|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sicher darfst Du fragen, wenn man nach Vorschrift 100km/h fährt so 13-14L wenn es etwas schneller wird, dann können es auch 18-20L werden. Was solls, die Stingray braucht mehr
|
||||
|
||||
Die neue Zugmaschine ist da
BMW 320D xdrive + Swiss Pilotina 580
LG Maik Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Hier mein Neues Boot Doral Monticello....mit Touareg .
Grüße aus Bonn Peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wo finde ich etwas über die Swiss Pilotina?
Der Link www.aarewerft.ch wird von meinem Antivirenprogramm blockiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier hast du ein paar Daten zum Boot. http://www.nauticsport.ch/index.php?page=138 Es ist ein sehr schönes, stabiles Boot, mit sehr guten Rauwassereigenschaften. Es ist mit polnischen Billigbombern nicht zu vergleichen ... leider hat es eben auch seinen Preis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum schönen Gespann und zum neuen Boot. Genau dieses Boot wäre es bei uns auch geworden, es ist allerdings am Gewicht gescheitert Also immer vor jeder Fahrt auch die letzte Colaflasche rausnehmen Viele Grüße Arndt |
|
||||
|
||||
Moin,
heute ausgeslippt, leider ist das Wetter pieselig, sonst wären die Verdecke offen Kajütboot BW der Yachtwerft Berlin-Friedrichshagen. Morgen gehts zum oldieboote-Treffen. Gruß Dirk
www.caputher-havel-classics.de Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SAABinchen hängt aber ganz schön durch was darf die ziehen Wir haben auch eine aber das tät ich ihr nich zumuten
|
|||
|
|||
Das SAABinchen darf 1,6t ziehen. Das durchhängen täuscht etwas, da ist der Rasen nicht ganz eben, andere Seite ist mehr ausgefedert. Dem guten Schwedenstahl kannste das ruhig zumuten. Es hängen ca. 1,4t dran.
Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hab da noch paar alte Fotos gefunden.
Die besten Grüße aus Dresden Leo Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
... Hier mal mein Gespann heute morgen an der Quelle des Lebens ...
Gruß, Kai Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
zu vatertag mein boot geholt
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Apropos, wo bekommt man eigentlich diesen roten Mercury
Propellerschutz her? Passt der auch beim Bravo 3
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei awn haben die sowas im laden Liegen.
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw
|
|
||||
|
||||
So under neues Schätzchen
Abholung aus Hameln und Samstag kurz vorm Slipen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo ist das am Bodensee???
|
|
||||
|
||||
Was hast du alles zusammen gerechnet? Auto + Boot + Trailer + Motor + Kind........?
|
||||
|
||||
gestern in Roermond Hatenboer!
mfG, Frank Unser Instagram Kanal: cruising_sammy Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Update..mit neuer Trailer
1 x Illegal mit Tigi, der zieht aber besser wie der olle Jeep und 1 x Legal mit dem Jeep für Straßenverkehr
Gruß Carsten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der weisse Tigi passt auch viel besser zu deiner weissen Schönheit.
|
||||
|
||||
Der Verlauf zum richtigen Gespann!
3,5t darf er ziehen und der Trailer mit Boot hat eine 100km/h Zulasung, damit man schneller am Wasser ist zum Boot fahren.
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier mein Gespann
Gruß Michael Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
möchte hier mein Gespann vorstellen.... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|