|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....
und das ....
Grüne: Endlich Schluss mit pubertärem Lärm http://www.hl-live.de/aktuell/textst...ffbeda3aa8eaf3
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber seid nicht allzu traurig. Wenn ihr die Miezen nicht schon auf euren Raudaukübeln habt, dann werdet ihr am Strand, vor dem ihr den Affen macht, auch keine aufgabeln. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
hl-live.de
Hmmm, -, -, tja, die denken aber weiter, wenn man richtig liest... Zitat:
|
||||
|
||||
...eben, aber soweit denken nicht alle, stattdessen ist man hier ein "Krümelkacker", wenn man daran erinnert, dass das vielleicht nur der erste Schritt war...
[Naiv ein] Egal, weit genug weg ! [Naiv aus]
|
|
||||
|
||||
Daß es zu eoner Lösung per Verordnung kommen mußte, habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben. Daß es da ein paar Gestalten gibt, die eine hinreichend große Menge anderer nervt, ist ja nichts Neues. Hättet Ihe die Leute selbst "in den Griff" bekommen, wäre dieser Kram mit den Verordnungen nicht nötig gewesen.
Ich glaube, jetzt beobachtet man an vielen Stellen, wie es in Lübeck funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das lese:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warte mal auf die Verordnung: "Wanten- und Fallenverbot im Hafen", das laute an-den-Mast-schlagen haben wir ja auch noch nicht im Griff. Aber, dass das Öl in dein Feuerchen war, wissen wir nur zu gut....
|
||||
|
||||
Und für viele Segler
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Limit wird für einen Monat aufgehoben... Machen in der Zeit "wichtige" Politiker dort Urlaub und wollen mal aufdrehen ??
Im ernst : was ist der Hintergrund ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, rechne doch mal genau nach..... 12 Juni ist Anreise für das BF-Treffen.... , die haben Angst vor dem Oberquerulanten Kegel.....
|
|
Ein Monat ist der Aushang gültig.
Speedlimit ist für immer aufgehoben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ist doch klar, haben doch die Klage geschluckt und braucht man doch nun sowieso nicht mehr. Dafür hat man doch sinnigerweise die Lärmschutzverordnung eingeführt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Genau.
Und da das Thema "Tempolimit" damit offenbar erledigt ist, an dieser Stelle nochmal Glückwunsch und Danke ! an Cyrus für seinen Einsatz!! gruss lars
|
|
||||
|
||||
Wie geht das jetzt eigentlich mit der Klage weiter?
Erst in Berufung gehen und dann den Grund der Klage selbst wieder "vom Markt nehmen" verändert zwar die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Klage, aber deswegen muss es ja trotzdem irgendwie zu Ende gebracht werden. Falls nicht, wer kommt denn dann für die Anwalts- und Gerichtskosten auf? Gruß Norman |
|
|||||
Zitat:
Das weiß ich nicht. Normalerweise sollten wir alles, was wir gezahlt haben, wieder bekommen. Ich werden mal in einer ruhigen Minute (Herbst) unseren Anwalt anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (12.05.2009 um 22:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Gericht entscheidet dann nur noch über die Kosten und muss den mutmasslichen Ausgang des Verfahrens abschätzen. Ich vermute mal, dass dann aufgrund der erstinstanzlichen Entscheidung und aufgrund des Umstandes, dass die Bekl. selbst den Streitgegenstand "beseitigt" hat, die Kostenentscheidung zu Lasten der Gegenseite ausgehen wird. Ist bloß ´ne Vermutung gruss lars Geändert von Lars Ostsee (12.05.2009 um 23:20 Uhr) Grund: tippfehler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die nächste Instanz? Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke wohl die nächste. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
genau die
gruss lars |
|
||||
|
||||
Also gibbet es bald ne ordentliche Paddy irgendwo in der Lübecker Bucht
In diesem Sinne Averna Dirk