|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwei Xexpex
Willy |
|
||||
|
||||
... war eigentlich Response beim Besichtigungstermin am vergangenen Wochenende?
|
||||
|
||||
Sehr bescheiden, 2 Damen waren da aber die wollten nur "das Eine"
|
||||
|
||||
und ein blöder ölfuß der wollte weder das eine noch das andere
|
||||
|
||||
Los Jungs. das kann nicht alles sein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das wird nix mehr...aber die letzten 5 min werden die Interessanten...
|
||||
|
||||
Die Spannung steigt.....
|
|
||||
|
||||
10 Min. noch.....
|
||||
|
||||
Das wird nix mehr
|
||||
|
||||
Noch is nich vorbei....
|
|
||||
|
||||
...Nicht aufgeben..Andererseits weißt Du die Virgin Wood ja in guten Händen
|
||||
|
||||
Hätts die Dicke Lippe nicht ärgern sollen....
|
|
||||
|
||||
Sieht schlecht aus...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch wenn sies nicht zugibt, liegt ihr der Kahn bestimmt noch im Magen.....
|
|
||||
|
||||
scheisse
|
|
||||
|
||||
Autsch.
|
|
|||
|
|||
Es ist unfassbar, wie der Bootsmarkt z.Zt. im Keller ist.
Tut mir leid für Dich. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Schon interessant, wer so mitgesteigert hat Eventuell spricht der eine oder andere ja Jörg mal direkt an
|
||||
|
||||
... ich würde mit dem Bieter Kontakt aufnehmen ... auch wenn es weh tut.
|
||||
|
||||
Tja, schade
Naja, 5900 war der Mindestpreis, dann behalte ich sie halt noch, wer weiß, ob es mir auf der AIDA wirklich gefällt...eventuell bin ich ja nächstes Jahr wieder hier und dann freue ich mich
|
||||
|
||||
So isses Recht, lager sie ein!
Wenn ich gelenkiger wär, würde ich mich jeden Abend in den Hintern beißen, weil ich meine Waterland verkauft habe! Willy |
|
||||
|
||||
Die Beschreibung war klasse. Die Überschrift war scheiße. Da muss der meiste Infoschmus rein, weil die Leute nicht nach Virginwood oder sonstwas suchen, sondern nach einem Segelboot.
Mach das nochmal. Und ohne Mindestpreis. Und räum die Höhle vorher mal auf, aufm Vorschiff Rasen mähen und nochmal hübschere Bilder dazu. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Genau - vor allem Suchbegriffe in die Überschrift packen. "Virginwood's Amethyst27". Wenn jemand nach Amethyst sucht findet er die Amethyst27 mit der Standardsuche nicht. Und wer sucht schon nach Amethyst?
Auf jeden Fall 2 Zeilen , Fett und Bildergalerie. Segelboot Fahrtensegler Dieselmotor 27 ft trailerbar Vollausstattung Volvo-Hydromarin-Antrieb Damp Ostsee So ungefähr würde ich das gestalten. |
Themen-Optionen | |
|
|