|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Machmal durchfegen muss aber auch sein
|
||||
|
||||
manchmal halt einfach das Fingerspitzengefühl fehlt…….
|
||||
|
||||
......das dieser Thread von einigen nicht verstanden wird.
Wir werden es niemanden recht machen können aber wenn hier diskutiert wird oder Corona Beiträge gepostet werden wird gelöscht.
|
||||
|
||||
….., dass ich meinen morgigen Termin zur 3. Impfung leider heute absagen musste wegen einer akuten grippalen Infektion.
Hoffentlich bekomme ich danach kurzfristig einen neuen Termin.
|
|||
|
|||
Ich finde schade das meine 3 Impfung erst nächstes Jahr ist
Mein Arzt sagt nachstes Jahr reicht dann sind es 6 Monate zwischen 2 und 3 Impfung Gruß Fabijan |
|
||||
|
||||
Ich finde es Schade wäre heute in unserer Situation deplaziert.
Aber wir sind alle traurig, weil wir zuerst unsere Kätzin gehen lassen mussten im April und heute ihren Gefährten. Jetzt sind sie wieder zusammen.
|
||||
...dass es immer noch Ossi/Wessi Konflikte zwischen gutbürgerlichen Menschen gibt...unglaublich
Gruß Martin (Wessi, scheint wohl wichtig zu sein)
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass Volker Lechtenbrink von uns gegangen ist.
|
||||
|
||||
...,dass das "das" so oft als "dass" verwendet wird, dass mich das selber ganz verwirrt.
VG Stephan
|
||||
|
||||
Wir aktuell Feuerwerk zu den Märkten fahren und alle vermuten, dass wir es auch dieses Jahr wieder abholen müssen.
Ob der Hersteller das dann nochmal überlebt und das überhaupt bezahlen kann, steht wohl in den Sternen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.swr.de/swraktuell/folgen...mwelt-100.html
|
|
||||
|
||||
...dass viele Feuerwerkfans nicht einsehen, dass sie gerade jetzt durch einen freiwilligen Verzicht zur dringend nötigen Entlastung von Erstversorgung und Intensivabteilungen beitragen könnten.
|
||||
|
||||
... Elon Musk auf die Förderung seiner Batteriefabrik verzichtet, weil er seine Innovation gemäß IPCEI Vorgaben nicht mit anderen teilen möchte, so funktioniert Umweltschutz... wer hätte das gedacht
Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
... dass sich im www so viele Halbwahrheiten, Stammtischweisheiten und gefährliches Halbwissen tummeln, weil die Halbwissenden am lautesten poltern und der Klügere, bzw. Fachmann irgendwann nachgibt ...
(siehe auch aktuelles weltweites Problem )
|
||||
..."Bauer sucht Frau" schon wieder vorbei ist
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ich gestern diese Email bekam:
Liebe XYZ-Freunde, wie ich schon fast befürchtet hatte ist heute genau das eingetreten: Der Gasthof hat unser Silvester-Treffen abgesagt. Und nun können wir wegen ein paar Vollpfosten schon zum 2. mal kein Silvester zusammen feiern. Traurig, traurig ...
|
|||
|
|||
...der Schiedsrichter heute Abend leider Bayern-lastig war
und das wirklich schöne Spiel durch die Elfmeter-Entscheidung entschieden wurde.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (04.12.2021 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
....ich finde es nicht nur schade sondern schlicht eine Frechheit von manchen Usern hier, immer und immer wieder das "C" -Thema auszubreiten.
Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass es hier in unserem Forum keinen Platz hat. Wir haben keine Lust, hier ständig erneut durchzufegen! Bitte haltet Euch dran
|
||||
|
||||
Dinge des Alttags hier nicht besprochen werden dürfen.
Dieser Ast heisst doch "Kein Boot"
|
||||
|
||||
...das manche Menschen, egal ob kleine Kinder, oder vermeintlich erwachsene Menschen, es einfach nicht begreifen wollen das es ohne Regeln in einer Gemeinschaft nicht funktioniert, daran ändert auch ein ewiges Rumgejaule nichts.
Wenn wir uns im BF alle in der Vergangenheit zivilisiert und sachlich über das Thema Corona unterhalten hätten, wäre es jetzt auch nicht verboten sich hier im BF darüber zu unterhalten.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (05.12.2021 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
es Besser-Menschen gibt.
|
|||
|
|||
... es hier immer wieder Leute gibt, die das boote-forum mit
den asozialen Medien verwechseln. Dort wird das C-Thema äußerst "kompetent" und "ausschweifend" behandelt. |
|
|||
|
|||
wegen eines Schreibfehlers ein neues Thema aufgemacht wird.
Man kann auch editieren.
|
|||
|
|||
Findi ich auch schade bin zu BLÖD.
|