|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
das fehlt uns noch, falsch parken (ankern) neben der mooringtonne. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Dann gibt es noch die Piraten im fernen Osten, die alles kopieren, was wir im schlauen Westen erfunden haben. Von den Edel-Sneakers bis zu Beatles-CD oder Rolex.
Früher gab es noch die Piratensender. Alles Piraten, wo immer man hinschaut. Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.radio-z.net/ Das ist mein Lieblingssender unter den Privaten in Nürnberg. Der hat auch so angefangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wie mit den vietnamesischen (geschmuggelten) Zigarettenverkäufern (die Zigaretten geschmuggelt, nicht die Verkäufer < die kamen zu DDR-Zeiten noch legal rein): Gäbe es keine Käufer, würden sie auch nicht an jeder Ecke stehen.... Volker
|
||||
|
||||
Naja Volker, Deine Branche hat schon auch etwas dazu beigetragen oder nicht?
Entweder man ist dabei oder man ist out. Man muss das nur so lange vorbeten, bis es wirklich jeder glaubt. Wenn dann das Geld nicht fürs Original reicht, muss eben die Kopie her. Ich schelte lieber diejenigen, die täglich das falsche Evangelium verkünden nicht diejenigen, die dran glauben. Paul |
|
||||
|
||||
Ihr habt die gewählten Piraten ganz vergessen...wer Sprit, Tabak und dergleichen so zu besteuern versucht das damit Finanzlöcher gestopft werden können, die nicht unbedingt auf dem Mist der Konsumenten gewachsen sind, muss sich nicht wundern, dass ebene diese Konsumenten ihre eigene -gefühlte- Grenze in Richtung Vergehen und Schmuggel nach oben verschieben.
Oder wie heißt es schon seit Jahrhunderten: Ohne schwarzen Markt brächen die Finanzsysteme weit schneller ein, denn scharzes Geld wird auch ausgegeben...aber ich komme wieder vom Thema ab Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Werbung kann - entgegen anderslautender Gerüchte - nur (latent) vorhandene Bedürfnisse wecken bzw. verstärken und evtl. zu Kaufentscheidungen beeinflussen. Sie kann aber nicht Meinungen umkehren. Mit anderen Worten: Du kannst noch so viel und so gute Werbung machen - Du wirst nie einen Nichtraucher zum Raucher machen. Aber natürlich hast Du recht, denn das Platzhirschgebaren wird bei uns eben nicht über's Geweih ausgetragen, auch die Länge der Geschlechtsteile ist nur bedingt zu verwenden, da meistens verdeckt, sondern spielt sich eben auf Neben-Kriegs-Schauplätzen ab: Wer hat die tollere Uhr, den größeren Wagen, die meisten PS etc..... Und so lange das wirkt, die Mädels drauf reinfallen und die Nebenbuhler den Schwanz einziehen wird natürlich die Werbeindustrie sich den Auftraggeben prostituieren und für's Geld die kreativen Illusionen fabrizieren, ohne die die heutige zivilisierte Menschheit anscheinend nicht mehr auskommt..... Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht - bin aber gottseidank nur noch auf dem Papier eine Werbeagentur Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Das ist wie der Prozess um das bayerische Reinheitsgebot, das Bayern unbedingt vor der EU durchdrücken und schützen lassen wollte.
Guiness hat dagegen geklagt - und Recht bekommen, weil ihr Bier entschieden reiner war als das bayerische, das natürlich DOCH alle möglichen Chemiezusätze (Schaumstabilisatoren, Haltbarkeitsmittel) etc. drin hatte - nur in Mengen, die nicht ausgewiesen werden mussten.... Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings aus dem mittleren Osten... Gruß Oskar |
|
||||
|
||||
Und wer hat den Kompass erfunden?
|
|||||
|
|||||
Gerade habe ich dieses bei Spiegel-Online gefunden: ein Interview mit einem Alleinsegler, der einen Piratenüberfall überlebt hat. Vielleicht interessant für einige von Euch.
Zitat:
|
|||
|
|||
Fuer mich hat C.G. ein etwas seltsames Verstaendnis von den benutzten Rechtsbegriffen. Kann es sein, dass auch sein Verhalten nicht immer situationsadequat ist?
|
|
||||
|
||||
gegen Piraten hilft nur so was, aufs Vorschiff montiert:
http://www.weshow.com/de/p/24612/gummiband_pistole ist m.W. sogar legal
|
|
||||
|
||||
Vor einiger Zeit war ich auch mal Pirat...
Habe aber keinen verletzt, ehrlich. Mein Säbel war aus Plastik.
|
||||
|
||||
Erzähl mal mehr davon - klingt vielversprechend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das finde ich Hochinteressant. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thorsten. Den Schallansatz finde ich auch sehr interessant, vorallem auf Grund der Situation, das es an Board eine Waffe ist, die auf ALLE Angreifer gleichermaßen wirkt.Dazu noch aus der sicheren Deckung heraus aktivierbar! Was bringt es mir, wenn ich die 3 Piraten auf dem Vorschiff mit einer Handfeuerwaffe ummähe, bzw in Schach halte und mir der 4.Pirat, der vom Heck her kommt eine überzieht.... Habe bei dieser Gelegenheit da auch nochmal eine Frage zum Infraschall..... Das sind doch diese Art von Frequenzen, mit denen im 1. WK das deutsche Militär experimentiert hat, oder???...Herz setzt aus, innere Organe reißen ab, etc.... Wie "weit" sind denn diese Frequenzen von den 16-24kHz weg, die bereits zu Brechreiz, Ohnmacht etc. führen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von wolf b. (17.04.2009 um 17:14 Uhr) Grund: Zitatfunktion repariert |
|
||||
|
||||
Moment, Jungs - siehe der andere Piraten-Thread : ULTRAschall, nicht INFRAschall.
Die Herstellung von Infraschall mit ausreichendem Schalldruck ist uns schwer möglich und auf einem Boot nicht mehr einbaubar. Zudem würde IS in jedem Fall auch auf den Verteidiger einwirken. Für Ultraschall benötigt man "nur" ein Rudel* Piezos und einen Eimer* voll Elektronik und geeignete Ohrstöpsel. ( * : korrekte Maßeinheit ist mir grade entfallen ! )
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessanter Ansatz. Gibt es das auch mit Segeln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das weis ich auch. Aber warum baust du das nicht als Set und Verkaufst es? Zum Beispiel über das Ausland? Wo andere Waffengesetze existieren? Eie Version für uns arme Yachties und andere Versionen für die Multi- Millionäre, denen kein Scanner zu Teuer ist, ihr Boot oder was auch immer zu schützen? Was praktikbles. Die Ohrstöpsel sollten wohl das geringste Problem darstellen, oder? |
Themen-Optionen | |
|
|