|
||||
|
||||
Ich habe heute einen weiteren Vorteil von meinem neuen Tuckerboot entdeckt
Sie macht mehr Welle als die 18er. Das ist zum tuben und wakeboarden deutlich besser Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
AW: ring powerboats
Nabend zusammen,
bin jetzt auch ein stolzer Ring Fahrer. Samstag hab ich sie abgeholt. Fahren denn hier auch welche im Duisburger Raum? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Da können wir ja mal ne Runde zusammen drehen
Ich slippe immer in Krefeld bei Krekels
|
||||
|
||||
Ja das können wir sehr gerne mal machen.Bei Krekels habe ich noch nicht geslippt ich habe letztes Jahr immer in Binsheim an einer Nato Rampe geslippt.
Aber bei Krekels sollte das slippen auch entspannter sein. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Wenn es in Krefeld los geht ,kündige ich es hier immer an
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33230
|
||||
|
||||
Okey super da schaue ich sowieso öfters rein.Werd mich dann einfach mal melden wenns los geht.
So langsam reicht es auch mit der Kälte. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Heute konnte ich es bei dem Sonnenschein nicht lassen
Habe gegen 14 Uhr bei relativen warmen 10 ° die Phantom bei uns geslippt und bin ein Paar Runden gefahren . Letztes Jahr lief der Motor bis ca 3000 U nicht sauber .Stator gewechselt und jetzt läuft er wieder sauber .Bei den V6 gehen die öfter mal kaputt . Jetzt dreht er den 25 er Laser 2 bei glatten Wasser bis auf 7200 U
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (01.04.2013 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute war das Wetter ja auch echt Top fehlt nur noch Wärme.
Freu mich auch schon wieder aufs Wasser zu können. 7200U hört sich gut an Gruß Michael
|
||||
|
||||
7200 hört sich saugut beim fahren an
|
||||
|
||||
was hatta denn vorher geschafft??
|
||||
|
||||
200 U weniger .Habe das Boot vorn leichter gemacht
|
||||
|
||||
Wie denn das?? Hattest noch einen Bugtank drin?
Ich hab mein chopper jetzt etwas Nach-cuppen lassen,damit der Motor nich allzu hoch dreht.. Ich hoffe dass der Motor in 2 Wochen wieder läuft,dann is die Elbe fast schon in Sack und Tüten...
|
||||
|
||||
Ihr Raser
|
||||
|
||||
Irgendwie wollen alle schnell fahren und wenn dann mal ne Ring oder Phantom kommt ,dann sehen sie was schnell ist
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Ich hatte am We auch erst wieder son Experten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße. |
|
||||
|
||||
Kommt darauf an, ob Ententeich oder Offshore
|
||||
|
||||
Hey Dirk
Naja, meines Erachtens schon wenn man halbwegs bei der Wahrheit bleibt. Das allein schaffen schon die wenigsten.
|
|||
|
|||
Pauschal würde ich sagen ab 3-Stellig
Aber es kommt auch auf das Boot an. Ich komme mir in meinem Schlauchi manchmal schneller vor als in der Phantom |
|
||||
|
||||
Wenn ich mit meiner 16 er Phantom jemand mit einem V8 im Heck überhole ,bin ich nur schneller .
Wenn ich aber ne andere 16 er Phantom oder 16 er Ring überhole dann bin ich schnell
|
||||
|
||||
Hey Andy, sobald Du mit Deiner 16er schneller bist als jemand mit V8 bist Du schnell?
Ich denke nicht. Jeder mit einer 3-Stelligen PS Zahl an einer 18er, 16er oder was auch immer ist schneller als die meisten V8. Mein jetziger Motor mit Antrieb wiegt so viel wie Dein ganzes Boot (und meine damalige Ring) incl Motor. Der Eimer wiegt incl Motor knapp über 2Tonnen...was Ring/Pantom wiegen wissen wir alle. Daher....kein Vergleich möglich!!! Zumindest würde V8-IB nicht mit V6-AB vergleichen. Auf dem Ententeich ist fast jeder V6-AB schneller als V8-IB. ...daher fahre ich jetzt wohl auch kein "schnelles" Boot mehr. ...aber dafür fahre ich dann Offshore.
MfG Geändert von SRV190 (03.04.2013 um 09:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ timm
lies mal den satz noch mal langsam.
|
||||
|
||||
Ach mist, es ist einfach noch zu früh.
MfG Geändert von SRV190 (03.04.2013 um 09:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eine Hellwig Jet ist mit 70 Sachen schon sau schnell.
Eine 21er Ring ist mit 100 eher mittelschnell. Eine 35er Baja ist mit 130 garnimma schnell Alles relativ... Ich denke aber das man gerade die kleinen 16/18er Phatom und Ring mit V6, alle als schnell bezeichnen kann, im Vergleich zu den übrigen Booten die einem so begegnen. Ist natürlich auch eine gewaltiges Diskusionspotential drin, daher bin ich auch schon wieder raus
|
|