|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Das hatte ich so verstanden, liege ich etwa falsch !?
||||
Ich hatte das so verstanden, dass "ChezNous" anstatt von "Kladower" geantwortet hat und "Kladower" später noch dass "Nö" bestätigt hat...
@Kladower und ChezNous: BITTE um Aufklärung
||||
leider auch falsch
Im Moment ist es besser mal zu warten, es ist noch nicht zu 100% geklärt ob ich wirklich richtig gelöst habe, und somit überhaupt mit Bilder einstellen dran war
||||
Es sei denn, Gerhard hat ein Komma vergessen: "Nein, ist richtig", dann wiederum hättest Du recht
Wo ist das in Deutschland?
Also - Bad Orb ist bei mir um die Ecke und die Kirchen dort sehen anders aus.
Ich glaube das Rätsel ist demnach noch nicht gelöst.
||||
Zitat:
ich war mir soooo sicher, nun bin ich es nicht mehr, auch wenn es ein paar Parallelen auf Bildern gibt.....aber je mehr ich vergleiche, desto unsicher werde ich ich wünsche ein gute Nacht.
Wo ist das in Deutschland?
Ich tippe mal auf irgendeine St. Nikolaus Kirche wegen dem Männchen vorne.
AW: Wo ist das in Deutschland?
...oder hl. St. Bernhard, der hatte auch so einen Stab.
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
Der St. Nikolaus ist aber der Heilige von den Schiffern, also passend zum , ich hatte Aschaffenburg auf dem Schirm, aber die Kirche, die ich meinte, ist weiß...
Jetzt noch mal mit richtiger Tastatur:
Sorry, dass ich das so spät aufgeklärt habe, aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Mit Komma hätte mein Kommentar tatsächlich ein völlig andere Bedeutung. Es handelt sich also nicht um Bad Orb. Auch die genannten Heiligen sind nicht richtig, aber mit "St. ..." seit Ihr schon auf dem richtigen Weg. Hier noch ein anderer Blickwinkel. |
|
||||
AW: Wo ist das in Deutschland?
Hildesheim?
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|