|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja die kann man aber nicht wirklich sehen da das Rollo immer außen rollt.
Der Selbstauslöser hat gestreikt der Abstand war Ihm zu gering
|
||||
|
||||
Im Notfall kann ich die Schnecke fräsen. Haste den Tisch vom Pder bzw Ingo gesehen. Wer das nichts für uns ? Wobei ich mein, dass er etwas zu groß ist .
|
||||
|
||||
Maße? Link?
Gesehen hatte ich den aber frag mich nicht wo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr gut geworden die Platte!!
|
||||
|
||||
Pass mal auf Zeckengerd. Du darfst hier nur schreiben , wenn du ne Sea Ray hast oder dem S04 angehörst
Watt macht die Bootssuche ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht gut aus ist aber nu kein Holz und nicht direkt klappbar Hat Ingo noch was am Lager oder verspürt er Drang was zu bauen? Ich hatte heute Vormittag mit Diana schon überlegt wie groß so ein Tisch sein sollte, allerdings ohne im Boot gesessen zu haben. Wir sind so auf das Mindestmaß 60x 90 cm gekommen. Unsere Aufnahme des Tischbeins sieht auch etwas anders aus.
|
||||
|
||||
Piet hat noch welche von den Tischen.
Das sind ja in etwa die Maße die der Tisch hat.Der Sockel passt am Tisch.
|
||||
|
||||
Soll er mal einen rüberwachsen lassen zum Testen?
|
||||
|
||||
War auch mein gedanke.
|
||||
|
||||
Frag du Piet, ob er eine kommen läst. Bei dir macht er es eher wie bei mir. Er steht auf deine Tochter
|
||||
|
||||
Mist den hätte er schön mit nach Düsseldorf bringen können
|
habt ihr keine originalen Tische?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
||||
Fast wie gewünscht Greift zu, Piet hat nur zwei über
|
nee, zwei richtige Tischplatten. Eine unten für die Bugsitzgruppe und einen für die Hecksitzgruppe der unter/hinter dem Fahrersitz ein extra Staufach zum einschieben hat. Größe ca. 1m x 0,5m
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Melde mich dann wieder wenn ich ne Sea Ray habe... aehm... wo fangen Sea Rays an??? Ab 27 Fuss oder??? Was ist das denn??? Ich arbeite daran. Wirst schon sehen... Wenn ich mich hier wieder melde, dann kannste gucken kommen lol Und noch was... Du wiedersprichst Dir auch noch Micha... Guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1514 So und geht gehe ich heulen. Das hassu nu davon...
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (26.01.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben aus den Büromöbel eher Ovalschnecken, die eine Rollobreite von bis zu 120 cm aufnehmen müssen.... Wäre dann nur das Rollo selber, was wir als Meterware haben... Wobei, ich könnt morgen mal in den einschlägigen Unterlagen schauen, ob´s dort auch die kleinen Schneckenführungen gibt für Einlauflängen von ca. 60 cm..... mal sehen, ob ich da was passendes finde - hab ja auch noch das offene Fach im Boot....
|
||||
|
||||
Danke Marco...aber meine ist definitiv eine mit 220/230V, hat auch einen normalen Schukostecker dran...schade
|
||||
|
||||
Hab mal Bild gemacht, so groß sind die Schnecken nicht.
Durchmesser 95mm x Höhe 19mm Führungsrinne: Breite 7mm, Tiefe 17mm, Innenkreis 32mm Leider ist ein Stück abgebrochen, isse leider weg. Wenn es jemand nachbauen will, borge ich die Schnecke gerne aus.
Geändert von oggy (11.11.2013 um 08:56 Uhr)
|
|
||||
ich werde mir das Bild mal ausdrucken nud nächste Woche zu unserem Kuststofffritzen fahren und mal nachfragen ob das geht und was erhaben will.
Wie groß soll ich die Serie erfragen? Ich nehme mind. 2 Stück
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Wie viel passt da drauf?
Ich denke wir müssen ein geteiltes Rollo bauen
|
||||
|
||||
Dito. 2 Sätze sind also 4 Stück du brauchst doch einen oben und einen unten
Es sei denn wir kriegen das komplette Rollo in eine Schnecke dann lieber so und nur einen Satz
|
ah ja hast Recht. zwei oben zwei unten. Dann müssen wir aber auch zwei Varianten haben, einmal links rum gedreht und einemal rechts rum, oder nich? Ich will eh ein zweigeteiltes Rollo haben. Sieht chicer aus und ist pracktischer, finde ich.
also Marco: 2 linke und 2 rechte Stephan: ? Marco
|
||||
|
||||
Marco: 2 linke und 2 rechte
Stephan: 2 linke und 2 rechte
|
|