|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ja das liebe Geld.
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt´s da Fotos von dem Teilchen.... vielleicht so als Ideenlieferant....
|
||||
|
||||
grad mal beim
http://www.tischlereibehn.de/index4.htm 2 Platten 12x400x400 und daazu die 8 Randleisten 12x24x420 eingegeben als Teak - Leimholz.... macht knappe 150 € für´s Holz... zwei passend Schaniere in VA werden noch mal um die 15-20 € kosten. Der Rest ist dann Hobby....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß nicht so recht mit dem Oval-Tisch... - ich glaub da wird mir was faltbares eher gefallen... ist eh nicht sooo viel Platz im Cockpit und wenn die Liege lang ausgezogen ist, dann kann der zusammen geklappte Tisch immer noch stehen bleiben für die Bier- oder Weinflasche....
|
||||
|
||||
Der Klapptisch ist schon die bessere Wahl von der Funktion.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir jemand Tipps geben Vielen Dank
|
||||
|
||||
Hallo an alle, voll total wichtig
Wo bekomme ich die Türschnapper von Searay her oder ähnliche oder oder oder Ich finde die dinger nirgendswo und über Sea Ray bekomme ich da wohl auch nichts mehr. Auf dem Bild sieht man nur den einen Teil, das Gegenstück ist leider nicht auf dem Bild. Ich hoffe ihr könnt helfen |
|
||||
|
||||
Zecken haben richtige Tische an Bord, nääääääääääää
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das würde ich nur von Profis machen lassen,
kannst ja mal FrankC danach fragen..................
|
||||
|
||||
Geiz und keine Kohle ist was anderes!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider habe ich noch keinen Händler gefunden der so feine Tische anbietet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder in der Bucht? http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories (PaidLink)
|
||||
|
||||
sind Serienmäßig.
muss es doch auch geben, auf der Messe ist doch immer so ein großer Teakstand mit allen möglichen Möbeln, werde ich nächstes mal nach fragen ansonsten bei Windy bestellen
|
||||
|
||||
Hab Heute mal die Schalttafel von dem Hecktrimmschalter mit in die Firma genommen. Montag kommt da ne Sea Ray gravur drauf.
|
||||
|
||||
kann keiner helfen? Beitrag 1833
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du die Schnapper nicht mehr bekommst musst du eben andere einbauen, gibt doch 100 verschiedene ; einer wird ja wohl gehen...........
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
habe den Bericht vom FrankC gelesen,und werde es genau so machen wie er,auch muss ich genau so ein Inspektionsdeckel ausschneiden und Schaum entfernen anbei das Bild wo der ausschnitt hin soll, ich werde natürlich alles vorher genaustens ausmessen und an die Mindestmaße halten
|
|||
|
|||
Sea ray Fliegengitter
Hallo an alle,
Sorry hab da ein Problem, werde mir demnächst eine 290 Sundancer Bj94 kaufen. Da wir in einem Altrheinarm liegen haben wir auch ein paar Stechmücken, suche schon verzweifelt nach Fliegengitter für die Fenster und die kleinen Luken. Original gibt es wohl nichts mehr. Wen ihr was wisst oder sonst eine gute Idee habt bitte last es mich Wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank hat die Bohrung selbst von einem Profi machen lassen..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei wem hast du denn schon geschaut nach den Gittern? Frag doch mal bei http://www.wassersportzentrum.com/
|
|