|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei deinem Zeitplan fehlt was.
49 KW aufbau der Glasvitrine für deine Donzi. Ich glaube bei der Arbeit die du da reingesteckst hast würde ich Angst haben das was kaputt geht.
|
||||
|
||||
Die Vitrine kommt natürlich nicht.
Aktuell such ich eine bezahlbare standart fertig billig Persenning, nur als Staub und Dreckschutz in der Werft, nicht als Trailer oder Regenplane.
|
||||
|
||||
Puh..., was sind wir froh, dass du die nicht selbst nähst...
|
||||
|
||||
Die braucht er doch als Schnittmuster
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wie kopiert man einen Wasserpass?
Als erstes das Werkzeug bauen. Ein Stück Holz mit Loch und einem Bleistift und schon ist das Teil fertig. Dann mit ruhiger Hand am vorhandenen Wasserpass entlang und schon ist ein paralleler Bleistiftstrich am Boot Dann etwas kleben, davon hab langsam die Nase voll. Und eine Ladung Papier ans Boot Nun fehlt nur noch etwas Papier am Spiegel. Die Lampenkästen muss ich noch mit Folie verkleiden (Staub) Dann kommt der Folienboden wieder in die Kabine und alles ist startklar für Sonnabend. Aber nun ist Feierabend, ich hab Lust auf ein legger Jever
|
||||
|
||||
Jungs, Ihr bringt mich da auf eine Idee
|
|||
|
|||
An deinem Biergeschmack müssen wir arbeiten.
Astra stellt auf Arschkalt um |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Astra dann Rotlicht
|
||||
|
||||
Heute war ein Ruhetag, zumindest in der Werft.
Hab nun endlich Feierabend und werde morgen an der Lady weitermachen. Der lackier Sonnabend rückt, mal wieder, verdammt schnell näher Morgen gibt es ne Nachtschicht, Feierabend ist erst wenn alles vorbereitet ist
|
||||
|
||||
Packen packen packen war heute angesagt.
Ihr könnt mich Christo nennen Warum hab ich den Paintjob nicht vor der Montage diverser Spiegelanbauten gemacht Da hatte ich wohl einen Fehler in der Planung
|
||||
|
||||
Ach ja, am Sonntag Abend gibt es mehrere Neuzugänge in meiner Werft.
Es wird eng und es gibt viel zu tun. Hoffen wir mal auf einen milden Winter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich Tippe auf "PX"
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
glaub ich nicht
für die PX gibt es hier schon nen trööt ich denke eher an sowas wie auf dem bild, nur eben für ne DONZI ps. gleich sind WIR hier schon auf seite 100
|
||||
|
||||
Er hat doch geschrieben "Neuzugänge" , und da dachte ich das er eine PX jetzt gefunden haben wird, und die er jetzt abholt und in die Werft bringen wird
|
|
||||
|
||||
kommt ja eh raus
|
||||
|
||||
Weiter geht es:
Heute hab ich einige letzte kleine Fehlstellen, zu klein für die Telefoncam, mit diesem genialen 1K Spachtel verfüllt. Danach hab ich das ganze Boot mit Silkonentferner abgewaschen. Dann hat Mirko angefangen den Füller auf das Boot zu spritzen. Nächste Woche werde ich die Füller typische Orangenhaut glattschubsen Und hier mein Held in voller Größe
|
||||
|
||||
Wenn alles so klappt wie geplant werden es mehrere PXen
Aber das ist ein anderes Thema
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ääääähhhh, dein boot wird immer schöner
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Zitat:
MfG Michael
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Recht hat er.
Für die, die es nicht mitbekommen haben ist hier die Vorgeschichte zu finden: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163169 Nummer 1: Nummer 2: Nummer 3: Aber die wandern erst einmal in eine ruhige Ecke der Werft. Das Boot muss erst fertig werden Die PXen können noch ein paar Jahre warten
|
||||
|
||||
Hallo,
die rote ist doch wohl eine 200er, oder ? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Heute ist geb Tag.
Die Donzi ist nun seit 2 Jahren bei mir. Wie schnell doch die Teit rast Ich werde sie später mit K1000er Papier streicheln gehen
|
||||
|
||||
Na dann mal Glückwunsch der Donzi...hat sich ja schon ganz schön gemacht in den 2 Jahre Kinder laufen aber bereits am einem Jahr
Ich hoffe das Dein Baby mit 3 laufen lernt Weiter so!!!
|
|