|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
wir sind zwischen den Feiertagen und zum Jahreswechsel am Gardasee (mal was anderes). Ich bin mal gespannt was dann dort so los ist. Es sind bestimmt einige Orte dabei die mal kurtz zum Leben erweckt werden bevor diese wieder bis März weiter schlafen ;o) War jemand von Euch zu dieser Zeit schon einmal dort? Netten Gruß,...
|
|||
|
|||
1999 auf 2000 in Garda. War ein nettes Fest mit vielen Einheimischen am See. Am 01. dann eine kleine Wanderung von Garda bis Lazise und da kein Taxi zu bekommen war, wieder zurück.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Silvester am Lago ist sicherlich super . Wenn man ein wenig im Internet sucht findet man einige Berichte darüber . Feuerwerk in Garda, Dj auf der Straße etc.... Man sollte aber im Restaurant reservieren... Wir wollten das letztes Jahr machen nur wurde es 2 Tage vor Silvester ziemlich kalt und da wir am Boot s halfen haben wir dann darauf verzichtet . Mal schauen wie das Wetter heuer ist wir haben das Glück dass wir uns kurzfristig entscheiden können ..... Auf alle Fälle geht es dieses Wochendende nochmal runter und dann werden mal die Motoren etc..eingewintert . Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Meines ist schon raus. Bin mal gespannt wie gut die das hinbekommen - da ich nicht dabei bin bzw. war. Das werde ich mir mal zum zwischen den Feiertagen anschauen.... Die Originalteile für den Motorenservice hatte ich vor 1 Monat dortgelassen.
Mal sehen was wir dann Silvester machen.?!? Romantisch oder volle Sause
|
||||
|
||||
Hallo Gardasee Freunde!
Mein Termie für 2016 stehen fest! Wer mich nicht sehen will, sollte zu einer anderen Zeit kommen! Habe gehört, dass ich bei einigen unbeliebt bin. Weis zwar nicht, was ich denjenigen getan habe, das Sie mich nicht mögen. Kann ich aber auch nicht ändern! Ich befinde mich von Anfang Mai bis Mitte September am See! Die sollen halt dann von Januar bis April und ab dem 26.September bis Weihnachten fahren! Bye
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich da drauf hören würde ..... Jeder ist so wie er ist die was das nicht akzeptieren können mir eh gestohlen bleiben 👍 Ich habe schon einige kennengelernt Herbert, Mark, Martin , dich und noch viele andere und ich freue mich immer sie zusehen 👍 Gruß Bernhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Silvester Empfehlung... hat das jemand schon einmal gemacht???
Netten Gruss...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
respekt fast 5 Monate am See, aber doch nicht am Stück, oder? wieviel Wochen hast du denn geplant? Hoffe wir sehen mal, vieleicht gibts ja wieder ein Treffen und wir sind auch am See. Schöne Grüße Will |
|
||||
|
||||
Hat Christian nicht mal gesagt das er sein Boot wieder verkaufen will,soll, oder muss.
Oder bin ich wieder falsch[emoji15] Gesendet von meinem Cyrus CS20 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hast du Interesse?
|
||||
|
||||
Nö
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ein paar Fotos von gestern Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder ! Aber saukalt! Ich hoffe deine Heizung geht am Boot !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Klar doch kennst mich ja bei 21 Grad hat sie eingeschaltet und bei 22,2 aus Ohne Heizung wäre ein übernachten unmöglich. Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Moin Bernhard,
das du immer noch da bist grenzt schon an ne frechheit. Schicke Bilder, bin so neidisch auf euch alle, die so schnell da sind! Würde auch gerne mal in der Jahreszeit für ein Wochende rüber düsen, lohnt sich aber leider von hier nicht.
|
||||
|
||||
Ach und Christian, ich mag dich !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dieser Frechheit kann ich Leben Ja wir haben das Glück dass wir nur 2 Stunden zum Lago brauchen. Wir fahren jetzt 24 Jahre zum Lago sind aber auch erst letztes Jahr das erste mal im Winter runtergefahren und ich muss sagen das sollte jeder mal gesehen haben uns gefällt es sehr gut. Boot wird diese Woche Winterfest gemacht also sollten wir im Dezember nochmal runterfahren was wir eigentlich Vorhaben übernachten wir im Hotel. Schöne Grüße Bernhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider brauche ich etwas länger für die 1200 km. Rekord waren mal gute 8 Stunden. Aber damals gab es noch wenig Blitzer, wenig Polizei und keine Punkte.
|
||||
|
||||
So ist es leider.
11 Stunden ohne Boot, 15 Stunden mit! Könnte heulen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Machst du vielleicht 2 Monate dann hast du genug wenn du Montag bis Freitag in der Arbeit bist, Freitag Abend runter und Sonntag Abend wieder nachhause dann hast du keine Zeit mir für andere Sachen ....... Aber mal eine andere frage ich habe Freunde aus Hamburg die haben ihr Boot auch in der Marina und Fliegen immer nach Verona. Er Bucht immer schon am Anfang des Jahres angeblich um 58 Euro pro Person und sein Fahrzeug ein alter Zweitwagen steht immer unten in Verona am Flughafen und Saisonende fährt er mit dem Fahrzeug heim... Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
2 Probleme:
1. möchte das Boot nicht nur am gardasee haben. 2. brauche beide Autos zuhause. Also bräuchte ich ein zweites Boot und ein drittes Auto!
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr sportlich, da kriegst du ja gar nichts mehr geregelt. Ziel muss einfach sein, ohne Arbeit sechs Monate am Lago mit Domizil |
|
||||
|
||||
Das ist der Plan für die Rente!
Hoffe, ich erreiche die auch mal.
|
|