|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(wenn das Hintergrundbild nicht auf Zustimmung trifft, nehme ich (oder ihr) wieder weg - passte aber so gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm.... einer ne Idee?
|
||||
|
||||
Vielleicht zu den Seglern? Also alle ohne Motor bzw. die die ohne Motor fahren in ein Quartett?
|
||||
|
||||
Ooch Wolf, hier können doch Höchstgeschwindigkeiten angegeben werden, die das Boot mal geschafft hat, auch nur gaaaaanz kurz.
Und da schaffst du doch mehr, oder brauchst ein anderes Paddel.
|
||||
|
||||
Hey, sieht klasse aus! Aber die Spalte "Kojen" muss noch farblich hinterlegt werden .
|
||||
|
||||
ich knall mal meine fletcher hier mit rein damit die spiele fertig werden....
fletcher arrowsport 150 gechw. ca. 80 (wenn das setup endlich stimmt) zylinder 4 b.j. 1991 neupreis ca. 15 000 € ? geschätzt nach dicke lippe... leist. 135 ps johnson AB hubraum 2000 ccm ??? hat einer eine genaue angabe? freitext:komplett restauriert in unzähligen stunden von vater und sohn moss... kriege das mit dem programm nicht so wirklich auf den schirm! fettes lob an xlars !!!! coole idee....so ein karten spiel könnte ja auch eigentlich jeder gebrauchen... |
|
||||
|
||||
so das bildchen
|
|
||||
|
||||
hallo, meines:
checkmate enchanter evinude ficht ram V6 225 ps 3000ccm vmax >100 bj boot 1992, motor 2001 lg mario |
|
||||
|
||||
mein zweites gefährt
seadoo gtx bj 2000 787ccm 135 PS vmax 98kmh neupreis 13000.- zwar kein boot, aber schwimmt lg mario |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch von mare_librum05 hier die Stingray.
|
||||
|
||||
202.90 PS...Vielleicht noch n paar mehr Nachkommastellen?
|
||||
|
||||
Stahlkayütboot Niederlande
27 PS Yanmar Aussenborder l 7,2m b 2,2m h 3,2m verbrauch 19l diesel 100km höchstgeschwindigkeit 17 km 1,6t es sollten icht nur Motordaten aufgenommen werden der Witz ist ja soweit ich micht erinnern kann, das man u. U. mit nem Käfer den Jaguar E bekommen konnte, weil der mehr Sitzplätze hatte... oskar ach ja, der neuprei war bei 3008€
http://www.Tonboot.de Geändert von Flussbus (18.12.2008 um 16:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich dachte beim Quartett müssen die Angaben genau sein.
|
||||
|
||||
Ne, ne, das ist...
In Worten: WOW!
|
||||
|
||||
welche angaben hauen denn nich hin?
|
|
||||
|
||||
Vor 17 Jahren hätte ich gedacht für 30.000 DM mehr Boot zu bekommen.
Ich hatte übrigens bei meinem ??? geschätzt!
|
||||
|
||||
tja,das du geschätzt hast weiß ich wohl !wenn mich nicht alles täuscht hast du auf 14 000 geschätzt oder?ich hab das einfach auf 15 000 gerundet ! wer genauere angaben hat soll sie dann preisgeben weiß auch nich was das gekostet hat damals! muss sich hier mal der oudee melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte gar nichts geschätzt, Lars hatte 9000 geschätzt und mich nochmal nach einer Schätzung gefragt, aber ich weiß es wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Hab's endlich geschnallt, nachdem ich der Jury (meine Lütten) den
Stand der Quartetts (Q1 + Q2) gezeigt hatte: "Ey! Wo ist das rote Schlauchboot? " Ich: "Im Schlauchboot Quartett" "Zeig mal..." Ich: "da ist nur das rote drin..." Kurzum - das Schlauchboot Quartett wird in diesem wohl nix und wird deshalb gecancelt. Und die Check... ääääh Kackmate geht als Karte 7C zu den Checkmates (es sei denn jetzt bricht ein Proteststurm los ) 7C ist Looserkarte in allen Rubriken, ausser in PS - da schlägt sie alle (Stecher!) Eigner passte nicht mehr rein. Pder - kannst also schnell nen Boot kaufen gehen und dann noch mal mitmachen. Performance braucht noch Verstärkung Okaaaayy?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist so weit - Die erste D Karte erblickt das Licht der Welt. Mit diesem roten Rennluder sind die Checkmates (7er in Q1) somit komplett. Evtl. noch schnell das Getüdel auf dem Bug wegräumen und nen knackigen Freitext einreichen (Die nächste Checkmate macht als A Karte in Q2 weiter) In Kürze schreiten wir zur öffentlichen Wahl des Titelblattes von Quartett 1
|
||||
|
||||
Liebste Birgit
Die Stingrays werden die 5er in Q2. Stelle bitte noch das Originalbild, Typ und einen Freitext ein. Ich mach' dann die Karte noch mal.
|
||||
|
||||
Moin!
So, noch ne Sea Ray: Sea Ray 220/240 DA Geschw. 36 Knts Hubraum 4300 ccm Baujahr 1989 Zylinder 6 PS 224 Preis ??? Stabiles Boot, gute Rauhwassereigenschaften wer weiss was zum damaligen Neupreis? Habe absolut keine Ahnung Das gleiche gilt für die Maschine, 4,3 MPI, wieviel Hubraum hat die genau? gruß jan
|
||||
|
||||
Ahhhhhh, Bild vergessen...
|
|