|
||||
|
||||
Keine Ahnung
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Wir sind vor ca. 15 Jahren zwei mal mit der Aida unterwegs gewesen. (Aida Cara) das fanden wir Super. Vor 5 Jahren dann noch mal mit AIDA. Das war gar nicht mehr unser Ding. Das neue Schiff (Diva) war uns viel zu groß. Das Publikum bestand zu einem großen Teil aus Proleten ohne Anstand was sich besonders in den Kantinen (an Bord nannte man es Restaurant...) auffiel. Wir versuchen es jetzt nächtes Jahr Ostern noch einmal, diesmal allerdings mit "mein Schiff" (Herz) Ich hoffe das wird deutrlich besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es witzig sein sollte, was du da über Übergewichtige ablässt finde ich unter aller Sau und ich gehe sogar noch weiter..ich fühle mich da auch noch persönlich angesprochen. Dachte eigentlich das du dich immer gefreut hast wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.. Zum Thema Kreuzfahrt; Ich habe noch keine gemacht, hab es aber noch vor. Mein Traum wäre die Route Nordkap/Norwegen. Mit welchem Schiff ist mir erstmal egal...vergleiche aber schon fleißig im Internet und denke das es "Mein Schiff" werden wird. Die größe der Kabine ist für mich auch nicht so wichtig, trotzdem soll es eine mit Balkon sein, schon alleine für ein besseres Gefühl und um auch mal ungestört aufs Meer schauen zu können... Leider sind Single-Reisen doch sehr teuer und von meinen Freunden will keiner mit in die Kälte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Leute, nun kriegt Euch bitte inne Plün
Erstens schrieb ich: Alle hier Anwesenden ausgenommen ( zu den abstossenden Leuten dort ), zweitens: hat Kanzler das, als einer der wenigen richtig, erkannt, mein Text sollte zwar bissig, aber humorig rüberkommen. Kreuzfahrten sind eben nicht jedermanns Sache. Denen die daran gefallen finden wünsche ich viel Spass ( Bei der Schlacht am Buffet, beim Liegen besetzen am Pool und beim rein zwängen in die Klos ) Wir haben nun wieder ein Häuschen gebucht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich möchte keinen Streit, des Streites wegen Wie ich eben schon schrieb: Allen die es mögen, viel Spass dabei
|
||||
|
||||
Einige pauschalisieren Kreuzfahrten wie...
Malle mit Ballermann Kroatien abzocke und Überlauf Thailand mit Sex Köln mit Schwul einfach mal Ehrlich sein und selbst sein Eindruck machen und die im Vorfeld schon Bedenken haben einfach Zuhause bleiben und ihr Partner fahren lassen. Oder Sven kein Vertrauen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie jetzt Is Köln nich schwul
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Man Butsche komm mal runter
Dir einen schönen Urlaub ( habe nun, glaube ich zumindest, versucht ein paar Brücken zu bauen. Wer es nicht verstehen will, sei s drum )
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du hast jetzt nicht etwa die "Rückstellproben" als Bier bezeichnet?
Dafür wirst du geteert und gefedert! Frevel! LG
|
||||
|
||||
.... deine Sorgen möchte ich haben
|
||||
|
||||
Gerade läuft auf Tagesschau24 ne Reportage "Traumschiffe als Luftverschmutzer".
Die Anwohner in Warnemünde sind einer höheren Schadstoffbelastung ausgesetzt als die in Peking, das ist schon krass. Muss sich mal jeder fragen, ob das so okay ist. Für mich wäre das (unter anderem) ein Argument keine Kreuzahrt zu machen. Wäre sowieso nicht meine Abteilung, nun ein Grund mehr. Will aber keinen bekehren. Darf bitte jeder so, wie er denkt. Geändert von jaha (05.12.2019 um 10:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht es eigentlich wirklich noch um Umweltschutz oder wird der Umweltschutz nur dazu hergenommen neue Steuern zu erfinden oder Lobbyismus zu schüren ? Mag sein das sich das Klima verändert aber wir sind ja nicht mal in der Lage das Wetter für eine Woche vorherzusagen . Wir sind halt schon zu viele Menschen auf dem Planeten . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
||||
|
||||
Jürgen, ich will doch gar keinen bekehren. Hab ich doch geschrieben. Für MICH ist das ein Argument, aber ich bin ja nun wirklich nicht der Nabel der Welt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch Fragen euer Ehren? https://www.bild.de/politik/inland/p...2398.bild.html
|
||||
|
||||
Mein Kommentar war auch nicht gegen Dich gerichtet - sorry wenn Du das falsch verstanden hast [emoji6]
Tempolimit 120 / Erhöhung Spritpreise : Ist doch eine einfache Rechnung - bei konstant 120 wird der Gesamtverbrauch = Steuereinnahmen erheblich sinken . Die Erhöhung des Preises muss natürlich sein das keine Steuereinbussen entstehen - der Staat braucht ja das Geld um andere Löcher zu stopfen . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lass uns in fünf Jahren nochmal über die Spritpreise reden, schau nur mal wie der Strompreis in den letzten zehn Jahre hochgegangen ist.
Wir werden noch Tränen in den Augen haben beim Boot volltanken in den nächsten Jahren und das alles für den Klimaschutz.
|
|
||||
|
||||
Früher war alles im Namen Gottes ..
Heute im Namen des Klimaschutzes .. Ziel ist das gleiche = Abzocke & Manipulation Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier geht es um Kreuzfahrten und nicht ums Klima. Mach doch einen Faden dazu auf. Für mich persönlich wäre eine Kreuzfahrt eher Strafe als Genuss, wenn ich schon daran denke, wie Tante Käthe so gerne erzählte mit wem sie schon alles am Tisch gesessen hat, total aufgeblasen, nur schlauer ist sie davon nicht geworden. |
|
||||
|
||||
Leute, bitte !
Ich habe diesen Faden aufgemacht damit es um einen Erfahrungsaustausch zu Kreuzfahrten geht. Punkt Ob es in Euren klimatischen Fussabdruck ( oder wie heißt der Kram ) passt, oder in Eure grüne, oder weniger grüne Gesinnung, war hier nicht die Frage ! Punkt
|
|