|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns steht ein Wagen, auf einer Seite ne Türkische Fahne und auf der anderen Seite ne Deutsche Fahne. Datt geht doch mal garnicht!
|
||||
|
||||
Bei der österreichischen und deutschen Post und deren Tempo hat er sie dann frühestens zur nächsten Schiweltmeisterschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du zurzeit in Ösiland?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir jetzt 5 Stück bei nem Kollegen in Salzburg bestellt, die sind morgen Vormittag hier.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Hauptsache ist, das wir Polen und Kroatien schlagen, möglichst hoch Danach dann Tschechien 3:1, Niederlande 2:1 und im Finale 2:1 gegen Spanien Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Micha, bei mir wäre es auch so Ich musste schw.rot geil plus Oranje dranhaben , als halber Holländer und dann haben wir noch türkische Verwandschaft ( meine Tante und meine Cousine). Also bin ich Fan der Nationalmanschaften von allen drei genannten Ländern Freue mich besonders auf Schweiz-Türkei, da haben wir noch ne Rechnung offen Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wofür brauchst du 5 Stück??? Die machen doch nur drei Spiele.
|
||||
|
||||
Hallo
Vorsicht ist jemand schon unterwegs zum Spiel am Sonntag? Bitte unbedingt vorher ansehen!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=k8x-IgB9-kE Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Bärlinskipper 1:0
Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
|
||||
|
||||
So jetzt gilts gerade ist in Basel die Euro 08 eröffnet worden!
Wir haben ein super Feuerwerk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt habe ich ein Schädel.Ich glaub das war kein Bier sondern Kühlwasser aus Slowenien
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Es geht gleich los. Ich freue mich schon. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Respekt Schweiz,
schade, schade, schade Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Ja denke ich auch . Mein Land in dem ich aufgewachsen bin hat sich gut geschlagen, sie hätten mehr verdient!!!
Nun, erstens ist noch einiges offen und meine Gen-heimat spielt erst am 9.6.08 ! Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Ahoi!
Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008 Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 § 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung. § 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes. § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich. § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist ihrerseits unaufgeforderte verbale Kommunikation nicht gestattet. § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit § 5, letzter Satz gültig. § 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis des Spieles zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel. § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen. § 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der Canavaro hat tolle Beine“. § 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Damenabends belästigt werden. § 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in entsprechender Entfernung vom Mann ihrer geistigen Einstellung entsprechend der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird. Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen a) kein Bier zu verschütten b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern Der Absender dieses Schreibens übernimmt weder eine juristische noch irgendeine andere Haftung für einen sprunghaften Anstieg der Scheidungsrate. Schöne Grüße von Athene der jetzt zum "Alles-ausser-Fussball-Stammtisch" geht
|
|
||||
|
||||
Ich fahre am Montag nach Zürich, aber nicht zum Fussball, sonder zum Arbeiten (hat nichts mit EM zu tun) und das auch noch beim SF!
In den uns vorliegenden "Verhaltensregeln" steht geschrieben, dass das Fussball schauen in den Räumlichkeiten des SF verboten ist. Es hängen aber in jedem Flur, Cafetreria ect. Bildschirme auf denen immer das aktuelle Programm zu sehen ist, also auch die Spiele . Also Augen zu und durch, im wahrsten Sinne des Wortes.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann lass dich mal nicht erwischen, wäre ja ein Abmahnungsgrund. Und im Wiederholungsfalle... Am besten du setzt dir eine verspiegelte Sonnenbrille auf.
|
||||
|
||||
@athene
könntest Du Dir vorstellen, daß es Paare gibt, wo es sich genau umgekehrt verhält?? Fußball ist nicht zwingend eine Männer-Domäne........ In diesem Sinne noch viel Spaß bei der EM
|
||||
|
||||
Verdammt stark, die Portugiesen!
|
||||
|
||||
Hallo
Glückwünsche an die Portugiesen. Sie haben uns ein schönes Spiel gegen die Türkei beschert. 2 : 0 gewonnen. Noch 2 mal Latte. Und 1 Tor nicht anerkannt. Morgen sind wir dran gegen Polen. Ich hoffe das es weiter so geht. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Habe gerade in den Nachrichten gehört das es vor dem Deutschland/Polen spiel schon die ersten rangeleien gab. Warum? Es ist nur ein Spiel! Es ist nur Sport! Hier ein Beispiel wie es sein sollte. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kein Wunder wurde doch im Vorfeld von den Medien aufgeschaukelt!
|