|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wo die Flagge reinkommt und an der Klampe Richtig???
|
||||
|
||||
Falsch!!!
@Henning du Heinzelmännchen, jetzt weiß ich warum du mich die ganze Zeit von der Scheune fern halten wolltest, nicht dass ich mir das nachher wieder vorwerfen lassen muss! Daaaaanke, fühle dich mal ganz ordentlich geknuddelt, aber morgen darf ich dann endlich weiter machen, oder?
|
||||
|
||||
Wenn deine Wundergrundierung dann bearbeitungsfähig ist, ja. Werde aber Morgen Abend dort sein da der Sägler in die Scheune möchte. BTW. Das waren 10 Minuten während Malte ein Feierabend Sixpack geholt hat.
|
||||
|
||||
Ich weiß wo ich weiß wo. Ich Krieg ich auch nen Bier oder verspielst Du grad eins von denen, die gestern übergeblieben sind???
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch immer ne halbe Kiste Becks im Keller, die hoffentlich mit ordentlich Konservierungsstoffen versetzt ist, die würde ich spenden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber erst wenn ich das Leergut getausch habe
|
||||
|
||||
Hey da kriegst du aber 2 für
|
|
||||
|
||||
Ich wunder mich auch über diese Grundierung, die ewig durch härten muss. Hoffentlich ist das Trennschichtzeuchs da etwas schneller, meine ganze Zeitplanung wird gerade durcheinandergebracht!
Für 10 Minuten Wartezeitüberbrückung werde ich ja hoffentlich nicht gleich wieder ......
|
||||
|
||||
Mensch Birgit, habe gerade erst den Trööt gefunden. Wat ein geiles Teil. Glückwunsch !!! Was hängt denn hinten drin?
|
||||
|
||||
Danke, ein 496 Mag V8 ist unter der Sonnenliege, ich freue mich schon auf die kommende Saison!
|
||||
|
||||
Whow....na dann "Guten Flug!!!"
|
||||
|
||||
Der 496 ist einfach ein genialer Motor.
Leider wird der nicht mehr gebaut
|
||||
|
||||
Mindestens
Werd das mal morgen mit Onkel REWE klären
|
||||
|
||||
Für mich bitte eine Flasche alkoholfreies, oder Malzbier mit in den Sixpack schmuggeln!
|
|||
|
|||
Vor allem, wenn man seinen Lakai hat, den man perfekt ausnutzen kann!
|
|
||||
|
||||
Das kriegen wir hin Birgit
|
|
||||
|
||||
na denn......
|
||||
|
||||
Geht es hier auch mal weiter:m rgreen:
|
||||
|
||||
In den letzten Tagen gab es wenig zu berichten.
Fotos wären richtig langweilig gewesen denn das Streichen einer Weißen Grundierung (4 oder waren 5 Schichten ) auf einen weißen Rumpf ist nicht wirklich interessant. Nun kann man aber etwas sehen da das Gelshield, das Birgit gestern gerollt hat, grau ist. Bitte schön
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das trocken ist, gibt es noch eine zweite Lage Weiß, und dann geht es endlich in mein Winterlager, damit die übrigen Baustellen, wie Polster und Persenning angegangen werden können. Ach ja der Antrieb muss natürlich auch noch wieder angebaut werden, da man ohne so schlecht voran kommt. P.S.: Der komische rote Motor auf Hennings Bildern, gehört natürlich nicht zur Arriva!
|
||||
|
||||
Was ist denn das nette Spielzeug vor der Arriva...wie heißt die eigentlich?
|
||||
|
||||
Die heißt Stingray!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja: Danke für Pizza und Bier das auf der Badeplattform lag.
|
||||
|
||||
So, jetzt ist das Unterwasserschiff fertig, habe heute die letzte Schicht Antifouling gerollt.
Bilder gibt es leider erst am Wochenende, da ich wie immer, ohne Kamera unterwegs war. Dann kommt der Antrieb wieder ran und die Arriva wird wieder auf den Trailer gestellt, damit sie in mein Winterlager kommt, und ich es nach Feierabend nicht mehr so weit zum basteln habe.
|
||||
|
||||
Hi Fee...
hast Du bei jedem Anstrich das Boot versetzt , oder Streichst Du die Auflagepunkte zum schluß... Gruß Frank |
Themen-Optionen | |
|
|