schiri abholen..... Kopf hoch, alles wird gut..... Ich hoffe, der VFB steigt dieses Jahr endlich ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Marijan, du bist schon sehr empathisch jetzt ist Chris bestimmt beruhigt und es geht im gleich besser. |
|
||||
|
||||
Hä, ich kann mich nicht mehr einloggen?
Ich werde zwar erfolgreich eingeloggt, bin aber bei Tippabgabe kein Mitglied dieser Tiprunde
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir funzt es. Probier nochmal, bist doch aufgeführt.
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
ich habe fast keine Möglichkeit einzugeifen, aber ich sehe das du normal als Spieler gelistet bist. Wenn es bei dir nicht klappt, so sende mir deinen Tipp und ich versuche den einzupflegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy, bist Ud auch in der richtigen Saison Ich werde natürlich versuchen, meine Vorsprung auszubauen...... Aber die Saison ist sehr lang und es wird in jedem Spieltag die ein und andere Überraschung geben... Allen viel Erfolg am Wochenende beim tippen
|
||||
|
||||
Wird nicht`s.
Bin in der richtigen Tipprunde 2015/16. Keine Ahnung....
|
|||
|
|||
schick mir deinen Tipp für heute Abend
Edit: Ich habe es mal probiert und konnte für dich einen Tipp eintragen. Dieser ist aber nur meiner Phantasie entsprungen. Geändert von ferenc (02.10.2015 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe alles versucht, wird nüscht.
|
|||
|
|||
OK, dann bleibst dieses WE noch hinter mir.
|
|||
|
|||
Was hat keinen Sinn? Rechner mal runter gefahren und neu gestartet?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ückmusslos... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Meine Herren... Was für Endergebnisse heute in der Buli.... Da bin ich sprachlos......
Lächerliche 5 Punkte bislang gemacht....
|
|||
|
|||
2 Punkte
|
|
||||
|
||||
Auch nicht bedeutend weniger wie 5
Morgen heißt es beim Spiel des Rekordmeisters zu punkten... Ideal 4 Points.... 5:1 ist soch realistisch, oder?!
|
|||
|
|||
Wenn Schalke morgen gewinnt ist mir der Rest wumpe
|
|
||||
|
||||
Na denn Ich gehe in die Kirche Möge Schalke und der FCB gewinnen.... Insgesamt 5 Tore .... Wer wieviel schießt ist mir dabei egal ;)
|
||||
|
||||
10 Punkte
Mein einziges Ziel: Champions League Platzierung bei der BF-Meisterschaft... Europa League würde es im Notfall auch tun Bisher schaut es ganz gut aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am letzten Spieltag wird abgerechnet....
|
||||
|
||||
Und davor habe ich ein bisschen Angst
|
|
||||
|
||||
Musst nur so tippen, wie die Teams spielen " Klugscheixxer Modus aus "
|
||||
|
||||
Schirri spielt mal wieder für die Bayern....
|
|
||||
|
||||
Sei mir nicht böse, aber das ist absoluter " Schwachsinn " Da geht mir das Taschenmesser in der Hose auf, wenn ich sowas lese Willst Alaba rot geben oder was?! Es war kein Abseitstor der Bayern dabei... Beide sauber und auch der Elfer klar.... Das 3:1 war bestimmt Foul von Lewa, oder?! ;) Zweimaliges spielen des Balles ...
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (04.10.2015 um 18:35 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|