|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhält sich der Ölpreis in Zukunft? | |||
steigt weiter | 18 | 36,00% | |
fällt in naher Zukunft | 21 | 42,00% | |
stagniert | 11 | 22,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, ja ich weiß: -Bild ist nur für Doofe, aber ich gucke trotzdem mehrfach am Tag in die Schlagzeilen der BTO und dort steht das:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gel...ollmachen.html Ob die mit der Panikmache nur die Wirtschaft ankurbeln wollen?
|
||||
|
||||
Ich halte ja nix von der Bild..
aber so unrecht haben die auch nicht ,nachdem man jetzt allerorten hört das die Wirtschaft wieder anzieht(wenn auch langsam) dann wird wohl auch der Rohstoffmarkt anziehen (und zwar bestimmt mit höherer Geschwindigkeit) Also das würde ich nun nicht als Panikmache ansehen...
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder. http://www.tecson.de/pheizoel.html Wie würdet ihr euch verhalten? Momentan ist 81€/100l br., bis Dez. habe ich noch Dampf auf dem Kessel.
|
||||
|
||||
Ich hab grad 7000 ltr für 65 + Mwst getankt
Mal schauen ob es schlau oder ob es ein Fehler war
|
||||
|
||||
Ich werde noch etwas warten mit der Tankerei, ich muss aber in diesem Herbst auch wieder ran
|
||||
|
||||
Wir brauchen um die 5m³ und ich überlege, ob es nicht sicherer wäre nur eine Teilmenge zu bestellen.
Letztes Jahr habe ich fast 1500€ in den Sand gesetzt, weil ich zu früh und voll getankt habe.
|
||||
|
||||
Ich warte auch noch etwas, aber nicht mehr lange.
Der politischen Großwetterlage traue ich gerade gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So sehe ich das auch. Eigentlich wollte ich bei () 65br einsteigen, aber der Preisruck bei Gas und die Großwetterlage lassen vermuten, dass das nichts wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich halte es nur für unkalkulierbar. Ich sehe durchaus die Chance, daß mit fallenden Aktienkurse auch die Ölpreise purzeln.
|
|
|||
|
|||
Und ich, der ich mit meinen Kanistern zur Zapfsäule fahren muss, bin wieder einmal gekniffen ... Aktueller Preis: 1€ + Sprit für Hin-und Rückfahrt :-(
|
|
||||
|
||||
Wir haben getankt. Vor 5 Wochen waren es rund 83 Cent Brutto.
Was solls ändern kann man es eh nicht und die zockerei kann auch in die Hosen gehen. jetzt haben wir 12000 Liter im Keller das reicht ne Weile. rechnerisch ca. 2 Jahre für ein 6 Fam Haus.
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch 2500 Liter im Tank, das reichst für ca 3,5-4 Jahre, wenns dann nicht günstig war zwischendrin dann muss ich teuer tanken.....
In der Regel komme ich mit meinen 4000Litern immer gut von Krise zu Krise
|