|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Volker
|
|||
|
|||
Hallo Volker
Festland? gruß thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker Auf der Insel hinten rechts sieht's so aus! Man ankert da, um in der Nachbarbucht 'was zu sehen - aber eigentlich darf man es nicht, weil das Stromkabel durch diese Bucht führt! Wie man am Schild sieht!
|
||||
|
||||
@Volker
Ich tippe mal auf Komiza
|
||||
|
||||
Zitat:
Was man auf der Nachbarinsel besucht ist die Blaue Grotte, und die Mole gehört zu Komiza auf Vis - etwas weiter nach rechts wäre der Zollpier am Molenkopf! Du bist dran Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Du arbeitest mit unlauteren Mitteln! Mich da so in die Irre zu schicken. Wenn mich nicht alles täuscht, liegt VIS im Süden, sogar leicht südostlich von Primosten. Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich die kroatische Küste vor meinem geistigen Auge habe, dann liegt die Küstenlinie immer (gedanklich) bei mir in N-S-Richtung und ich vergesse, dass sie eigentlich in NW - SO verläuft... Und dann liegt Vis halt draussen auf dem Meer und das ist im Westen..... Asche auf mein Haupt. Volker
|
||||
|
||||
Na wo bleit denn das nächste Bild?
|
||||
|
||||
..gut nochmal das vorhin stornierte...
Wo ist das...
|
||||
|
||||
Ausfahrt Punat?
|
||||
|
||||
ganz kalt
|
||||
|
||||
Das ist aber schwer Dieter, blaues Wasser und ne Menge Gestrüpp
Der Vegetation und nicht vorhandenen Inselwelt nach zu schließen, müßte es nördlicher als Zadar liegen??? Würde sagen Istrien
|
||||
|
||||
Istrien ist schon mal richtig.... Respekt!!
würde gerne ein zweites Foto einstellen, andere perspektive...hab es aber nicht auf dem Laptop....kann ich leider erst morgen früh...
|
||||
|
||||
Ist das die lange Bucht, wo es bei Vrsar reingeht??
|
||||
|
||||
nein... falsch...da wäre eine kleine insel vorgelagert zu sehen....
|
|||
|
|||
hallo dieter
ist es in der Einfahrt zum limskifjord? gruß thomas |
|
||||
|
||||
Bingo.....(rechts hinten im bild - Landspitze - ist die berühmte Koversade)
ich liefere ein erklärendes bild morgen nach.. edit: bild eingestellt links Valata Camping mit Marina - rechts gehts in den Limski ---
|
|||
|
|||
hallo
ein leichteres bild thomas |
|
||||
|
||||
Osor?
|
|||
|
|||
richtig
thomas |
|
||||
|
||||
Dann mach ich auch ein leichtes....
|
||||
|
||||
Sukosan??
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch eines aus der selben Bucht.....
|
||||
|
||||
Hallo Alaska!
Könnte das die Cikat Bucht auf Losinj sein? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo!
Da ich glaube, dass meine Antwort stimmt, hier gleich das nächste Bild. In welch schöner Stadt befinden wir uns hier? Gruss Richard |
Themen-Optionen | |
|
|