|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist in Punat gerade schlechte Luft kaum ist man weg, fliegen die Fetzen
Grüße aus Iz Wolfgang |
|
|||
|
|||
irgendwie müssen wir Euch doch wieder zurückbekommen !!
|
||||
|
||||
Prämium ist mit Fingersteg und direkter Sicht mit den Webcams zum Boot - So wie z.B. A5
|
||||
|
||||
Jetzt sind schon wieder alle Kameras in der Marina ausgefallen - so ein Schmarrn - was machen die da unten
|
||||
|
||||
Premium = Fingersteg für Novizen und ausgefallene Webcams die direkt auf´s Boot gerichtet sind :-(, na da kann mann ja wohl verzichten drauf !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe doch nur die "Novizen" so genannte Neulinge und das dazugehörige von Wiki gepostet: Kommt einer neu und will das klösterliche Leben beginnen, werde ihm der Eintritt nicht leicht gewährt.
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (02.04.2016 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Benediktiner unter den Punatlern ?
|
||||
|
||||
Kein Benediktiner ... Asterixheft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aussage der Rezeption:
auf lange Sicht 2-3 Jahre soll aus C3 auch ein Chartersteg werden.
|
||||
|
||||
Sind wieder daheim, war wieder mal schön die 11 Tage Punat
Boot läuft prima und aus den 11 Stunden Steuerzahnriemenwechsel laut Kostenvoranschlag wurden wie schon vermutet 2 Stunden,die ich dann natürlich nur bezahlt habe
|
||||
|
||||
Punu.....
Auf das von Jonny.... Premium = Fingersteg für Novizen und ausgefallene Webcams die direkt auf´s Boot gerichtet sind :-(, na da kann mann ja wohl verzichten drauf ! Ich habe doch nur die "Novizen" so genannte Neulinge und das dazugehörige von Wiki gepostet: Noviter veniens quis ad conversationem, non ei facilis tribuatur ingressus Kommt einer neu und will das klösterliche Leben beginnen, werde ihm der Eintritt nicht leicht gewährt.
|
||||
|
||||
schon gut.
O tempora, o mores.
|
||||
|
||||
Jetzt fangen wir aber nicht an auf Latein zu schreiben
Die Sitten werden nicht verfallen, auch wenn die Zeit nicht besonders gut ist...
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch so eine Stufe gebaut?
Ich warte auf ein Angebot von DHM, aber da kommt nüscht ....
|
||||
|
||||
Servus Conni,
warst Du schon mal auf dem C1 oder C2 ? Dort haben Carterfirmen für ihre Boote mehrere solcher Treppchen besorgt/bauen lassen, weil der Steg neuer und höher ist. Frag doch dort mal bei den Charterer nach, vielleicht haben sie die Treppen auch in der Werft in Auftrag gegeben. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Ich habe so eine zuhause liegen...nur besser! Wenn du willst mache ich dir ein Foto?!
|
||||
|
||||
Hast ne PN!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind aber an den Nicht-Charter-Stegen wohl nicht erlaubt, da zu groß.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stege im C-Bereich sind so hoch, dass Motorbootvercharterer z.b. Koro oder MCP ohne die Treppen groesste Schwierigkeiten hatten ihre Chartergaeste auf die Boote zu bringen. Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (11.04.2016 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lass dir eine hydraulische Gangway anbauen, damit ist das Problem besser gelöst und du hast weitere Vorteile wenn du unterwegs bist
|
||||
|
||||
Zitat:
1. warte ich momentan auf eine Garantiereparatur und 2. finde ich die Stufe besser, da man nicht ständig die Gangway in der Höhe verstellen muss und permanent aufpassen muss, dass sie nicht andotzt.
|
||||
|
||||
OK aber ich lasse meine Gangway ca. 40cm vor dem Steg enden und nicht über den Steg ragen, damit laufe ich nicht Gefahr das diese bei Schwell aufschlägt oder wenn sich der Wasserpegel ändert
|
||||
|
||||
Stell das Bild doch hier ein. Dann haben alle etwas davon (z. B. als Vorlage für einen Eigenbau). Dafür am besten noch die Maße einzeichnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der kann nur relativ kleine Schritte machen, wenn es nicht absolut waagerecht ist. Deshalb steht die Gangway (wenn sie denn dann mal wieder geht) immer kurz vor knapp. Komischerweise stellen Stufen und Leitern bei ihm kein Problem dar.
|