|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also..ja...ähm...ich würde es gern mal probieren
Aber nur wenn es keine Umstände macht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok....dein Wunsch ist mir Befehl..... Bei Westwind: stehst du LINKS von der Halle Bei Ostwind: RECHTS Bei Südwind: auf der Auffahrt Bei Nordwind: Auf der NOK-Brücke Bei Null-Wind: bleibst du besser zuhause. Du kriegst´ne Dose...versprochen...wenn ich das "s" bekomme.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tasse fertich und gebrannt.... Töpferkurs beendet Hätte aber nen Edding da... Reicht dir das?
|
||||
|
||||
Zitat:
lass es , ich war vom Gestank schon satt und ich bin ansonstan wirklich kein Kostverächter
|
||||
|
||||
Achja,du müsstest mich in die richtige Windrichtung stellen
|
||||
|
||||
NEIN....ganz oder gar nicht
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Raik,ich hab Angst ...aber das muss ich echt testen..aber erst kurz vor Schluß der Paddy,sonst redet ja keiner mehr mit mir...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich werde alles versuchen Purzel
...aber versprechen tu ich nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gibt es auch als Deo....es heißt dann: "Stay allone"....in der Discount-version nennt man es: "Long Distance" Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Naja ok,dann hab ich wenigstens meine Ruhe...
|
||||
|
||||
Ihr zerlallert hier grade dem lieben Hääm sein Fastfoodfaden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Was koche ich morgen? Jemand eine gute Idee?
Am Liebsten wenig Aufwand, und möglichst lecker!
|
||||
|
||||
Schmorkohl
|
|
||||
|
||||
Lecker!!! Sehr gute Idee, wobei bei uns eigentlich Donnerstags 'Hackfleischtag' ist, vielleicht verlege ich den dann mal Außerplanmäßig.
|
||||
|
||||
IN meinem Schmorkohl ist reichlich Hackfleisch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmeckt absolut lecker
|
||||
|
||||
Thomas morgen ist Montag aber woher sollst du das wissen
|
||||
|
||||
In meinem auch, deswegen muss ich dann ja den Donnerstag vor verlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
So etwas gab es bei mir noch nie, und wird es so schnell auch nicht geben, habe ein großes Gewürzregal!
|
||||
|
||||
Serbische Bohnensuppe
Zwiebeln und Speckwürfel andünsten Cabanossi dazu Wasser dazu Weiße Bohnen rein Passierte Tomaten und Tomatenmark Brühe und etwas von meinem scharfen Gewürz Wers mag kann die Suppe mit Zitronensaft essen Zubereitungszeit 15min
|
|||
|
|||
Lose Wurst Halb Rot- halb Leberwurst. Schön mit Sauerkohl und Knullen
|
|
|||||
|
|||||
Crepes mit Honigsahne und Himbeeren
Zitat:
Ganz wenig Aufwand, ich schwöre , aber s**lecker Für den Teig: 90 g Mehl 30 g Zucker Eine Prise Salz 100 ml Milch 100 g zerlassene Butter 2 Eier 3 Esslöffel Orangensaft Alles miteinander verrühren und 30 min kalt stellen. 250 g Himbeeren mit Himbeergeist beträufeln und ebenfalls kalt stellen. Derweil 250 g Sahne aufkochen lassen und etwas reduzieren, dann 100 g Lavendelhonig dazu, vom Feuer nehmen, etwas abkühlen lassen und mit 4 Eigelb abbinden. In einer beschichteten Pfannen etwas Butter auslassen und dann die Crepes haudünn ausbacken. Die jeweils fertigen Crepes, getrennt durch ein Blatt Backpapier, beiseite stellen. Pinienkerne in einer Pfanne – ohne Fett – anbräunen. Die Crepes zweimal falten, mit der Honigsahne begießen, Himbeeren und Pinienkerne dazu.
|
||||
|
||||
Spinatknödel mit Gorgonzolasauce
Spinatknödel
400 g Knödelbrot 200 g geriebenen Parmesan ½ Tasse Mehl zwei Eier etwas Milch 250 g Spinat Petersiele Salz, Pfeffer, Muskatnuss Alles zu einem Teig vermengen und 20 Min im Salzwasser sieden lassen. Derweil die Sauce 1 Zwiebel klein schneiden in Butter auslassen und mit etwas Weißwein ablöschen, dann 250 g Sahne dazu und wenn die heiß ist 1 Stück Gorgonzola (mit Mascapone) wenn der Gorgonzola zu wenig Eigengeschmack mitbringt Salzen und Pfeffern. So ich hab jetzt hunger
|
|