|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bäh..
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gute heimfahrt
|
||||
Vielen Dank Peter!
Wir sind gestern Nachmittag wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das war wieder ein super Urlaub Viele entspannte Stunden/Tage in einem der schönsten Bootsreviere Europas verbracht, total nette Leute wiedergetroffen und auch noch neue kennengelernt Wir sehen uns 2016 wieder
|
||||
Nächste Woche wird der Strang hier wieder mit Leben gefüllt, dann geht es wieder in den geliebten Sommerurlaub nach Kroatien
@Crownline765 Enno, wie schauts aus, alles klar bei Euch?
|
||||
|
||||
Ach Ingo, von uns aus kann die Zeit stehen bleiben
|
|||
|
|||
noch 4 Wochen, dann wieder auf Rab
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist alles bestens!
Seit vier Tagen nur Ententeich und Sonne pur! Mal etwas bedeckt aber darüber sind wir sogar froh. Sind aktuell in Lumbarda und düsen nach dem Frühstück Richtung Ston weiter. Der Dampfer läuft und so n Jambo is schon was anderes als die alte Baggerschaufel. Sieh zu Ingo, komm ran!!
|
||||
|
||||
he Enno,
schön Urlaub und das du mir schön über die Mauer rüber nach Mali Ston läufst macht rückzu mal in Kobas zum knabbern halt, das Luka und Nico ist Super Grüßla Heike
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
genau das haben wir vor! Wie sieht es bei euch in diesem Jahr aus?
|
||||
|
||||
Ich bin seit Freitag als Strohwitwer / Olli allein an Bord vor Zadar unterwegs und habe jeweils 2 Tage in der Krokodilbucht und in Luka an der Mole gelegen.. Am Sonntag habe ich mit 2 Slowaken vom Nachbarboot den Sieg der Deutschen auf deren Segler " gefeiert" War ein netter Abend mit viel Wein...
heute Abend kommt Anja mit dem Flieger von Köln und ab morgen geht es dann nach Süden... Und ja, römisch katholisch anlegen funktioniert auch ohne Hilfe an Land und reichlich Seitenwind..
|
||||
|
||||
Mein Nachbar heute hat sich für ein unauffälliges Boot entschieden
|
||||
Dann sehen wir uns ja wirklich wieder
Wie isn so Deine Route Olli?
|
||||
|
||||
Mit einem Zwischenstopp erst einmal Hvar und dann haben wir keinen weiteren Plan... Wir entscheiden immer spontan und nach Wund und Wetter... Alles andere sorgt nur für Stress und motiviert bei zu viel Wind zu fahren....
|
||||
|
||||
wir müssen noch bis August warten
wenn du in Kobas beim Luka Halt machst, Buntstifte nicht vergessen mal mal die Bayside daneben
|
||||
|
||||
Euch allen einen schönen Urlaub. Wir müssen noch ein paar Tage warten
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt aus unserer Sicht nur den Luka hier, den anderen Schikimiki brauchen wir nicht
|
|||
|
|||
Scherzkeks!
|
|
||||
|
||||
Heute Unterkunft mit Pool in der Tijat Bucht.
Und die Security ist auch satt und zufrieden ...
|
Schau mal bitte ob bei der Holzhütte noch der BF-Wimpel hängt und Grüß den Wirt schön von mir
|
||||
|
||||
Zitat:
.........oh man, schon wieder ein Jahr wech
|
|
||||
|
||||
Hat jemand auf die schnelle = heute Abend einen Restaurant / Konoba Tip für Starigrad ? Gerne auch in der zweiten Reihe ....
Hier ist voll der Partyalarm mit zig Ausflugsdampfern und Charterflotillen mit Jugndlchen aus aller Welt Mein Nachbar passt ohne Weitwinkel gar nicht aufs Bild...
|
Jupp, sach ich doch
Wie läufts denn mit der anderen Investition, stell doch mal ein paar schöne Drohnenfotos hier rein
|