|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Malinska, weil du da nicht durch die Buraschneise fahren mußt,oder Punat, oder Krk Stadt
|
||||
|
||||
Buraschneise,
Daher fahr ich auch bis Mali Losinje, da kannst wenigstens noch fahrn, bei Bora. Und man is weiter von der schlimmsten Ecke weg.
|
||||
|
||||
na ja... zwischen Unje und Losinj kann es auch ganz schön blasen...
im Grunde ist es egal, kommt ganz darauf an, ob und wo man sich was ansehen möchte, welche Ecke man (mit) erkunden möchte... wenn es bläst, ist es nirgends schön, und in eine geschützte Bucht kann ich auch überall fahren...
|
||||
|
||||
So, haben uns am WE für den Stadthafen in Krk, als Startpunkt entschieden.
Wenn alles klappt sind wir dann sogar mit zwei Booten unterwegs. Das wäre natürlich optimal. Wir wollen dann von Stadt Krk weiter Richtung Rab und da wollte ich mich mal schlau machen, ob es auf der Strecke irgendwas interessantes gibt, oder eine schöne ruhige Bucht in der man auch über Nacht vor Anker bleiben könnte?
|
||||
|
||||
P.S. das zweite Boot wäre ich dann
|
|||
|
|||
naja. vielleicht sehen wir uns ja dann auch noch da unten.
viele grüße |
|
||||
|
||||
kann leicht sein.... der Zeitraum würde stimmen...
|
||||
|
||||
Ich dachte du bist Juni dort?
Wir fahren erst 9.8. los
|
||||
|
||||
Hast du jetzt schon Wohnung gebucht?
|
||||
|
||||
Hallo Steve und Jörg,
werden auch uim den Dreh 9.8 unseren Törn ab Punat beginnen. Unsere 24ft Maxum und ne 25ft Crownline. Ziel ist sehr ähnlich dem Euren, Krk - Rab - Mali Losinj - Cres + XXX. Dauer gut 12 Tage... Man sieht sich da doch hoffentlich auf eine Hopfenkaltschale Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Gerne, spricht nichts dagegen
|
||||
|
||||
werde am 6. oder 7.6. in Rab kranen, bin dann 1 Woche im Raum Rab Losinj untewegs und geh dann on Tour ... muss am 4. oder 5.7. wieder kranen und zurück.... meine Bemerkung zielte auf Olli :o)
|
||||
|
||||
Neid
|
|||
|
|||
Nein. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll, wegen den Kindern. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. jetzt bekommst du für August eh keine gescheite Wohnung mehr, zumindest wird es schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf man mal fragen wo ihr euer Gespann abstellt und was ihr dafür zahlt?
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
bleibt alles in Punat, haben da allerdings ein Platzerl in der Brodica (Trockenmarina) . Fahr in genau 4h los und bring das motorisierte Treibholz runter... freu . Hab im letzten Jahr für 3 Wochen Trailer gut 100 EUR bezahlt, Auto kostet den selben Betrag.. sind glaub ich 5 EUR pro Tag je Vehikel . Kein Pappenstil... Kranen sind für rein und Raus 100 EUR... Darum haben wir uns auch für die Brodica entschieden.... Liebe Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind das die Stellplatzgebühren für die Trockenmarina oder war das direkt in der ACI Marina abgestellt?
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
das sind die Preise der Marina Punat (abgewickelt über die Brodica). Abstellplätze gibt es ohne Vertrag in der Brodica keine soweit ich weiss. Ich werd mal die Tage einen Bekannten auf Krk fragen, der könnte was organisieren mit Gespann abstellen und Kranen unweit von Krk Stadt. P.S. die Marina Punat ist nicht vom ACI... Meld mich nächste Woche Grüsse Christian
|
|
||||
|
||||
Das wäre prima
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte mich nurmal erkundigen ob du was in Erfahrung bringen konntest?
|
||||
|
||||
Hallo Steve,
warte immer noch auf Rückmeldung wegen Gespann abstellen. Is halt Krioatien... Kranen würde gehen, aber kostet so 500 Kuna pro Vorgang (Preis wie in Punat ). So long Christian |
|
||||
|
||||
Bootsfahren ist halt ne teure Angelegenheit und wird immer teurer, vor allem in HR
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
haben uns am WE mal eine Route im Beständig angeschaut und ich würde gerne wissen wie lange man ungefähr dafür braucht wenn man sich Zeit lässt. Supetarska Draga-Stadt Rab-Pag (wohin genau wissen wir noch nicht)-Silba-Olib-Mali Losinj-Pag(oder direkt nach Rab) Was haltet ihr davon und was meint ihr ob das eine Tour für ca. 2 Wochen ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
|