|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wurde letzte Woche in Caputh am Bootshaus Webert vom Inhaber des dort ansässigen Bootsservices mit dem Auto und seinen Kanistern zur Tanke gefahren und durfte dort 100l zu 1,59 bunkern
|
||||
|
||||
@alle
Sacht mal, kann man den Trööt hier nicht als reine Infoquelle belassen und nur über die Preise in der Region für Diesel und Benzin an der Bootstanke berichten und nicht auch noch, ob und wer sein Sprit fürs Boot mit Kanister geschleppt hat oder ähnliches???? Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 23.06.2012 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,74€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,49€ Schönen Sonntag und eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 14.07.2012 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,74€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,49€ Schönen Sonntag und eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Marina Lanke Werft 1:50 für mein Schlauchboot, 2,029€
Das erste mal in meinem Leben den Liter für über 2€ getankt. Eine Stunde rumgebraten, inklusive Polizeikontrolle und da waren 10 Liter wieder weg, aber hat Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
letzte Woche Waren Müritz im Stadthafen für Super 1,95 €
mfg Peter |
|
||||
|
||||
Diesel letzte Woche (09.07.) bei Schoners Wehr in Brandenburg/H.: 1,699 €
|
||||
|
||||
Marina Lanke / Anfang Juli-2012
Zitat:
Update für Marina Lanke / Spandau vom 01.07.12: ---> Diesel = 1,64 €/l Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Wassertanke Lenzer Hafen, Petersdorfer See (Plauer See)
Benzin: 1,91 €
|
|||
|
|||
hallo an alle Spritbenötiger,
schaut doch mal www.spreves.com da tankt man ganz easy mit dem Boot in Köpenik. Handbreit Peter |
|
||||
|
||||
Immerhin versprechen die (in Köpenick) jederzeit nur 3 cent über dem Straßenpreis der gleichen Tankstelle zu liegen, das wären dann also 143,9 für Diesel und 1,639 für (normales E5) Super...."okay..."
Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Da hab ich auch schon mal getankt, damals haben wir uns gewundert da wurde genau der Straßenpreis berechnet
|
|||
|
|||
Habe heute für meinen Diesel 1,21 bezahlt, allerdings in Holland
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 22.07.2012 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,74€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,52€ Eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Marina Lanke Heute:
Super 1,849 1:50 1,999
|
||||
|
||||
Köpenick: Gerade angerufen: 1,53 kostet der Liter Diesel - das stimmt mit den Angaben im Internet über den Straßenpreis UND der Zusage 3 ct über dem Straßenpreis zu liegen NICHT überein....
|
||||
|
||||
Oje, dann sollte die Spreves Tanke schnellstens ihre Homepage-Preisversprechungen ändern, von wegen unlauterer Wettbewerb... Laut Internet-Abfrage kostet aktuell der Liter Diesel an deren Straßentankstelle Köpi 1,409 Euro, dann sind das an der Wasser-Tankstelle schlappe 12 cent über Straßenpreis und nicht die versprochenen 3 cent...!
|
||||
|
||||
Ich bin fast aus den Latschen gekippt!
Ich habe am letzten Sonntag (22.07.2012) an der Tankstelle Schoners Wehr 1,92 Euro für den Liter Benzin bezahlt .
|
||||
|
||||
Mittwoch, 25.7., Tankstation Gersbeck, Berlin-Spandau: Diesel 1,52 €
|
|
||||
|
||||
Diesel heute 1,56€ Benzin 1,74€ Tankstelle Niederlehme War nochmal ein schöner Tag auf dem Wasser...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 09.09.2012 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,84€ Diesel 1,64€ Eine erfreuliche Woche !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Gestern Marina Lanke 1:50 2,10€
|
|||
|
|||
Niederlehme gestern: 1,74 EUR/l für Super
|
|
||||
|
||||
Jetzt drehen wohl alle am Rad ... der Liter Normal Benzin im Arneburger Hafen (Elb km 403) 2.16 €/l
|
||||
|
||||
Moin,
hat jemand neue Infos wie teuer der Sprit / Diesel jetzt im Mai 2013 an der Tanke M.Lanke bzw. in Potsdam ist ? Danke im voraus + schöne Saison wünscht Euch allen Fun_Sailor
|