|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich werde mir nach Feierabend den Zustand meiner Maroden Scheune ansehen in der mein Boot steht.
|
|
||||
|
||||
Mein leiber Scholli, da geht einiges!
Die Kuh wackelt schon!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du das Licht ausgemacht? Man sieht kaum noch was in der Webcam HH-Hafen Halt dich gut fest Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Peter
Halt mich auf dem laufenden -->Statusänderung !!! Regen kommt nun Waagerecht
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Oh bin schon auf das schlimmste gespannt, meins liegt nur auf dem Trailer ohne Gurte, ist lediglich mit einer Plane abgeplant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin save, hab mich am Bürostuhl festgetackert Chaos auf den Strassen werd mal nen Lieferstop verhängen..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jetzt scheint der wetteronline-Server down zu sein ,
Siggi
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hier geht die Welt gerade unter!!!
HAGEL ohne Ende!!!! |
|
|||
|
|||
mein Boot ist gaaaaaaaanz schwer,
mein Boot ist gaaanz schwer, mein Boot ist gaanz schwer, mein Boot ist gaaaaaanz schwer, *tieflufthol* mein Boot ist gaaanz schwer, mein Boot ist gaaaaanz schwer, mein Boot ist richtig doll schwer *meditier* Hier stürmt es immer mehr und als ich eben las, daß Boote sich mit Hänger bewegen, wurde mir ganz schwummerig. Das Boot steht draußen mit einer Winterplane drüber. Die habe ich heute Morgen noch geprüft, alles fest und in Ordnung. Auf die Idee, daß es sich MIT Hänger bewegen könnte bin ich gar nicht gekommen. Uns allen drücke ich von Minute zu Minute heftiger die Daumen daß alles gut geht und keine Schäden entstehen. Franziska |
|
||||
|
||||
hmmm.....regen stellt sich gerade ab.... wind wird bissel geringer^^......aber nun kommen schwarze wolken..
Die Ruhe vor dem Sturm.. |
|
|||
|
|||
Hallo ,
die Wolken sind doch recht hastig, gerade war die erste Böe. Jetzt steht die große Birke wieder ruhig. Grüße, Karl |
|
||||
|
||||
In Hamburg hagelt es ?!? Kommt die Suppe nicht von uns zu euch rüber ?
hier nichts Hagel
|
||||
|
||||
Hier wird es gerade Nacht
Vielleicht besser, wenn man das Elend nicht sehen kann.... |
|
Ich bin auf eine US Wetterstation umgestiegen....
http://www.wunderground.com/global/stations/10147.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die da drüben kann von mir aus direkt mit dem Schädel auf seiner Motorhaube aufschlagen.. Wie hat er das Ding nur angeschraubt..?
|
||||
|
||||
ahhhh
jetzt weiß ich was du meinst !!!!!! HILFE !!!! Ich bekomm Angst um meine Fenster !!! hier zieht nur noch eine Art Nebel durch die Straßen Besteht aber nur aus Hagel
|
||||
|
||||
Moin,
hier ist gerade eine Böe durch, die hat einen 400kg schweren Industrieballen mit verpressten gelben Säcken zerrissen Mal sehen, wer morgen den Hof fegen muss
|
||||
|
||||
Juhuuu..... Heute Abend fällt die TEchniker-Schule aus. Keine MAthearbeit !!!
|
||||
|
||||
HIer kommen gerade die erste Böen an......
|
|
||||
|
||||
Wir lassen hier (erst das zweite mal in 10 jahren) das Kindertraining in unserer Sportschule ausfallen (16-18 Uhr). Der Wetterdienst sagt ab 16 Uhr für Wilhelmshaven Sturmböen bis 150 km/h vorraus.
Aber es ist wieder etwas heller geworden draussen, und der Regen hat aufgehört. Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm ;) Gruß, Volker P.S.: Und morgen vormittag ist dann Bootsbesichtigung angesagt. Eigentlich leigt es recht sicher, nur ob die Plane das aushält??? |
|
||||
|
||||
Peter2 an Peter1
kommst ja jetzt nicht mehr ans Fenster So siehts aus
|
|||
|
|||
@K.Ender
Hättest ja mal fürs Foto etwas aufräumen können Also in Düsseldorf landen die Flugzeuge noch, sitze ja immer noch im Büro und die Einflugschneise geht an meinem Fenster vorbei. Ab und an sehen ich eine Maschine landen. Info aus Dortmund: Der Zaun bei uns im Hof hat es schon hingerafft, nur zu dumm das die Fam daneben steht (Hoffe ich mal) zum Glück kam der Wind aus der richtigen Richtung das der Zaun entgegen der Fam viel. Info aus Ratingen sehr windig mit vielen Böen, das Dachflattert. Regen istr verschwunden, denke mal gleich geht es auch hier los. In Düsseldorf landen die Flugzeuge noch, sitze ja immer im Büro und die Einflugschneise geht an meinem Fenster vorbei. Ab und an sehen ich eine Maschine landen. So dann mal weiter abwarten und hoffen das alles weitere heil bleibt. Gruß Carsten |
Themen-Optionen | |
|
|