![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Die hatten wir auch schon mal, aber ich blätter hier nicht den ganzen Thread durch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Nein....
aber auch hier ist Ostsee schon mal richtig. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Gut geraten
![]() Du darfst! ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
![]()
Schloss Gottdorf?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Goor Lauterbach.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
![]()
NE,Ne....
Ehre wem Ehre gebührt. ![]() Du warst schneller und ich fand es auch nur durch Google. ![]() ![]()
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=16647 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Friedrichstadt, Mittelgracht.
Gruß Torsten
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|