|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich gibt es auch andere Effekte um ein Bild umzugstalten. Bilder in folgender Reihenfolge: Original - Farbabgleich - Reduktion auf 5 Farben - Farben invertiert - Ölgemälde Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Mal was für´s Gemüt:
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht, ob ich diese hier bereits gepostet habe:
|
||||
|
||||
Hallo,
nun möcht ich auch mal Makroaufnahmen mit ner Kompaktkamera gehen ja immer gut ;)
|
||||
|
||||
Dann meine perspektivischen Motive:
|
||||
|
||||
Landschaftsaufnahmen:
|
||||
|
||||
Und der Rest, und zum Schluss noch ein Welpenfoto (keine Kunst, aber Welpen gehen immer ;) )
|
||||
X10
Aus der Hand auf dem drehenden und wackelnden Bug aufgenommen. Die Bilder sind "out of the Cam", deswegen bitte ich die 1-2 Grad Schieflage zu entschuldigen. Und zwei Bilder für Nina.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hier mal in Schwarz-Weiß.
Am Domburger Strand aufgenommen:
|
||||
|
||||
Ja, ein schöner Trick! Meine Sonnenbrille muß auch manchmal als "Immerdabei-Notfall-Warmtonverlauffilter" herhalten.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Das ist nicht Out-Of the Cam , da meine Kamera keine Tilt-Shift funktion bietet
hab mit Photoshop nach geholfen
|
||||
|
||||
Hier ein "Vintage" Bild was ich so bearbeitet habe
Aufgenommen mit einem iPhone - glaub damals war es noch das 3GS
|
||||
|
||||
Die Bilder habe ich zum Testen eines alten Pentaxobjektivs an der Pentax K-5 gemacht. Der Oldie heißt Pentax SMC-A 2,8 / 135mm und wird per Hand scharf gestellt. Wen's interessiert: langer Bericht über ein altes Objektiv Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (30.07.2012 um 21:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cyrus,
goile Foddos, mit Sicherheit keine Fehlinvestition.........
|
||||
|
||||
Das ist vom Modellboot treffen bei Jörg
es ist nichts so wie es scheint
|
||||
|
||||
Ohhh, ich sehe hier gibts ein Fotothread, Klasse !!! Ich bin in meinem Element Ich werde demnächst auch mal einige Bilder vortstellen, über Kritik freue ich mich genauso wie über Lob.
Ich fotografiere schon immer mit Nikon früher analog und jetzt digital mit der D700. Auf meiner Website könnt ihr gerne schon mal reinschnuppern, da sind viele Bereiche meiner Fotografien abgedeckt. Bis demnächst dann auch mit Bildern....... Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal im Ernst, für eine neue Kamera finde ich die ersten beiden etwas arg körnig. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Hafenanlagen im Abend- bzw. Gegenlicht haben mich auch schon immer fasziniert......
Der Hamburger Hafen ist natürlich ein geeignetes Opfer mit seinen riesen Krananlagen. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Hab heute mal zwei motvie gefunden die ich ganz schön finde
Leider erzeugt meine Kamera keine RAW datein
|
||||
|
||||
Ist es fies, wenn ich jetzt das hier einwerfe?
http://i48.tinypic.com/muh9fq.png Gruß Jan, unsicher, an welcher Stelle er sich gerade befindet. |
|
|
Zitat:
Ja ist richtig, sie sind körnig. Aber bedenke es war 22:30 Uhr und das Boot auf dem ich gestanden habe hat nicht still gehalten. Blödes Boot! ISO hochschrauben und ein Stativ benutzen hätte nicht geholfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Was war denn das überhaupt für ein ISO-Wert, und was für eine Zeit?
Wackeldackel war doch wohl an. Gruß Volker |
|
||||
Das rausche Bild hatte
ISO 1600 Blende 2.2 Zeit 1/25 S
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Späsle aber echt schöne Bilder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich denke es ist Zeit, die guten Bilder aus diesem Thread mal in eine bessere Form zu überführen. Könnt ihr nicht eine Coppermine Datenbank anhängen?
Tom
|