|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mach das mal im Berg. Am besten noch mit nem schweren Anhänger dran ohne vorher die Handbremse gezogen zu haben.......
|
|
||||
|
||||
....neee, mach ich nicht, dafür ist die Getriebesperre ja nicht ausgelegt [emoji41]
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich macht besseres Licht durchaus Sinn. Ich kann damit besser sehen. Ich schrieb auch bereits, selber auch teilweise von modernem Licht geblendet zu werden. Ich kann aber damit gut leben, weil ich auch etwas davon habe. Jeder wie er denkt! |
|
||||
|
||||
Ich meinte zum ausmachen nicht an der Ampel...
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Richard |
|
||||
|
||||
Das wirst du dann merken wenn du wieder die Fahrstufe einlegen willst.
|
|
||||
|
||||
Versteh ich grad nicht. Sorry. Warum nur auf „N“ beim ausmachen und nicht auf „P“? Meiner würde dann gleich meckern das ich auf „P“ stellen soll sobald ich die Zündung ausmache.
|
|
||||
|
||||
Dann mache ich ja seit Jahren,beim slippen,alles falsch
Bin aber immer nach Hause gekommen,komisch LG Richard
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch nicht, aber das Ganze wird langsam irgendwie eine komische Diskussion, die sowieso ins Leere läuft.
Manche ist das Licht vorne, manche das Licht hinten zu hell. Dann gibt es welche den es vorne und hinten zu hell ist..... .....und früher war sowieso alles besser [emoji106]
|
||||
|
||||
Zitat:
Slippen ist kein Geheimnis, da darf sich jeder mal zu äußern. |
|
||||
|
||||
Ich werde nicht so geblendet weil ich eh Nachtblind bin, deswegen darf ich andere blenden, weil ich ja was davon haben will.... Auch ne geile Aussage
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke du bist einfach nur ein verbitterter Mensch und ein Gegner von Menschen die nicht so denken wie du. Warum gehst du nicht einfach in den Keller und vergräbst dich dort? Auch für dich lieber Akki gilt im die Regel eines öffentlichen Forums zu akzeptieren. Es gibt Menschen mit eigener und anderer Meinung wie die Deiner. Mir ist es doch auch Hupe ob du dich am meinem Licht störst. |
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Bock auf nen neuen Antifouling-Trööt?
|
||||
|
||||
Ja, ich suche ein preiswertes, hochwirksames und ungiftiges AF mit langer Nutzungsdauer und dazu noch sehr leicht und schnell zu streichen.
Nu ma los
|
||||
|
||||
Konfliktpotenzielles Thema!Bin dabei!
|
|
||||
|
||||
Ja, aber woher weißt du das
|
||||
|
||||
Ruhig, Brauner
mann , mann, mann Worüber man nicht alles streiten kann. |
|
||||
|
||||
Ich bin einer der wenigen hier im Forum die dich 2 Jahre mal Live kennenlernen konnten. Danach sieht man die Realität mit anderen echten Augen und spricht mit Menschen die ähnliche Erfahrungen haben. Die sonstigen kennen dich ja nur vom schreiben und vom Hype deiner Fans.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nun schreib aber weiter von deinem Hobby, ein Blender zu sein, damit ich endlich weiter an dir rumnörgeln kann
|
||||
|
||||
Ich bin gar kein Blender, ich find es nur so geil dich damit zu ärgern..........
|
|
||||
Ich hab auch keine Freunde, such aber auch keine....
|
||||
|
||||
Dich will ja auch keiner.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich es nicht noch so gut halten könnte, könnte ich mich jeden Tag aufs neue nass machen, was hier im Forum teilweise für ein strunzen dämlicher Mist verzapft wird.
|
||||
Selbst meine Mutter hat während meiner Geburt schon gesagt, ich sei nicht von Ihr.
|
|