|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha, gute Idee, habe grad meinen Stand von Anfang dieses Jahres zusammengezählt: Audi RS6 ABT - V10 (sowas wird ja leider nicht mehr gebaut) Sunseeker - 2 x V8 Audi A4 Avant - V6 macht V32 [emoji2957][emoji2]
|
||||
|
||||
Urs, Chapeau!
|
|||
|
|||
Ich bin ja nicht immer einer Meinung wie Marius Octavius dismal schon Chapeau Urs
|
|
|||
|
|||
Zu Frommer Peter der dem der Arsch versohlt gehört bin ich und du hast recht werde es nicht mehr machen nur noch einmal das ganze Aufnehmen und eventuell hier reinstellen weil es schon gewünscht wurde vorausgesetzt da di Moderatoren einverstanden sind. Gruß Fabijan
|
|
||||
|
||||
Dann mach es Bitte. Und gebe keinen Kommentar hier ab. Aus Respekt .
Wir möchten hier schöne Autos sehen. Ist ja kein Problem denke ich. Oder
|
|||
|
|||
Fals Fronmobil vom Boots Ausflug mittlerweile wieder zurück ist kann er ja jetzt gerne seinen Mercedes uns vorstellen wir freuen uns über jedes Auto.
Gruß Fabijan |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zu Marius Octavius
Den Audi RS6 würde ich bitte gerne sehen GRUß Fabijan |
|
||||
Es geht ja um Autos, die Spaß machen.
Davon habe ich ein paar mehr und die fahre ich auch ab und an auf einem Fahrgeschäft eines Freundes. Habe ich alle komplett restauriert… Grüße Totti
|
||||
|
||||
Ich bin ja immer wieder beeindruckt, was manche für Hobbies haben, Hut ab
|
|||
|
|||
Helmut, das darfst du bitte gerne mir überlassen, was ich in welchem Tröt kommentiere. Danke.
|
|
|||
|
|||
Nö. Bin weiter beim Boot fahren ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In den franz. Alpen hatte ich mal einen Roadster vor mir, der wurde von seinem Fahrer wirklich am Limit bewegt. Auch mehr PS hätten da nicht mehr Tempo gebracht. Das Schauspiel habe ich über einige Kehren sehr genossen. Aber dann wurde es mir doch langweilig und ich habe ihn am Kurvenausgang überholt. Da musste sich weder das Motorrad noch ich dafür anstrengen. War mein erster Urlaub mit Motorrad nach einer über 10 jährigen Pause. Mit dem Motorrad fährt man eine andere "Linie", was im Ergebnis zu einem viel größeren Kurvenradius führt.
|
||||
|
||||
Hm, ich nehme das zur Kenntnis.
Ich fahre ja Motorrad (Ducati) und Moggie, kenne mich ein bisschen aus damit. Ich behaupte ja nicht, dass es KEINEN Motorradfahrer gibt der schneller als der Moggie fahren kann, aber sie sind extrem selten. Und dann kommt es stark auf die Strecke an. Kurvenwechsel lang gezogen magst Du recht haben. Enges Geschlängel und Haarnadel ist das Motorrad chancenlos.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße von jemandem, der in den Vogesen mit ner Transalp Bj. 1992 früher auch sehr gern und oft unterwegs war.
|
|||
|
|||
Wenn Motorräder wirklich schneller wäre als PKW, warum sind dann die Rundenzeiten auf Rennstrecken mit Motorrädern regelmäßig langsamer als mit PKW?
|
|
|||||
Zitat:
Die Er"Fahrung" wird Coffemuc noch machen müssen...und ja, es tut weh - ich weiß das. Da helfen auch keine 175 gemessene PS am Hinterrad
|
|||
|
|||
Natürlich hast du recht, war eine rein rhetorische Frage und als Denkanstoß an Richard gerichtet.
|
|
||||
|
||||
hier mal etwas weniger schnelles, aber mit mindestens ebenso hohem Spaßfaktor.
Beide werden bei mir natürlich "artgerecht" gehalten, wobei es dann auch schon mal was auf die Mütze geben kann....
|
|||
|
|||
Um den SJ mit Truckcab hab ich dich eine Zeit sehr beneidet.
|
|
Ich weiß
|
||||
|
||||
sind auch relativ selten zu sehen. Leider hab ich kaum Zeit für den Kleinen und werde ihn wohl bei Gelegenheit verkaufen.
Gibt einige, die so eine Original-Pickup-Suze restaurieren und neu aufbauen. Dazu fehlen mir einfach die Möglichkeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinte nur, es gibt so viele Themen. Ja Mein Gott. Und da gucken wir halt Bilder von Lieblings Autos. War da deine Antwort passend? Das musst du dir schon selbst Erfragen. Mehr nicht. Schreibe ja auch nicht in deinen Stern von Berlin irgend etwas nur damit es so ist. Denn ich kann eigentlich nichts vernünftiges Beitragen zu diesen Thema. So, das war es. Lasst uns eure Schätze sehen. Ist besser.
|
|||
|
|||
Zu Fronmobil Steuer doch bitte den nächsten Hafen an.
Im Frühjahr mach ich eine Fahrt nach Berlin dann trinken wir ein Bier und ich bring Schnaps aus Kroatien mit, muss vorher die blöde BBC Bremse reparieren. Gruß Fabijan |
|
||||
Könnt ihr das bitte per PN klären?
Ständig werden irgendwelche Themen kaputt gemacht wegen irgendwelchem Zwist und weil irgendwer (oder immer dieselben) das letzte Wort haben müssen. Nervt!
Themen-Optionen | |
|
|