|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...dass einige meinen über jedes Stöckchen springen müssen, welches die Springerpresse ihnen hinhält, weil Aufregung Quote bringt. Ohne die Welt würde niemand den Hammerlebensmittelhersteller Rettergut kennen und sonst hat noch niemensch (sorry couldn´t resist) den Weihnachtsmensch vorgestellt, oder?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dass bei mir im Ort der "Heiligabend" gestern morgen in der Frühe absolut irre begann...
Warum und wozu? www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/reifen-an-ueber-330-fahrzeugen-zerstochen
|
|||
|
|||
das es immer wieder Streitigkeiten,Gemeinheiten und Beleidigung in userem tollen Forum gibt.
Es müssen Themen geschlossen werden,andere werden total zerlabert in anderen Beleidigt. Muss doch nicht sein es ist für alle Schwer unruhige Zeiten. Wir müssen das alle gemeinsam durch in Frieden,Respekt und auch mal was stehen lassen was einem nicht gefällt.
|
|||
|
|||
.....die Menschheit dermaßen strunzdoof ist, regelmäßig wider jeder Vernunft zu handeln. Kein Kasperletheater ist dermaßen grotesk, wie unser zusammenleben. https://www.google.com/url?sa=t&sour...wFv1ul6vHntAIL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... dass ferenc nicht versteht, dass hier das Problem nicht von der "Menschheit" ausgeht, sondern von der "EU". Wer auch immer in diesem Fall die "EU" ist.
|
||||
|
||||
…meine neu verlegte Gartenbeleuchtung irgendwo undicht ist und manchmal der FI-Schutzschalter auslöst und jetzt suchen angesagt ist!
|
||||
|
||||
...extrem schade, dass die BOOT 2022 in Düsseldorf abgesagt ist. Wir hatten uns schon richtig darauf gefreut.
https://www.ddorf-aktuell.de/2021/12...nuar-abgesagt/ VG Stephan
|
||||
|
||||
... Claus heute wirklich aufgehört hat.
Trotzdem, schönen Unruhestand und Danke für fast 20 Jahre herausragenden Journalismus.
|
||||
|
||||
…….auch Klaus-Erich gestern seinen letzten Arbeitstag hatte.
|
|||
|
|||
... dass nicht alle Kläuse in Rente gehen.
Klaus, der weiter durchzieht |
|
||||
|
||||
…ich heute im Garten alles auseinander gefriemelt hab, detektivische Fehleranalyse und root cause analysis a la „Kepner Tregoe“ - und am Ende feststellen musste, dass wohl der Funkaktor im Schaltschrank ne Macke hat! Oh man Ey…
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (31.12.2021 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
..... das trotz knallerei Verbot bei uns trotzdem wieder so Helden sich beweisen müssen.
Und die Haustiere sich wieder einmal verkriechen müssen. Wir finden das Schade, ...... muss das wirklich sein.
|
||||
|
||||
...die Boxerdame meines Ex-Schwiegervaters ein streuendes Krebsgeschwür in der Milz hat und wohl nur noch wenige Tage unter uns weilen wird.
|
||||
|
||||
.....traurig. Ein Wort dazu fällt mir nicht ein.
|
||||
|
||||
das der Mast heute sein letzten Tag hatte.
Naja immerhin 25 Jahre hat er sein Job getan
|
||||
|
||||
...viele Silvester mit "y" schreiben, obwohl das mit Stallone aber mal gar nichts zu tun hat!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sondern vom Kater.
|
||||
|
||||
... mein recht schlankes Mädchen - nach den Weihnachtsplätzchen zwei, drei Pfund mehr auf der Waage - meint, dass sie jetzt dringend abnehmen muss.
Warum hört keine auf uns (Männer), dass das keine Problemzonen sind?!
|
|
||||
|
||||
dass die Mädels das nicht verstehen, dass das erotische Nutzfläche ist
|
||||
|
||||
das Sunbeamer nicht weiß das das ein schweres Thema ist, ich würde die Füße stillhalten das Jahr 2022 ist doch noch so jung
|
||||
|
||||
Das weiß ich nur zu gut. Ich rede mir seit zig Jahren den Mund fusselig; ich lobpreise die wahre Schönheit vermeintlicher Problemzonen als ästhetisch, weiblich, erotisch; verdamme das Diktat angeblicher Schönheitsideale, das von Medien und der Schönheitschirurgie erfolgreich (miss)geprägt wird. Meine Jetzige nimmt das immerhin weitestgehend an, was ich ihr sage.
|
|
||||
|
||||
...die Diskussion über feminines "bodymanagement" nicht da bleibt, wo sie hingehört.
Bei den Frauen.
|
||||
|
||||
... ich bei der Postcodelotterie noch nicht die 1,4 Millionen gewonnen habe.
|
||||
|
||||
......., das der Weihnachtsurlaub somit wieder vorbei ist.
|
Themen-Optionen | |
|
|