|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute waren wir einkaufen. Da das ganze etwas länger gedauert hat, sind die Fotos leider in der früh einsetzenden Dämmerung entstanden.
Im Einkaufskorb lag dann letztendlich dieses komplette Stück Schweden: Bestehend aus 4.700 m² Grundstück, einem Haus, einem überdachten Außensitzplatz einem Erdkeller mit darüber gebauter Gästestuga einem Geräteschuppen und einer kleinen Garage: Das ganze liegt ca. 300 m vom Åsnen entfernt und wird dann ab dem nächsten Jahr incl. Boot zu vermieten sein...
|
||||
|
||||
Das wäre dann höhe Göteburg - Stockholm etwa, richtig?
Liegt das an einem großen See oder hat man Anschluß zu einem großen See? Glückwunsch jedenfalls und auch etwas Neid... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Nein, siehe Karte:
Das liegt 300 m entfernt vom ca. 50 x 30 km großen See Åsnen: Tack för gratulationen! Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du noch ein haus am Åsnen gekauft??
|
||||
|
||||
Ja, det är rätt!
Das Haus liegt ca. 2 km von meinem Haus entfernt, ist aber kein direktes Wassergrundstück. Dennoch werde ich das Haus mit einem Alu-Angelboot (Mix Buster) und optional mit einem 4 PS Motor vermieten. Das Boot liegt dann in Torne. Heute war Lagfart! Ab morgen wird renoviert...
|
||||
|
||||
Gratulerar!
Betyder det mer tid i Småland för dig?
|
||||
|
||||
Tack så mycket!
Nej, tyvärr inte. Jag måste jobba i Tyskland. Det hus betyder mer arbete i Småland. Men jag hoppas, att huset vill senare stödja min pension i Sverige.
|
||||
|
||||
Entschuldigung, ist ja tatsächlich boote-forum.de und nicht .se
Also hier der Schwedisch-Kurs für Moderatoren: Glückwunsch! Dankeschön! Bedeutet das für Dich, mehr Zeit in Småland verbringen zu können? Zitat:
Aber ich hoffe, dass das Haus später mal meine Rente in Schweden aufbessern wird.
|
||||
|
||||
Danke.
Aber liegt das Smaland nicht in IKEA
|
||||
|
||||
Nein, ist genau anders herum: IKEA (sprich das Haupthaus bzw. der Ursprung) liegt in Småland, genauer gesagt in Älmhult.
|
||||
|
||||
Sorry...
|
||||
|
||||
Manchmal bin sogar ich mit meine bilder zufrieden...
|
||||
|
||||
Also ich bin mit deinen Bildern immer zufrieden
Ein ganz dickes DANKE Pekka ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und viele schöne Motive für deine Bilder.
|
||||
|
||||
Danke Willi!
|
||||
|
||||
Hej Pekka,
Auch Bonmot vielen Dank für Deine schönen Fotos. Alles Gute und immer das richtige Licht im neuen Jahr Kim |
|
|||
|
|||
Jetzt im Ersten Schweden-Krimi vom H.Mankell
Der Chinese |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch alle ein Gutes Neues Jahr !!
I love you all!!
|
||||
|
||||
Hier erst mal die Bilder von gestern. Hatte die Kamera im neuen Haus vergessen :
Das Haus bei Tageslicht: Erdkeller mit Gästestuga: Überdachter Sitzplatz: Das dazugehörige Boot, ein Mix Buster mit 4 PS Yamaha 4-Takt: Die ersten beiden Schlafmöglichkeiten sind auch schon da:
|
||||
|
||||
Heute wurde der Flur tapeziert, war extrem zeitaufwendig mit 5 Türen und 1000 Ecken und Kanten :
|
||||
|
||||
Allen BF-Usern wünsche ich einen guten Rutsch in`s Neue Jahr sowie eine super Bootssaison 2012!
GOTT NYTT ÅR! Viele Grüße aus Schweden bei - 6° C, der Åsnen friert langsam zu...
|
||||
|
||||
Heute bei Nieselregen, frischem Südwest-Wind und 5° C eroberte sich das Wasser sein Reich wieder zurück und überrollte förmlich mit heftigem Rauschen die dünne Eisschicht, die sich gebildet hatte:
|
|