|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@comet, kannste auch was anderes außer nörgeln?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...weil einige nicht merken, wann man besser einfach gar nichts mehr sagt. Lasst ihn doch, wird
ohnehin eingestellt....
|
||||
|
||||
weil es immer nur von Montag bis Freitag schönes Wetter ist, die Wetterfuzzis mehr lügen können als Politiker, Jahrhundertpfingsten hahaha, Samstag einigermassen sonnig, Sonntag bis zum frühen nachmittag Regen, dann Sonne und natürlich heute am Abreisetag stahlend schön. Na wenigstens wünschten uns 20 braungebrannte Rentner eine schöne Arbeitswoche
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... weil ich gestern Höhe Königsbach gegen 19:00 Uhr drei Schwimmer im Hauptfahrwasser
beim gemächlichen Überqueren des Rheines "getroffen" habe, die nicht sonderlich beeindruckt vom Berufler-Verkehr waren. Alter zwischen 55 und 65 Jahre. Auf Ansprache, dass dies un- gesund werden könnte, reagierten sie mit Unverständnis....
|
|||
|
|||
Im Schnitt entlastet das dann auch die Rentenkasse.
|
||||
|
||||
weil ich nach zwei Wochen Urlaub heute wieder arbeiten muss
|
|
||||
|
||||
...weil der Ton in einigen Trööts zunehmend unfreundlich wird. Meist wegen Nichtigkeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei sind sie weder durch herananhende Mobo´s noch durch die Berufler zu beeindrucken. Sie überqueren den Kanal ohne sich überhaupt bewusst zu werden das der Mobo-Fahrer nicht alles im Blick haben kann. Problem hierbei: Sie tauchen ab und Möglicherweise erst vor dem Bug wieder auf, wie will man denn da noch reagieren, da muss zwangsläufig etwas passieren.....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=weser Ich hoffe einfach das Charles Darwin recht hatte und diese Spezies irgendwann einfach ausstirbt.
|
||||
|
||||
.....ich eben aus der Stamkneipe flüchten musste als der Wirt den Ferni angeknipst hat.
Brot und Spiele ...... Das einfache Volk schaut die Spiele, sind beschäftigt und abgelenkt während die Herrscher unbehelligt bestimmen können Und ich hab jetzt schon einen Hals wenn ich an die Tageszeitung und die Titelseite von morgen denke..... Zum Glück ist in ein paar Wochen wieder für ein paar Jahre Ruhe
|
||||
|
||||
....das einfache Volk sich immer mehr heraus nimmt und ständig gegen Alles und Jenes meutert
Wir brauchen wieder Daumenschrauben für die Miesmacher und Nörgler
|
||||
|
||||
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
ein wahrer Preuße
|
|||
|
|||
.......Weil der Wettergott ungefähr soviel von "Verteilungsgerechtigkeit" versteht wie die Bundesregierung (Achtung Österreicher)
Man sieht und Liest überall von Unwetter,Regen, Hagel..... sogar Tote hats gegeben, Und ich kann trotzdem jeden Tag einige Kubikmeter teures Trinkwasser im Garten verteilen, um ihn vor einem Sahara-ähnlichem zustand zu bewahren
|
||||
|
||||
die nächste Woche ...
es wurde am "schwarzen Brett" Ordnung gemacht NEIN - das ist kein Witz
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopfläuse sind ja schon fast ein "Qualitätsmerkmal" im hiesigen Gymnasium. Aber Krätze...
|
|||
|
|||
...wer Läuse hat ist nie allein aber alles zusammen ist schon wirklich der Hammer
|
|||
|
|||
...weil manche Kitas offensichtlich keinen Bock auf Arbeit haben
|
|
||||
|
||||
......immer noch über den Verbrauch eines Motors pro Stunde schön- oder schlecht- geschrieben wird. Was bringt das und wem? Kann denn hier keiner rechnen
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
..........weil Werner und Daniel auf den Rhein Rhone Kanal mindestens 50 mal ihre Schmiererei hinterlassen haben.
Geändert von nini (16.06.2014 um 23:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.......ich mir gerade überlege was für ein Wetter zu dem Zeitpunkt war und vermute das es gaaaaaaanz andere GRünde hatte warum die zu Hause bleiben wollten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nööö, das scheint alles ganz anders zu sein, Krätze ist aktuell ein Kita-Problem in BRB. Vermutung: Ausgebrochen durch eine Seniorenresidenz ( Mangel an Pflege und Reinigung ) dann der Sonntägliche Pflichtbesuch durch die Familie und zack ist es Montag in der Kita .....
|
||||
|
||||
....die Props rechtzeitig angekommen sind
Das Veranstaltungsteam vom RRR sich mal wieder die größte Mühe gemacht hat.... Dann kommt der bloede Petrus mit seinen meterhohen Wellen Und Wind aus NW mit der Schafskaelte dazwischen
|