|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern Nacht erstmal Kontrolle von der Rennleitung...Papiere zurück,aufegesattelt,ersten Gang rein...da kommt der nette Polizist noch mal vor und meinteen Einsatz für den Auspuff darf ich auch gerne mal wieder da hinsetzen,wo er hingehört
Dabei hatte ich ihn,aber das war wohl nicht ganz so dringend um 1:30Uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Mach mal
Wir haken gleich das Boot an |
|
||||
|
||||
Viel Spass
ich hab meiner Tochter 'ne kleine Moppedtour versprochen... muss ich machen ausserdem kommt mein Mopped eh' häufig zu kurz
|
||||
|
||||
Fahre durch mehrere Orte,ohne am Hahn zu drehen.Da ist jeder 50er Roller lauter
Wer um die Uhrzeit aufsteht,muß sich nen Blasentee kochen,aber nicht durch meine Maschine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, red du nur.... |
|
||||
|
||||
Ne,Freisprecheinrichtung macht nicht viel Sinn,ist das Bike zu laut für
Nen leisen Bock fahr ich nicht mehr,außer das gute Fahrrad...damit nimmt mir aber niemand die Vorfahrt,klappt schon. Wobei,getunte Roller gehen mir auf die Nüsse.Aber was solls,der kommt morgen erst wieder. |
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
der Trött ist ja noch ziehmlich sauber das kann ich ändern..... Gruß Michael
Man braucht was einen satt, aber auch hungrig macht! Geändert von Sir Bruce (07.10.2011 um 22:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Michael!Gut eingeparkt die Schüssel.
|
|
||||
|
||||
Wie ist das eigentlich mit Winterreifen?
Ich möchte den Winter durch fahren. Wenn es trocken und hell ist, kein Thema. Für mein Moped gibt es (Cross-)Reifen mit M&S Symbol. Ich brauche keine neuen Reifen und Stolle will ich auch nicht fahren. Muss ich trotzdem andere Schluffen aufziehen lassen, wenn ich im Dezember mal 'ne Runde drehen will???
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann solltest du M&S nehmen,was anderes kenne ich nicht. |
|
||||
|
||||
Ich frach ja nur... Aber Danke.
Jetzt habe ich mal eine coole Frage: Irgendwo habe ich mal Bilder von einem Moped gesehen, dass auf einem Elefantentreffen fotografiert wurde. Soweit nix Neues. Es hatte Stützräder oder so eine Art Stützkufen. Das war ein selbst gebautes Gestänge, das ein Umkippen/Umfallen der Maschine verhinderte und so ein Fahren bei Eis und Schnee möglich machte. Ich habe das als neued Projekt auf der Pfanne, weil ich ja mal vor habe auf ein Elefantentreffen zu fahren. Allerdings möchte ich ungern mein Moped bei plötzlich einsetzendem Schneefall oder Eis beerdigen. Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas schon mal gesehen? Gibt es Fotos?
|
||||
|
||||
Zitat:
(das einzig sinnvolle beim Elefantentreffen) ansonsten kuck mal hier, wurde für Leute mit Behinderung entwickelt...
schöne Grüße Tommi Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (14.10.2011 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne, ich meine schon richtige Stützräder!
Das Klappsystem kenne ich schon. Fällt aus, da sonst kein Platz für Bierkiste...
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung was du meinst,aber hört sich lustig an.
|
|
||||
|
||||
Nächste Woche steht der Klopper hier bei mir.....konnte wieder einmal nicht an mich halten.
(Beiwagentauglich) Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sauber! Was ist das?
|
||||
|
||||
Bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Bis zum Ende schauen! Ab 4 Minuten geht es richtig ab:
http://www.youtube.com/watch?v=0PFI4...eature=related
|
||||
|
||||
Das waren damals unsere modernen Ost-Moppeds...
meine war 'ne 250er ,aus der MZ Schmiede mann, waren wir damals cool...
|
||||
|
||||
Zitat:
Solchen Typen verdanken wir Streckensperrungen, Blitzkisten, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Großkontrollen an bekannten Motorradstrecken. Steht auf dem Seitendeckel... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Peppst das Teil wieder auf?Dann mach doch mal Bilder von der Restauration.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen coolen DDR Helm könnte ich noch brauchen.....damit es auch stimmig wirkt. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bezahlt man für sonen klumpen,wenn man was ordentliches haben möchte?Ich überlege als Alternative,eine Honda Monkey anzuschaffen... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine MZ ES 175 oder 250 gibts, je nach Zustand, ab 500 Euro. Wenn gut und fahrbereit sein soll, dann gehts schon mal an die 1500 Euro. Gruß Willy
|
Themen-Optionen | |
|
|