|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Solta-Foto.
Hi, Sommer. Allerdings war das Foto tatsächlich aus einer ungewöhnlichen Perspektive aufgenommen, so dass ich es anfangs nicht genau zuordnen konnte. Aber die Laterne erinnerte mich dann an Maslinica. Außerdem war da am Horizont dieses kleine Inselchen zu sehen. Ja, bis nächstes Jahr. Werden wohl wieder drei Wochen da sein, unsere Tochter (Solta) wohl wieder sechs Wochen. Schöne Grüße. Ribar.
|
|
||||
Zu schwer ? Ich denke, meterhohe Stühle sieht man eher selten .
Also noch ein Hinweis: Der Ort liegt hinter dieser Felsformation.
Katina?
Bei der Ferienanlage Solaris?
||||
Richtig
Anleger beim Piratenschiff/Rutschen und dem "Dalmatinischen Dorf" dann mach mal weiter
||||
Pokrivenik
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Natürlich !
Musst Du ja wissen, hast Dir ja die netten Plätzchen aus unserem Beständig "rausgezogen" ! Dann mach mal weiter, bin schon ganz gespannt auf Dein Foto !
Mist!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|