|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Tomas: Klar kommen noch Fotos und Videos.Wenn ich Langeweile habe werde ich nochmal alles auf einen Überblick ,einstellen. Bin gerade am Motor drann. Morgen gehts aufs Wasser. Muß nur noch paar Kabel anschliessen Impeller wechsel und das Wohnzimmer(Pilch) saugen!!
|
||||
|
||||
Dann eben nochmal das ganze von vorne ,
wenn nicht für dich, dann für jemand anderes
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (15.05.2009 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool. Sehen wir uns So in Roermond? Lässt du dein Boot da? Bleibst du über Nacht oder fährst du gar durch????
Dann müsste ich nämlich dem Typen, dem ich deinen Liegeplatz vermietet habe, heute noch Bescheid geben, dass er räumt.
|
|||||
Zitat:
Ich habe so einen nagelneuen Kolben liegen, kann den jemand gebrauchen? Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Hier paar Bilder und nen sehr kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=z5cKOPnQqAE Auf dem letzten Bild ist mein Lieblingswerkzeug: Werkzeuginderbilgeherausholmangnet
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du jetzt am Sonntag in Hartenboer? Bin mit Micha und seinem Sechler und wir brauchen einen, der uns bei Flaute zieht
|
||||
|
||||
Und, passt die Scheibe
|
||||
|
||||
6 Stunden gebraucht um den Motor auszurichten. Da das Transom Innenteil eine ältere Generation ist, muß an der Motorglocke 11mm unterlegt werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zwischen Motor und Transom gehören die Dämpfungsfeder und die Scheibe und nichts anderes. Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für die dazugehörigenen Komponeten ist das richtig. Aber nicht für meinen Umbau.Die Transominnenplate müste eine neuere sein, dann würde es passen.
|
||||
|
||||
So , war auf dem Wasser. Der Motor macht ein guten Eindruck. Super Öldruck macht keine Geräusche und läuft wie ein Uhrwerk.
Nur ist meine Lichtmaschine platt.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (17.05.2009 um 20:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du müsstest eine nicht jungedfreie Beule im Bermuda Short haben die seines gleichen sucht Das Vertrauen in den Motor kommt in 2 bis 3 Wochen von alleine. Freu mich für Dich und suche auch für ne bezahlbare Lichtmaschine rum. Gruß Olli P.S. Habe extra lange vor Deiner Halle rumgeklappert, es kam aber "niemand" zu mir raus |
|
||||
|
||||
Glückwusch Micha!
|
||||
|
||||
Schön, das du mich wieder erwähnt hast....
Mein Fuss ist auch nicht mehr dick. Danke der Nachfrage. Meine LiMa sieht so aus:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder???
|
||||
|
||||
Ja vielen dank auch an Flybirch(Michaela) der mal wieder nur am Jammern war!! Nein mal wirklich hatte sich Zeit für mich genommen um den Motor auszurichten.Die Lima hätte gepasst.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (18.05.2009 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Echt? Ist deine kaputt oder was?
|
||||
|
||||
Moin Micha,
cool das Deine Motorodysse jetzt zu Ende ist, habe ständig mitgelesen. Na denn man viel Spaß in der jetzigen Saison. Ach übrigens die von Dir geschweißte Halterung am Gimbalring hält immer noch. War aber ja auch nichts anderes zu erwarten. Na denn mal volle Pulle für Dich vorraus! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Hey Micha,
geh heute mal an dein Telefon wenn ne 02234 Nummer kommt Gestern war nur dein AB dran
|
||||
|
||||
Ralf(Slider) hat mir Heute freundlicher Weise seinen 21 er Laser geliehen . Mal schauen wie er läuft. Lima ist da. Beim Kurzen Starten hämmer der Ampermerte auf 60 A (lade Strom) . Finde es sehr viel
|
||||
|
||||
Na dann funktioniert sie auf jeden Fall schonmal
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|