|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
War schon 2x in Nürnberg und alles abgelaufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich aber schon.
|
||||
|
||||
...das Wolf sein Opa ins KZ gekommen ist.
|
||||
|
||||
..... weil ich gerade vor ein paar Minuten in einen anderen Thread ein blödes Post von mir gegeben habe, das ich so nicht meinte.
Und mich jetzt hier bei Startpilot (Dirk) entschuldigen möchte. ... hier meine Hand.
|
||||
|
||||
... doch recht (mittelmässig) teure Tankfüllstandsgeber ziemlicher Mist sind !
Erklärung bitte hier nachlesen: https://www.boote-forum.de/showthrea...0&#post5233350
|
||||
|
||||
...das heute Morgen eine angekündigte Lichtershow zu Sylvester in Kappeln,
leider wieder abgesagt wurde. Sehr Schade
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (22.12.2021 um 07:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
...ich nicht wusste, das Grillen ein Sport ist und es sogar Vereine gibt
|
||||
|
||||
Daß der Lüfter meines Computers den ich seit 2012 habe ganz merkwürdige Geräusche macht, ich den nicht mehr nachbekomme und da auch kein anderer hin paßt.
Werde mich dann mal an eine Endsicherung machen und mich umsehen ob es so ein schönes Gerät vielleicht wieder gibt.. |
|
||||
|
||||
daß Wolf glaubt man bekommt keinen Ersatzlüfter für einen Standartcomputer
|
|||
|
|||
....Wolf nicht weiß, das es für jeden Lüfter einen passenden Ersatz gibt,
und das alles nur eine Frage des (Such-)Aufwandes ist. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
..... er Wolf nicht weiß, das manchmal ein einfaches Aussaugen der Lüfteröffnung, mit dem Staubsauger, Wunder bewirken kann.
|
||||
|
||||
…dir dadurch viele interessante Grillrezepte durch die „Kohlen“ gegangen sind.
Gruß Mirko Geändert von winetouu (22.12.2021 um 23:15 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein riesiger Monitor in dem alle Komponenten wie Festplatte, DVD Laufwerk etc. enthalten sind, keinerlei Kabelsalat und guter Sound integriert. Aber es gibt keinerlei Platz für andere Komponenten, so ein Ersatzlüfter hat da einfach keinen Platz. Ich liebe dieses Teil und werde es hoffentlich noch viele Jahre erhalten können. Das grausame Geräusch hab ich mittlerweile durch eine Reinigung des Inneren für ne Zeit lang beseitigt. Aber ich kann das Lüftergehäuse ohne Beschädigung nicht öffnen. Das wird irgendwann meine letzte Option. Der hier wäre in etwa das was ich habe, nur ist die Festplatte gerade mal halb so groß und auch der Monitor ist kleiner. Windows 10 möchte ich auch nicht unbedingt. https://www.x-kom.de/hp-all-in-one-2...SABEgJR5_D_BwE Das kenn ich vom Laptop und bin alles andere als begeistert. Falsche Aussage! Geändert von wolf b. (23.12.2021 um 03:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... dass Wolf nicht weiss, dass in einem AiO zum größten Teil auch nur Standard-Komponenten stecken. Das BF würde ihm schon helfen, wenn er denn mal mit einer genauen Bezeichnung käme.
|
||||
|
||||
... daß Hans nicht weiß, das ich das Teil schon bei einem absolutem Computer reparatur Freak hatte und der alles versucht hat aber nichts gefunden hat.
Aber wie gesagt, hab hinten aufgeschraubt und mit Pressluft und Staubsauger noch mal Zeit gewonnen. Es widerstrebt mir einfach diesen guten PC nur wegen dem dämlichen Lüfter zu entsorgen. Guter sehr großer Bildschirm und Sound, riesige Festplatte und vor allem, der läuft noch mit Win7. |
|
||||
|
||||
…mir log4j Weihnachten versaut [emoji31]
|
||||
|
||||
ich es schade finde das Du deswegen kein Weihnachtsfest hast, warum nicht früher reagiert
|
||||
|
||||
ich das erstmal googlen musste…..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dass weder Wolf noch der PC-Nerd weiß, dass man zur Not den Lüfter auch aussen unterbringen kann, wenn man die Luft richtig führt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...dass Wolf noch immer ein Geheimnis aus der genauen Typbezeichnung macht wohlwissend, dass sein Computermensch gegen das geballte BF nicht anstinken kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben sehr rechtzeitig reagiert und alles auf 2.17 gepatcht. Ist eher eine Nachwirkung…
|
||||
|
||||
...das man jetzt überlegt aus Gender Gründen den Begriff Weihnachtsmann in WeihnachtsMensch oder Weihnachtskraft umzubenennen.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass wir den ganzen Unsinn nicht stoppen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Anlehnung an "Jahresendfigur mit Flügel" wird es wohl "Jahresenddurchführungsfachkraft" heißen müssen.
|
|