|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich bin absoluter eblödgegner,da kommt für mich nichts bei rum. Man kann jeden Müll rechtfertigen,dafür muß man nicht studiert haben Aber das hat mit eblöd nix zu tun.Ich mag solche Geschichten nicht und schnell und billig gibt es leider auch nicht,das kann man sich nur einreden,aber mehr auch nicht.
|
||||
|
||||
Fahrtechnisch "gut" machen ist das kleinste Problem, aber mit der Rolle gelackte Boote ( hab ich jetzt schon 2x gesehen ) das geht garnicht.
Ich will wenn einen sehr guten Originalzustand !! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
132 ist ja schon mal richtig nett.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit 'nem Trailer darf man doch garnicht so schnell fahren.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja, lmort ist schon aussagekräftig... geradezu pictonisch vorauseilend.
|
||||
|
||||
Der war gut
Aber mit einem Boot,welches auch ein tiefes "V" besitzt,wäre das auf jeden Fall eines der schnellsten.Wie verhält sich das Boot denn bei der Geschwindigkeit?Laut der Kamera anscheinend ziemlich ruhig Wäre das erste Boot,mit diesem Rumpf,von dem ich solche Fahrleistungen höre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tacho steht auf Peak = Höchste erzielte Geschwindigkeit! ;) Deswegen die ruhige Kameraführung Der Wert ist schon echt das kann ruhig glauben! Wer es nicht glaubt hat halt Pech
|
||||
|
||||
Als Pech bezeichne ich das mal nicht,außer du knackst 138kmh.Wie gesagt,ich wunder mich nur darüber,das diese Geschwindigkeit mit diesem Rumpf überhaupt erreicht wird,das wäre schon beachtlich.
|
||||
|
||||
Und was genau hast du jetzt geändert damit der Wind mal richtig im Gesicht drückt?Will ja keiner dumm sterben,aber Zahlen kann ich dir auch um die Ohren werfen.
Erzähl doch mal bitte etwas mehr...
|
||||
|
||||
Suchste jetzt irgendwelche ungereimtheiten weil du dem Bild nicht glaubst ?
Wenn du den Text über dem Bild liest siehste das es sich dabei nicht um meine Ring handelt sondern um eine Phantom! Meine Ring läuft dagegen leider nur 105 km/h Mensch seid ihr hier alle misstrauisch!
|
||||
|
||||
......misstrauisch sind doch nur die, die selbst ab und zu mal etwas dazu tun oder weglassen
.....ich glaube diese Zahlen ALLE, warum auch nicht? .......viel Spass.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich glaube oder nicht,das ist was ganz anderes Ich möchte ganz gerne Details geliefert bekommen,daran glaube ich. Aber mit einer Zahl ist hier keinem geholfen und somit völlig wertlos,im Zusammenhang des Bootes oder deren Rümpfe,Setup usw....
|
||||
|
||||
Misstrauisch sind höchstens die,die gerade mal die 100er Marke knacken,das könnte evtl hinkommen.Aber damit hat das hier nichts zu tun,wie ich finde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey... mir egal was du glaubst nicht glaubst oder whatever ... Fakt ist der Wert stimmt und ist nicht auf nem Trailer generiert worden! Und Setup Details werden keine veröffentlicht! Das wäre ja noch schöner... Sollen die Leute doch selber ihre Erfahrung Sammeln und Stunden in ihr Setup investieren! Es Handelt sich um eine Phantom 20 mit einem Motor aus 85 mehr gibts hier nicht! Ich weiß das es Leute hier im Thread gibt die das Boot in Natura kennen und diese Leute wissen auch das dieses Boot schnell ist! Mehr werde ich dazu nicht sagen! Warum auch? Ist ja nicht mein Boot! Wenn es dich wirklich interessiert frag doch mal beim Besitzer nach... Vllt haste da mehr Glück
|
||||
|
||||
Matze, das war nicht persönlich gemeint....danke
.....auch ich lerne gern dazu und freue mich über Details zum Setup und Propeller und was diese Boote so können.....
|
|||
|
|||
Auch wenn Chris und ich unsere Differenzen haben
Die Attitude ist sauschnell Die Geschwindigkeit ist nicht aus der Luft gegriffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und es gibt Leute hier im Fred, die kennen dieses Boot nicht, gescheige denn jemals ein solches Boot live gesehen, selbst gefahren oder mitgefahren... |
|
||||
|
||||
Verstehe ich das jetzt richtig?Da wird ein Wert genannt und daraus entwickelt sich dann eine Geheimakte?
Ganz ehrlich,mir ist es auch wurscht...es gibt deutlich schnellere Boote,die kann ich anfassen,fahren und auch Fragen stellen.Für die Allgemeinheit ist sowas hier gerade von 0Bedeutung und als Mod. würde ich sowas löschen oder gleich ganz dicht machen.Nicht falsch verstehen,aber ich sehe das Forum als hilfreich an,weil es hier einige kompetente User gibt,die gerne helfen oder auch mal Tipps geben. Ich sag mal so,ein solches oder ähnliches Setup ist längst kein Geheimnis mehr,man muß sich nur etwas dahinterklemmen. @Micha:Trete ich da gerade jemandem zu nahe,mit zuviel Speedego? Keine Absicht oder böse gemeint,die 132kmh sind wie gesagt,nicht der Rekord.Mich hat nur die Fahrleistung an DIESEM Rumpf gewundert und wenn es ein Geheimnis ist,dann soll es gerne eins bleiben.
|
||||
|
||||
Natürlich stimmt das und nun?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tip: Phantom 19EXL |
Themen-Optionen | |